>

Spieler-Bashing

#
Am Ende wenn's zählt und die Liga wieder anfängt, sind wir sowieso wieder alle mit Herz dabei. Das ist jedesmal diese Sommerfrustration und Diskussion, und weiß der Geier was noch alles.^^ Fakt ist aber, dass man selbst auch als der härteste Fan niemals die rosa Vereinsbrille uff setzen sollte. Im Endeffekt verdienen die Spieler nämlich gute Kohle gelle!

Ich find's Mist das Caio 6 Kilo druff hatte, da er auch letzte Saison zu fett neu zur Eintracht kam. Sowas macht man einfach net. Ich glaube aber trotzdem immer noch dran, dass wenn er endlich loslegt "der Mann" bei uns im Mittelfeld wird. Vom Meier halte ich einfach nix. Toll der trifft in der Vorbereitung nach belieben... WOW, es zählt aber erst, wenn es um zählbare Punkte geht. Und zuletzt wo Meier in der Bundesliga spielte, war er von 10 Spielen in 9 davon ein Totalausfall, wenn ihm ein Gegner auf die Pelle gerückt ist.

Caio hat in der Beziehung einiges mehr druff. Der läuft sich mit Gewalt frei. So richtig mit dem Brecheisen. Freistöße und Ecken schießt er auch sehr genau, wenn er will. Das alles hat man schon sehen können, nur bringt es nix ihn immer nur 10 Minuten oder so zu bringen. Der Junge braucht verdammt nochmal Spielpraxis!

Meine Angst ist, dass Caio durch das ganze Gemache bei der Eintracht von wegen zu fett und hin und her am Ende zum ewigen Talent verkommt wie ein Duri Cha. Wobei ok, Cha hatte immer Angst vor dem Tor, je näher er kam, desto nervöser versemmelte er die Bälle, bei Caio sieht man schon wie er richtig das Tor sucht.

Jedenfalls um noch mal einen Satz vom Threadersteller aufzugreifen von wegen immer und in jeder Situation zu den Spielern halten...

Das find ich totalen quatsch! Wenn's net läuft die Augen zu verschließen, sowas nennt man nicht Fan, sowas nennt man Fanatiker! Sprich: dann brauchste kein Mitglied im Verein sein, sondern kannst gleich ne Eintracht Sekte gründen!

Mir jedenfalls geht die Leistung auf dem Platzt von paar Spielern auf den Zeiger.

1.)Meier ist in Pflichtspielen immer zu 90% net zu sehen. Was nützt es wenn er gegen Hamburg trifft, es sind 18 Mannschaften in der Liga!

2.)Spycher ist der absolute Schwachpunkt in der Abwehr, da von den anderen 17 Bundesliga Clubs 16 mindestens immer permanent über die linke Abwehrseite der Eintracht kommen, wo Spycher dann nie bei seinem Mann is, sondern irgendwo auf dem Platz. Ist euch das etwa noch nie aufgefallen? Alles kommt immer über die linke Seite! Vor allem bei Nürnberg und Stuttgart hat man letzte Saison richtig gesehen , wie sie da richtig gezielt über die Seite kamen!

3.) Amanantidis ist kein Stürmer, ich frage mich immer warum er hier so gelobt wird, er würde sich von hinten die Bälle holen wenn er dafür vorne im Angriff entweder gar net mitspielt oder seine Alibilaufrunden dreht (nicht richtig hinter Gegnern mit Ball dranbleibt.) oder eben jeden Ball verstolpert. Die Tore die er gemacht hat, das war schon richtiggehend Pflicht, für das was er sonst immer verbockt!

Und ein Trainer muss doch sowas sehen! Ein Trainer kann doch net immer nur teilnahmslos an der Bank stehen und mal bissi rumpfeiffen! Wir bräuchten den Trainer von der Türkei bei der EM. Der Mann war richtig klasse! (wie der bald seinem Co-Trainer ins Ohr gebissen hätte einmal^^) Allerdings würde mir Fathi Terim bei der Eintracht richtig leid tun, der würd hier nen Herzkasper kriegen was hier manchmal abgeht und was vor allem für ein absoluter Blauäugiger Mist manchmal hier im Forum steht.

Die Eintracht ist jetzt gefordert! Bald geht's wieder rund! Also mindestens Platz 9 halten ist als Ziel wohl Pflicht! Und net wieder hinten um den Abstieg rumkrebsen! Ich kann's bald net mehr sehen! Ach ja ... Anfang der 90er... das waren noch Zeiten!  Von mir aus kann Cottbus runter, die brauch sowieso keiner!
#
guellevic84 schrieb:

1.)Meier ist in Pflichtspielen immer zu 90% net zu sehen. Was nützt es wenn er gegen Hamburg trifft, es sind 18 Mannschaften in der Liga!

 



Es sind 18 Mannschaften in der Liga, richtig, aber hoffentlich willst du ihn nicht zu Eigentoren auffordern...... ,-)

Zu den anderen Punkten: Spycher ist nicht der beste Verteidiger, allerdings imens wichtig im Aufbau, hier haben ale ausser Ochs an normalen Tagen und z T Russ ihre Schwächen.

Ama erzielt seine Tore, das spricht wohl für sich.  Vielleicht wären es mehr wenn er mehr gefüttert würde und nicht soviel nach hinten arbeiten müsste.
#
HappyViking schrieb:
guellevic84 schrieb:

1.)Meier ist in Pflichtspielen immer zu 90% net zu sehen. Was nützt es wenn er gegen Hamburg trifft, es sind 18 Mannschaften in der Liga!

 



Es sind 18 Mannschaften in der Liga, richtig, aber hoffentlich willst du ihn nicht zu Eigentoren auffordern...... ,-)

Zu den anderen Punkten: Spycher ist nicht der beste Verteidiger, allerdings imens wichtig im Aufbau, hier haben ale ausser Ochs an normalen Tagen und z T Russ ihre Schwächen.

Ama erzielt seine Tore, das spricht wohl für sich.  Vielleicht wären es mehr wenn er mehr gefüttert würde und nicht soviel nach hinten arbeiten müsste.




Bei Spycher ist es eher andersrum, er ist ein ordentlicher Verteidiger aber im uafbau fast wertlos. Bei Ama muss ich dir fast rechtgeben, er hat wirklich viele Alibiläufe und manchmal wenig Torgefahr. Dies war auch bei EM zu erkennen, lag aber auch am System weil auf sich alleien gestellt - wie bei der Eintarcht auch oft im letzten Jahr.
#
@so einige hier
In diesen Thread geht es um das Fehlverhalten von Usern und Fans. Nicht um die Aufforderung, dieses Fehlverhalten hier zu praktizieren  
#
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Die Spieler verschwinden nämlich nicht einfach wenn man sie auspfeift. Die werden von uns erstmal demotiviert und noch schlechter gemacht.



Ne aber es signalisiert vielleicht dem Trainer dass man seiner Aufstellung nicht zufrieden ist? Z.B. damals bei der 100sten "Chance" für Rehmer oder Huggel...

Außerdem gibt es durchaus unterschiedliche Charaktere. Vielleicht tut dem ein oder anderen ein gezielter Pfiff auch mal ganz gut - zum aufwachen sozusagen? Immer nur Schulter klopfen und "einer für alle, alle für einen" kann kein Patentrezept sein.


Und Du glaubst ernsthaft, dass ihn das auch nur im Geringsten interessiert?!  



Klar interessiert es ihn. Und klar wird kein Trainer das jemals zugeben. Denn das würde ihn schwächen. Aber imun ist keiner dagegen. Und selbst wenn es einen solch "gefühllosen Stein" als Trainer gäbe...dann interessiert es immer noch die Presse, andere Fans, gewisse Vereinsmitglieder - eben Teile des Umfelds. Es kommt auf die Masse der Pfeifenden an wie wichtig so etwas genommen wird.

Aber mal unter uns gesagt, ich habe noch nie auch nur den leisesten Pfif im Stadion losgelassen - ich kann nämlich gar nicht laut pfeifen und ich will mich ja nicht total blamieren  
Aber manchmal gefallen mir sorgsam gesetzte Pfiffe - wobei jeder Fan hier natürlich andere Meinungen haben kann wann "sorgsam" aucch wirklich sorgsam bzw. angebracht ist. Auf den Sack gehen mir eher diese "Eventfans" denen es nur ums Feiern und die Selbstinszenierung geht. Die die Spielwesie bzw. die Ergebnisse der eigenen Mannschaft nur am Rande interessiert. Die auch nach einer Niederlage noch frohgemut vor sich hinsingen und feiern - na ja, der Alkohol machts (mit) möglich.
#
guellevic84 schrieb:
Am Ende wenn's zählt und die Liga wieder anfängt, sind wir sowieso wieder alle mit Herz dabei. Das ist jedesmal diese Sommerfrustration und Diskussion, und weiß der Geier was noch alles.^^ Fakt ist aber, dass man selbst auch als der härteste Fan niemals die rosa Vereinsbrille uff setzen sollte. Im Endeffekt verdienen die Spieler nämlich gute Kohle gelle!

Ich find's Mist das Caio 6 Kilo druff hatte, da er auch letzte Saison zu fett neu zur Eintracht kam. Sowas macht man einfach net. Ich glaube aber trotzdem immer noch dran, dass wenn er endlich loslegt "der Mann" bei uns im Mittelfeld wird. Vom Meier halte ich einfach nix. Toll der trifft in der Vorbereitung nach belieben... WOW, es zählt aber erst, wenn es um zählbare Punkte geht. Und zuletzt wo Meier in der Bundesliga spielte, war er von 10 Spielen in 9 davon ein Totalausfall, wenn ihm ein Gegner auf die Pelle gerückt ist.

Caio hat in der Beziehung einiges mehr druff. Der läuft sich mit Gewalt frei. So richtig mit dem Brecheisen. Freistöße und Ecken schießt er auch sehr genau, wenn er will. Das alles hat man schon sehen können, nur bringt es nix ihn immer nur 10 Minuten oder so zu bringen. Der Junge braucht verdammt nochmal Spielpraxis!

Meine Angst ist, dass Caio durch das ganze Gemache bei der Eintracht von wegen zu fett und hin und her am Ende zum ewigen Talent verkommt wie ein Duri Cha. Wobei ok, Cha hatte immer Angst vor dem Tor, je näher er kam, desto nervöser versemmelte er die Bälle, bei Caio sieht man schon wie er richtig das Tor sucht.

Jedenfalls um noch mal einen Satz vom Threadersteller aufzugreifen von wegen immer und in jeder Situation zu den Spielern halten...

Das find ich totalen quatsch! Wenn's net läuft die Augen zu verschließen, sowas nennt man nicht Fan, sowas nennt man Fanatiker! Sprich: dann brauchste kein Mitglied im Verein sein, sondern kannst gleich ne Eintracht Sekte gründen!

Mir jedenfalls geht die Leistung auf dem Platzt von paar Spielern auf den Zeiger.

1.)Meier ist in Pflichtspielen immer zu 90% net zu sehen. Was nützt es wenn er gegen Hamburg trifft, es sind 18 Mannschaften in der Liga!

2.)Spycher ist der absolute Schwachpunkt in der Abwehr, da von den anderen 17 Bundesliga Clubs 16 mindestens immer permanent über die linke Abwehrseite der Eintracht kommen, wo Spycher dann nie bei seinem Mann is, sondern irgendwo auf dem Platz. Ist euch das etwa noch nie aufgefallen? Alles kommt immer über die linke Seite! Vor allem bei Nürnberg und Stuttgart hat man letzte Saison richtig gesehen , wie sie da richtig gezielt über die Seite kamen!

3.) Amanantidis ist kein Stürmer, ich frage mich immer warum er hier so gelobt wird, er würde sich von hinten die Bälle holen wenn er dafür vorne im Angriff entweder gar net mitspielt oder seine Alibilaufrunden dreht (nicht richtig hinter Gegnern mit Ball dranbleibt.) oder eben jeden Ball verstolpert. Die Tore die er gemacht hat, das war schon richtiggehend Pflicht, für das was er sonst immer verbockt!

Und ein Trainer muss doch sowas sehen! Ein Trainer kann doch net immer nur teilnahmslos an der Bank stehen und mal bissi rumpfeiffen! Wir bräuchten den Trainer von der Türkei bei der EM. Der Mann war richtig klasse! (wie der bald seinem Co-Trainer ins Ohr gebissen hätte einmal^^) Allerdings würde mir Fathi Terim bei der Eintracht richtig leid tun, der würd hier nen Herzkasper kriegen was hier manchmal abgeht und was vor allem für ein absoluter Blauäugiger Mist manchmal hier im Forum steht.

Die Eintracht ist jetzt gefordert! Bald geht's wieder rund! Also mindestens Platz 9 halten ist als Ziel wohl Pflicht! Und net wieder hinten um den Abstieg rumkrebsen! Ich kann's bald net mehr sehen! Ach ja ... Anfang der 90er... das waren noch Zeiten!  Von mir aus kann Cottbus runter, die brauch sowieso keiner!  


Babbel net so´n scheiss....
#
guellevic84 schrieb:


1.)Meier ist in Pflichtspielen immer zu 90% net zu sehen. Was nützt es wenn er gegen Hamburg trifft, es sind 18 Mannschaften in der Liga!

2.)Spycher ist der absolute Schwachpunkt in der Abwehr, da von den anderen 17 Bundesliga Clubs 16 mindestens immer permanent über die linke Abwehrseite der Eintracht kommen, wo Spycher dann nie bei seinem Mann is, sondern irgendwo auf dem Platz. Ist euch das etwa noch nie aufgefallen? Alles kommt immer über die linke Seite! Vor allem bei Nürnberg und Stuttgart hat man letzte Saison richtig gesehen , wie sie da richtig gezielt über die Seite kamen!

3.) Amanantidis ist kein Stürmer, ich frage mich immer warum er hier so gelobt wird, er würde sich von hinten die Bälle holen wenn er dafür vorne im Angriff entweder gar net mitspielt oder seine Alibilaufrunden dreht (nicht richtig hinter Gegnern mit Ball dranbleibt.) oder eben jeden Ball verstolpert. Die Tore die er gemacht hat, das war schon richtiggehend Pflicht, für das was er sonst immer verbockt!


zu 1.
anfang letzte saison, 7 spiele 8 tore meier, ...
er hat bei uns in etwa 120 spielen knapp 35 tore gemacht das ist ein schnitt von ueber 0.25, wieviele mittelfeldspieler haben einen solchen schnitt?

zu 2.
unsere linke abwehrseite ist die rechte angriffsseite der gegner, gute leute auf links werden haenderingend gesucht, also nicht die alleinige schuld spychers. spychers schwaechen liegen ehr im spielaufbau. er ist sicher kein weltklasseerteidiger, aber schlecht ist er auch nicht.

zu 3.
wer hat letzte saison die meisten tore fuer die eintracht geschosen?
...

man, es kommt mir vor als wuerde ich mit meiner mutter fussball schauen, die hat auch keine ahnung und redet immer viel ....
manche hier sollten es mit nuhr halten, wenn man keine ahnung hat , ...
#
guellevic84 schrieb:
.... Vom Meier halte ich einfach nix. Toll der trifft in der Vorbereitung nach belieben... WOW, es zählt aber erst, wenn es um zählbare Punkte geht. Und zuletzt wo Meier in der Bundesliga spielte, war er von 10 Spielen in 9 davon ein Totalausfall, wenn ihm ein Gegner auf die Pelle gerückt ist.

Caio hat in der Beziehung einiges mehr druff. Der läuft sich mit Gewalt frei. So richtig mit dem Brecheisen.  

       
#
Afrigaaner schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Es hat nichts mit Bashing zu tun, wenn ich Spieler kritisiere. Die verdienen alle einen Haufen Geld und ohne uns Fans wären die absolut gar nichts. Das Recht zu "nörgeln" nehme ich mir heraus und werde das deshalb auch in der kommenden Saison wieder tun, wenn der Anlass dazu besteht. Ganz gleich, ob das ein Köhler, Meier, Caio oder sonstwer ist. Außerdem hat jeder so seine Lieblinge und Spieler, die er nicht so mag - da werden wir uns (Gott sei Dank) nie einig werden, es wäre doof, wenn wir alle die gleichen toll finden.

Wer mich und andere, die der gleichen Ansicht sind, dann als keinen wahren Fan bezeichnet, bitteschön.

Etwas anderes ist es, wenn die Presse sich auf bestimmte Spieler einschießt. Das ist sicher nicht in Ordnung, aber leider nicht zu vermeiden.

Caio, sicher ein Großverdiener, hat Mist gebaut und es an der professionellen Einstellung mangeln lassen. Das ist unerhört und darum habe ich kein Mitleid, wenn er jetzt Witze über sich ergehen lassen muss. Ich kann auch nicht zu meinem Arbeitgeber sagen - oh, ich habe geheiratet und es ist so Brauch, dass ich danach sechs Wochen voll bin - deshalb kann ich nicht mehr richtig arbeiten.

Und ich erwarte mir (immer noch) sehr viel von ihm, da er in Ansätzen schon gezeigt hat, dass er uns endlich auch wieder zu vergessen geglaubter Spielkultur führen kann.  


Ich glaub wir sollten unterscheiden zwischen Kritik und Bashing.
Wenn eine Meute im Stadion schreit ..... du [bad][bad]****[/bad][/bad]n-Sohn oder einen eigen Spieler schon nach 8 Minuten Spielzeit auspfeift usw., dann hat das wenig mit Kritik, viel mehr mit Bashing zu tun.

Es geht nicht darum blind und Rosabrille tragend durch die Eintracht Welt zu laufen, aber den anderen so behandeln, wie man selber gerne behandelt werden möchte.

Ich kann auch nicht verstehen, warum einige meinen, nur weil sie eine Eintrittskarte erwerben, das Recht erwerben Menschen zu beschimpfen.

Dann mochte ich noch kurz auf das Beispiel eingehen. Kein Gutes wie ich meine. Wenn dein AG dir 6 Wochen Urlaub gegeben hat und du jeden Tag besoffen warst, richtig, so zeugt das nicht von viel Verstand, aber ist erstmal deine Sache und die der Partnerin.

Richtig Caio ist ein Profi, nur stell ich mir meinen Sohn, tausende Km von zuhause entfernt vor, der Sprache nicht mächtig, in der Rolle den Star "spielen" zu müssen. Vielleicht sollten wir einfach mal dran denken, dass ist ein junger Mensch, mit ein paar Fähigkeiten, die andere junge Menschen so nicht haben. Nur weil er 4 Mio gekostet hat, erlaubt es uns noch lange nicht mit Dreck nach ihn zu werfen.

Gruß Afrigaaner  


Lieber Afrigaaner,

ich denke, so weit sind wir in unseren Ansichten nicht voneinander entfernt. Ich meinte nicht, dass ich durch den Kauf einer Eintrittskarte das Recht erwerbe, andere Menschen zu beschimpfen. Hier hat man allerdings manchmal den Eindruck, als ob man alles, was mit der Eintracht zu tun hat, gutheißen muss, sonst wird man gleich nach Hoffenheim abgeschoben. Sachliche Kritik ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt und die muss ein Profi auch aushalten. OK, ich gebe zu, dass da im Stadion sicher mal das ein oder andere derbe Wort fällt, aber Fußball ist für mich die pure Emotion - im Guten wie im Schlechten - und wenn man mit Leidenschaft dabei ist, rutscht schon mal was durch. Als ich noch selbst gespielt habe, war das auf dem Platz genauso und nach dem Spiel hat man sich wieder vertragen und ein Bier zusammen getrunken. Also: Halb so wild. Wir sind ja nicht in der Ballettschule.

Und noch einmal: Von Caio halte ich sehr, sehr viel und war von seiner unprofessionellen Einstellung einfach etwas enttäuscht. Und Fußballprofis müssen sich eben im Sommer fit halten, das gehört zu den Schattenseiten eines Berufes mit sonst sehr vielen Annehmlichkeiten dazu. Wobei ich Dir in einem Punkt noch einmal recht gebe: Sicher ist es schwierig, fern der Heimat gleich Fuß zu fassen. Ich habe diesbezüglich auch den Eindruck, dass man sich von Vereinsseite eventuell mehr um ihn kümmern müsste - wobei ich nicht weiß, was da alles gemacht oder nicht gemacht wird.

Viele Grüße  
#
Lassen wir Caio,mal aussen vor.
Lese hier seit einem halben Jahr mit,bin auch noch nicht solange Fan der Eintracht,aber es gehört sich nicht,Spieler der eigenen Mannschaft zum Abschuss freizugeben.
War erschrocken,was hier einige spezielle User von sich geben und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Das grenzt schon an Rufmord und e34,fallrückzieher um nur 2 zu nennen sind Paradebeispiele für Fans,die die Eintracht nicht braucht und auch nicht verdient haben.
#
Cool-Water schrieb:
Lassen wir Caio,mal aussen vor.
Lese hier seit einem halben Jahr mit,bin auch noch nicht solange Fan der Eintracht,aber es gehört sich nicht,Spieler der eigenen Mannschaft zum Abschuss freizugeben.
War erschrocken,was hier einige spezielle User von sich geben und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Das grenzt schon an Rufmord und e34,fallrückzieher um nur 2 zu nennen sind Paradebeispiele für Fans,die die Eintracht nicht braucht und auch nicht verdient haben.

Nur weil ich einem Spieler die Budesligatauglichkeit abspreche?
#
e34 schrieb:
pipapo schrieb:
Deshalb bist du vermutlich keiner (siehe auch gestriges Wetter)


Würde nie einer sein mögen  


Schon schlimm genug, dass sowas wie der hier immer noch schreiben darf  
#
e34 schrieb:
Cool-Water schrieb:
Lassen wir Caio,mal aussen vor.
Lese hier seit einem halben Jahr mit,bin auch noch nicht solange Fan der Eintracht,aber es gehört sich nicht,Spieler der eigenen Mannschaft zum Abschuss freizugeben.
War erschrocken,was hier einige spezielle User von sich geben und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Das grenzt schon an Rufmord und e34,fallrückzieher um nur 2 zu nennen sind Paradebeispiele für Fans,die die Eintracht nicht braucht und auch nicht verdient haben.

Nur weil ich einem Spieler die Budesligatauglichkeit abspreche?


Nein, weil Du gegen jeden Spieler, Trainer usw. hetzt! Du bist einfach unerträglich!

Du hast doch noch nie was positives geschrieben! Wann haust Du endlich ab? Hast doch Dein Unwesen lange genug getrieben!
#
Mir ist aufgefallen, dass eigentlich hier so gut wie jeder gegen irgendwas hetzt.
Wenn jemand nicht gegen Spieler und sportliche Leitung hetzt, dann gegen die medizinische Abteilung.
Und die Leute, die nicht gegen Spieler, sportliche und medizinische Abteilung hetzen, haben dafuer die Boulevardpresse im Fadenkreuz.
Und zusaetzlich gibt es da auch noch die Misch und Waendehals-Hetzer  
#
Florentius schrieb:
Auf den Sack gehen mir eher diese "Eventfans" denen es nur ums Feiern und die Selbstinszenierung geht. Die die Spielwesie bzw. die Ergebnisse der eigenen Mannschaft nur am Rande interessiert. Die auch nach einer Niederlage noch frohgemut vor sich hinsingen und feiern - na ja, der Alkohol machts (mit) möglich.  


Also, es kommt durchaus häufiger vor, dass ich am Abend nach einer Niederlage -wenn sich der erste Ärger gelegt hat- noch singe und die Eintracht feiere! Wenn ich ein Event-Fan sein soll, dann lach ich mich allerdings schlapp! Ich interessiere mich, wie wohl der Großteil der von Dir gemeinten "Event-Fans", sehr wohl für das Spiel und erst recht für das Ergebnis. Womöglich sogar ne ganze Ecke mehr, als Du.
#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:
Auf den Sack gehen mir eher diese "Eventfans" denen es nur ums Feiern und die Selbstinszenierung geht. Die die Spielwesie bzw. die Ergebnisse der eigenen Mannschaft nur am Rande interessiert. Die auch nach einer Niederlage noch frohgemut vor sich hinsingen und feiern - na ja, der Alkohol machts (mit) möglich.  


Also, es kommt durchaus häufiger vor, dass ich am Abend nach einer Niederlage -wenn sich der erste Ärger gelegt hat- noch singe und die Eintracht feiere! Wenn ich ein Event-Fan sein soll, dann lach ich mich allerdings schlapp! Ich interessiere mich, wie wohl der Großteil der von Dir gemeinten "Event-Fans", sehr wohl für das Spiel und erst recht für das Ergebnis. Womöglich sogar ne ganze Ecke mehr, als Du.  


Glaubst Du ich meine alle auf einmal ohne jegliche Differenzierung? Bisschen mehr Nachdenken und bisschen weniger Einschnappen wie ein kleines beleidigtes Mädchen hätte ich von Dir schon erwartet.
Natürlich meine ich nicht, dass wenn der erste Frust vergangen ist, dass man dann nicht noch bisschen generell feiern kann...
Aber es gibt auch viele (nicht nur in Frankfurt ist dieses Phänomen zu beobachten...) die mehr wegen dem Event kommen und weniger wegen dem Spiel. Die erscheinen mir dann unkritisch, weil sie nicht das Herzblut mitbringen, bzw. das Herzblut der Eintracht nie ihre Intention war ins Stadion zu gehen.
Wenn Du Dich jetzt wieder angesprochen fühlst kann ich Dir auch nicht mehr helfen, dann schnapp halt weiter um Dich.
#
Philosoph schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass eigentlich hier so gut wie jeder gegen irgendwas hetzt.
Wenn jemand nicht gegen Spieler und sportliche Leitung hetzt, dann gegen die medizinische Abteilung.
Und die Leute, die nicht gegen Spieler, sportliche und medizinische Abteilung hetzen, haben dafuer die Boulevardpresse im Fadenkreuz.
Und zusaetzlich gibt es da auch noch die Misch und Waendehals-Hetzer    


Das ist typisch für Deine "philosophische" Sicht der Dinge, dass Du meinst, hier würde jeder hetzen.
Ich kenen eine ganze Menge User, mich eingeschlossen, die noch niemals "gehetzt" haben.
Und: wie kann man/oder frau denn die BILD-Zeitung m Fadenkreuz haben??
Das heißt doch, dass ich versuche sie zu "töten"??


Teilen