>

Spieler-Bashing

#
Achtung Satire:

ich bin im Kindergarten gehänselt worden, weil ich zu dick war
Das Ergebnis war: ich hab ruck-zuck abgenommen und seit dem nie wieder Übergewicht gehabt...
#
fueL schrieb:
Schlimmer und da geb ich dir recht dass praktisch ALLE Spieler die den Verein verlassen - im Grunde nur Dadurch- sich einer Häme ausgesetzt sehen. Sicher gibt es da auch Gründe wie bei Jones, aber letzlich betrifft es alle und das ist eigentlich ein Unding.


Das empfinde ich jetzt nicht soo schlimm.
Der einzige über den hier wirklich hergezogen wird ist NadW, und da kann man es verstehen.

Schlimm finde ich eher wie respektlos hier mit verdienten Spielern umgegangen wird. Man kann ja immer seine Meinung haben, aber es ist schon auffällig wie schnell hier jemandem die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen wird. Wenn man nach den Aussagen geht müsste unser Kader ja aus zweitligisten und Amateuren bestehen, und das kann ja wohl nicht ganz die Wahrheit sein.

Dabei beziehe ich mich auf Spieler wie Oka, Köhler, Meier, Spycher, Fink etc.

Ich finde wir sollten die Spieler die im Dienst unserer Eintracht handeln und auch handelten etwas mehr respektieren. Dazu gehört dass man hinter seiner Mannschaft steht und dazu gehört auch Spielern wie Thurk,Streit, Sotos etc.

Vor allem bei Sotos viel auf dass er vom "Gott der Abwehr" zum "Rumpelfussballer" wurde indem er sagte dass seine Zeit bei der Eintracht vorbei ist.

Darauf sollten wir Fans achten, und zwar alle. Und wenn wir unseren Spielern gegenüber ein reines Gewissen haben kann es uns egal sein welche Schmierenkomödie deutschlands größtes Lügenblatt veranstaltet.

MfG



Klasse Beitrag von Dir!Sehe ich auch so.
Bin jetzt zwei Jahre hier aktiv und es war immer nur ein Hauen und Stechen,was Spieler anging.
Nicht jeder Spieler kann eine Granate sein,aber solange er für unsre SGE spielt,sollte man den Spieler respektieren,man muss ihn nicht mögen,aber respektieren.
Das betrifft auch, den
von vielen umstrittene Trainer,Friedhelm Funkel.

Keiner wollte uns trainieren nach der Schlammschlacht mit der Lizenz.
Keiner wollte uns haben,Friedhelm hatt uns an der Backe und versucht das beste draus zu machen und es wird immer nur an seinen Fähigkeiten gezweifelt.

Bin auch nicht immer ein Fan von seinen auswechslungen und teilweise suspekten Aufstellungen,aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Mich deswegen von einigen als Funkeljünger oder bet Deinen Funkelschrein an,finde ich einfach verbal daneben und vollkommen unsachlich.
#
Fehler könnt Ihr behalten,muss weg. ,-)
#
Container-Willi schrieb:

Keiner wollte uns trainieren nach der Schlammschlacht mit der Lizenz.


Ja, der es aber trotzdem gemacht hat, war zunächst nicht FF, sondern (SDB wird es gerne hören) der Namensgeber deines Nicks  
#
schlusskonferenz schrieb:

Aber es muss - aus meiner Sicht - vermieden werden, dass das dann Selbstläufer werden, wie stets in der jüngeren Vergangenheit. Bildlich gesprochen: Wenn das Boot mal Fahrt aufgenommen hat, reicht es nicht, wenn einige die Ruder aus dem Wasser nehmen. Da muss man schon entgegen rudern, damit das Boot zum Stillstand kommt.


Diese Einstellung hat dem Forum wahrlich nicht gut getan und sie tut es immer noch nicht. Jeder von dir und ähnlich denkenden als "für die Eintracht gefährlich (werden könnende)" Beitrag wird mit einer Penetranz, Selbstgerechtigkeit und Aggressivität angegangen, die ein sachliches Diskussionsklima ersticken lässt.

p.s.: zum "Spieler-Bashing": Ich will bei meiner Eintracht einfach keine Spieler wie Huggel, Spycher, Rehmer spielen sehn. Ich halte von ihren fußballerischen Fähigkeiten überhaupt nichts. Huggel und Spycher scheinen nette Kerle zu sein, aber ich will sie halt nicht bei der Eintracht spielen sehen. Aussagen dieser Art wurden mir auch schon als "Hetze" ausgelegt. Und dagegen verwahre ich mich. Und deshalb kann ich hier auch nicht in den Chor einstimmen: "Bloß kein Spieler-Bashing". Denn bloß, weil einer von der Eintracht bezahlt wird, finde ich ihn nicht gut. Das heißt natürlich nicht, dass man im Stadion pfeifft (wobei ich hier den Rehmer einfach mal ausklammere, weil das eine besondere Situation war; nicht, dass ich ein Auspfeifen von Rehmer befürworte, aber das damalige Auspfeifen muss man für sich betrachten) oder gar Schmähgesänge anstimmt. Aber dass man - gerade im Forum - seine Auffassung äußert, dass ein bestimmter Spieler nichts taugt (oder den eigenen fußball-ästhetischen Ansprüchen nicht entspricht), ist einfach nur normal.
Kurz: Ich kann dem Thread nicht zustimmen, weil ich weiß, wie undifferenziert man in diesem Forum der Hetz- und Bashing-Fraktion zugeteilt wird, die ich genauso wenig ausstehen kann wie die "es wird alles gut"-Fraktion.
#
SGE_Werner schrieb:
Container-Willi schrieb:

Keiner wollte uns trainieren nach der Schlammschlacht mit der Lizenz.


Ja, der es aber trotzdem gemacht hat, war zunächst nicht FF, sondern (SDB wird es gerne hören) der Namensgeber deines Nicks  



Deswegen habe ich ja den Nick,weil er genauso kautzig ist wie ich und er hat uns ja gerade wieder in die 2.te Liga geführt unsern Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Container-Willi schrieb:

Keiner wollte uns trainieren nach der Schlammschlacht mit der Lizenz.


Ja, der es aber trotzdem gemacht hat, war zunächst nicht FF, sondern (SDB wird es gerne hören) der Namensgeber deines Nicks  



Deswegen habe ich ja den Nick,weil er genauso kautzig ist wie ich und er hat uns ja gerade wieder in die 2.te Liga geführt unsern Container-Willi. ,-)  


Das sind doch alle Frauen *und-weg*
#
pipapo schrieb:
Ausgerechnet du willst die BILD nun als Maßstab heranziehen?
Ich bitte dich...


Die Bild erreicht nunmahl verdammt viele Leute! Und die Dunkelziffer derer, die die Bild verdammen, sie aber trotzdem lesen, ist wohl noch bei weitem höher!

Man muß sich wohl mit dieser Art "Opportunismus" (auf die Fangesänge/Schmähungen bezogen) abfinden...
#
SGE_Werner schrieb:
Container-Willi schrieb:

Keiner wollte uns trainieren nach der Schlammschlacht mit der Lizenz.


Ja, der es aber trotzdem gemacht hat, war zunächst nicht FF, sondern (SDB wird es gerne hören) der Namensgeber deines Nicks  



Hab noch vergessen zu sagen,wenn wir da F.F. gehabt hätten,wäre uns der Abstieg erspart geblieben, meine Meinung,ich weiss dass Willi zuerst da war,aber nur unter der Vorraussetzung Lizenz zum Töten, ,-) ,ich meinte natürlich ,2te Liga,Eintracht war dabei. ,-)
#
Maggo schrieb:


Diese Einstellung hat dem Forum wahrlich nicht gut getan und sie tut es immer noch nicht. Jeder von dir und ähnlich denkenden als "für die Eintracht gefährlich (werden könnende)" Beitrag wird mit einer Penetranz, Selbstgerechtigkeit und Aggressivität angegangen, die ein sachliches Diskussionsklima ersticken lässt.



Da ist sicher etwas dran. Ich fuehle mich da, wenn auch nicht so scharf, ein wenig angesprochen. Die Ursache fuer dieses Verhalten liegt dann aber doch darin, dass es hier in gewissen Phasen Schwaemmen von Usern gibt, die folgendes

Maggo schrieb:
Aber dass man - gerade im Forum - seine Auffassung äußert, dass ein bestimmter Spieler nichts taugt (oder den eigenen fußball-ästhetischen Ansprüchen nicht entspricht), ist einfach nur normal.


eben nicht in einer Art und Weise hinbekommen, dass man dies einfach stehen lassen kann. Denn vieles ist einfach unterste Schublade. Und das ist in meinen Augen das Grunduebel. Eine gewisse Anzahl solcher User - und saemtliche Bereitschaft, kritische Beitraege differenziert zu betrachten ist sehr schnell dahin. Weil es einfach muehsam und in den meisten Faellen wenig fruchtbar ist. Das betrifft dann in meinen Augen garnicht so sehr die Beitraege von Usern, die man hier kennt, sondern eher von unregelmaessig schreibenden Usern, die vielleicht garnichts "Boeses" wollten und bei den Formulierungen nicht so aufgepasst haben. Die zahlen dann aber den Preis fuer die "Frust-Basher", die mittlerweile nach jeder Niederlage dieses Forum heimsuchen.

Letztlich wollen wir hier aber auch nicht nur in bekannter, elitaerer Runde diskutieren, sondern eine moeglichst offene Plattform schaffen. Dass es da zu diesen Konflikten kommt, ist klar. Und es liegt letztlich an den Usern und Mods, dies einigermassen geregelt am Laufen zu erhalten. Dass es dabei Phasen gibt, in denen das nicht immer leicht ist, und in denen man teilweise vielleicht auch umdenken muss, ist ebenfalls selbstverstaendlich..
#
Maggo schrieb:

......
Denn bloß, weil einer von der Eintracht bezahlt wird, finde ich ihn nicht gut. Das heißt natürlich nicht, dass man im Stadion pfeifft (wobei ich hier den Rehmer einfach mal ausklammere, weil das eine besondere Situation war; nicht, dass ich ein Auspfeifen von Rehmer befürworte, aber das damalige Auspfeifen muss man für sich betrachten) oder gar Schmähgesänge anstimmt. Aber dass man - gerade im Forum - seine Auffassung äußert, dass ein bestimmter Spieler nichts taugt (oder den eigenen fußball-ästhetischen Ansprüchen nicht entspricht), ist einfach nur normal.
Kurz: Ich kann dem Thread nicht zustimmen, weil ich weiß, wie undifferenziert man in diesem Forum der Hetz- und Bashing-Fraktion zugeteilt wird, die ich genauso wenig ausstehen kann wie die "es wird alles gut"-Fraktion.


Maggo, der Fettdruck bringt es eigentlich auf den Punkt. Das ist genau der Stein des Anstosses. Es ist völlig in Ordnung, wenn man sagt, die Art wie Spieler X Fußball spielt entspricht nicht meinen fußballästhetischen Ansprüchen, ok. das ist eine subjektive Meinung, die kann man teilen, relativieren oder ablehnen. Da wird wohl auch keiner was sagen.

Der erste Teil des Fettdrucks ist aber genau das, was Schlusskonferenz (wohl?) meinte. Zu sagen, der Spieler X taugt nichts ist erstens respektlos und zweiten unsubstantiiert und genau hieraus resultieren dann actio und reactio. Letztendlich würde diese Aussage suggerieren, dass es Allgemeingut ist, dass der Spieler X nichts taugt, da fehlt dann nur noch mein Lieblingsausdruck und das ist Fakt

D.h. eine subjektiv begründete Meinung darf gerne geäußert werden, es gibt auch bestimmt keine heftige Gegenreaktion, wenn man beispielsweise sagt, es nerve einen, wenn Köhler, Ochs oder wer auch immer die Flanken in Kniehöhe reinbringt. Alles ok. entgegen Deiner Annahme kenne zumindest ich niemanden, der immer nur alles toll findet, aber genau dieses X taugt nix ist der Spruch, an dem sich dann die Empörung entzündet.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß
concordia-eagle
#
Maggo schrieb:
Jeder von dir und ähnlich denkenden als "für die Eintracht gefährlich (werden könnende)" Beitrag wird mit einer Penetranz, Selbstgerechtigkeit und Aggressivität angegangen, die ein sachliches Diskussionsklima ersticken lässt.
Schön, dass wenigstens Du sachlich bleibst und der Versuchung widerstehst, auf die persönliche Ebene abzurutschen.
#
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:

......
Denn bloß, weil einer von der Eintracht bezahlt wird, finde ich ihn nicht gut. Das heißt natürlich nicht, dass man im Stadion pfeifft (wobei ich hier den Rehmer einfach mal ausklammere, weil das eine besondere Situation war; nicht, dass ich ein Auspfeifen von Rehmer befürworte, aber das damalige Auspfeifen muss man für sich betrachten) oder gar Schmähgesänge anstimmt. Aber dass man - gerade im Forum - seine Auffassung äußert, dass ein bestimmter Spieler nichts taugt (oder den eigenen fußball-ästhetischen Ansprüchen nicht entspricht), ist einfach nur normal.
Kurz: Ich kann dem Thread nicht zustimmen, weil ich weiß, wie undifferenziert man in diesem Forum der Hetz- und Bashing-Fraktion zugeteilt wird, die ich genauso wenig ausstehen kann wie die "es wird alles gut"-Fraktion.


Maggo, der Fettdruck bringt es eigentlich auf den Punkt. Das ist genau der Stein des Anstosses. Es ist völlig in Ordnung, wenn man sagt, die Art wie Spieler X Fußball spielt entspricht nicht meinen fußballästhetischen Ansprüchen, ok. das ist eine subjektive Meinung, die kann man teilen, relativieren oder ablehnen. Da wird wohl auch keiner was sagen.

Der erste Teil des Fettdrucks ist aber genau das, was Schlusskonferenz (wohl?) meinte. Zu sagen, der Spieler X taugt nichts ist erstens respektlos und zweiten unsubstantiiert und genau hieraus resultieren dann actio und reactio. Letztendlich würde diese Aussage suggerieren, dass es Allgemeingut ist, dass der Spieler X nichts taugt, da fehlt dann nur noch mein Lieblingsausdruck und das ist Fakt

D.h. eine subjektiv begründete Meinung darf gerne geäußert werden, es gibt auch bestimmt keine heftige Gegenreaktion, wenn man beispielsweise sagt, es nerve einen, wenn Köhler, Ochs oder wer auch immer die Flanken in Kniehöhe reinbringt. Alles ok. entgegen Deiner Annahme kenne zumindest ich niemanden, der immer nur alles toll findet, aber genau dieses X taugt nix ist der Spruch, an dem sich dann die Empörung entzündet.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß
concordia-eagle


Genau das ist es! Die Spielweise zu kritisieren, auf Fehler aufmerksam zu machen (die jeder einmal, oder auch mehrmals, macht) ist doch ganz legitim. Nur die Art und Weise wie diversen Spielern und auch Verantwortlichen jegliche Kompetenz abgesprochen wird ist einfach nur respektlos und gehört sich einfach nicht.

Wenn sich jeder der Kritiker einfach auf ein niveauvolles Maß an (konstruktiver) Kritik zurückschrauben würde, würde sich wohl niemand beklagen.
Aber genau da liegt meiner Meinung nach der Wurm begraben:
wenn man sich diverse Postings hier durchliest, dann wird einfach deutlich, dass die Bedeutung von Niveau, Respekt und Toleranz einem bedeutend großen Anteil der Forumuser einfach absolut fremd sind. In dieser Hinsicht spiegelt das Forum die gesellschaftliche Entwicklung einfach erschreckend deutlich wieder.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung am Rande...
#
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Aber es muss - aus meiner Sicht - vermieden werden, dass das dann Selbstläufer werden, wie stets in der jüngeren Vergangenheit. Bildlich gesprochen: Wenn das Boot mal Fahrt aufgenommen hat, reicht es nicht, wenn einige die Ruder aus dem Wasser nehmen. Da muss man schon entgegen rudern, damit das Boot zum Stillstand kommt.


Diese Einstellung hat dem Forum wahrlich nicht gut getan und sie tut es immer noch nicht. Jeder von dir und ähnlich denkenden als "für die Eintracht gefährlich (werden könnende)" Beitrag wird mit einer Penetranz, Selbstgerechtigkeit und Aggressivität angegangen, die ein sachliches Diskussionsklima ersticken lässt.

p.s.: zum "Spieler-Bashing": Ich will bei meiner Eintracht einfach keine Spieler wie Huggel, Spycher, Rehmer spielen sehn. Ich halte von ihren fußballerischen Fähigkeiten überhaupt nichts. Huggel und Spycher scheinen nette Kerle zu sein, aber ich will sie halt nicht bei der Eintracht spielen sehen. Aussagen dieser Art wurden mir auch schon als "Hetze" ausgelegt. Und dagegen verwahre ich mich. Und deshalb kann ich hier auch nicht in den Chor einstimmen: "Bloß kein Spieler-Bashing". Denn bloß, weil einer von der Eintracht bezahlt wird, finde ich ihn nicht gut. Das heißt natürlich nicht, dass man im Stadion pfeifft (wobei ich hier den Rehmer einfach mal ausklammere, weil das eine besondere Situation war; nicht, dass ich ein Auspfeifen von Rehmer befürworte, aber das damalige Auspfeifen muss man für sich betrachten) oder gar Schmähgesänge anstimmt. Aber dass man - gerade im Forum - seine Auffassung äußert, dass ein bestimmter Spieler nichts taugt (oder den eigenen fußball-ästhetischen Ansprüchen nicht entspricht), ist einfach nur normal.
Kurz: Ich kann dem Thread nicht zustimmen, weil ich weiß, wie undifferenziert man in diesem Forum der Hetz- und Bashing-Fraktion zugeteilt wird, die ich genauso wenig ausstehen kann wie die "es wird alles gut"-Fraktion.


Ich sehe das ganz anders. Wenn ein Spieler zu uns kommt, dann gehört er zur Eintracht. Egal ob Rehmer, Huggel, Thurk oder gar Türker. Ab da bringen sie Leistungen für uns, spielen für die Eintracht und jede Störung/Schmähung ist für mich ab da tabu, weil es gleichzeitig unser Team stört.

Die Spieler verschwinden nämlich nicht einfach wenn man sie auspfeift. Die werden von uns erstmal demotiviert und noch schlechter gemacht. Damit zieht man nicht nur den Spieler runter, sondern das Team. Sind die Spieler dann halbwegs gut drauf, dann nutzt es denen nix, weil im Kopf immer noch keine Ruhe herrscht. Die müssen Angst davor haben einen Fehlpass zu spielen und werden ihn genau deswegen spielen. Ein negativer Teufelskreis. Erst recht, wenn man ne lange Pause hatte und seine Pässe und Flanken noch nicht so perfekt kontrollieren kann.

Auspfeifen ist für mich eh etwas, was sich ein Spieler mit nur 2 Saches verdienen kann: Faulheit & Egoismus. Kämpft er nicht und gibt nicht sein Bestes, geht teilweise Bällen hinterher hinter denen er hinterherlaufen kann, dann hat er sich das verdient. Nutzt ein Spieler das Spielfeld, die Medien und den Verein um zu zeigen wie toll er doch ist, ohne größeren sportlichen Nutzen für uns zu haben oder verpisst sich einfach niveaulos, dann hat er sich das verdient. Das schafft bei mir Antipathie.

Für Spieler, die vor Unsicherheit strotzen wie Rehmer zu seiner Zeit ist das Auspfeifen ein Genickbruch. Auch C. Preuss und A. Meier werden nach ihrer Rehabilitation erstmal massig Fehlpässe spielen. Der beste Spieler wird keinen ordentlichen Ball mehr spielen können, wenn er total verunsichert ist. Und noch als Fan dazu beizutragen...nee, das geht für mich einfach nicht, selbst bei Rehmer!

Ich wünsche mir Respekt vor jedem Spieler, der sein bestes FÜR UNS gibt. Ich weiss wie wichtig der Kopf, die Konzentration und das (Selbst-)Vertrauen beim Spieler ist. Das macht gefühlte 70% aus. Dafür gibt's bei uns auch zig Beispiele (Ich erinnere gern an Krzyszalowicz, der hier lange top war, unser bester Torschütze seit Yeboah war und am Ende total blass im Gesicht nicht mehr das leere Tor traf. Dem ging's gar nicht gut hier. In Polen wurde er auf Anhieb wieder zum Topspieler).

Sind wir Fans nicht schon immer dazu da gewesen das beste aus den Spielern zu holen, indem wir unsere Spieler heiß machen? Ist das Auspfeifen nicht dann genau das Gegenteil?
#
btw: Ich merke, dass es mittlerweile schon so weit geht, dass man auf der Seite der Medien ist und über die eigenen Spieler lacht, anstatt auf der Seite des Spielers zu sein und die Medien dafür zur Sau zu machen, wie sie sich über unseren Spieler lächerlich machen, weil er paar Kilo zugenommen hat.
#
JayG2k1 schrieb:

Die Spieler verschwinden nämlich nicht einfach wenn man sie auspfeift. Die werden von uns erstmal demotiviert und noch schlechter gemacht.



Ne aber es signalisiert vielleicht dem Trainer dass man seiner Aufstellung nicht zufrieden ist? Z.B. damals bei der 100sten "Chance" für Rehmer oder Huggel...

Außerdem gibt es durchaus unterschiedliche Charaktere. Vielleicht tut dem ein oder anderen ein gezielter Pfiff auch mal ganz gut - zum aufwachen sozusagen? Immer nur Schulter klopfen und "einer für alle, alle für einen" kann kein Patentrezept sein.
#
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Die Spieler verschwinden nämlich nicht einfach wenn man sie auspfeift. Die werden von uns erstmal demotiviert und noch schlechter gemacht.



Ne aber es signalisiert vielleicht dem Trainer dass man seiner Aufstellung nicht zufrieden ist? Z.B. damals bei der 100sten "Chance" für Rehmer oder Huggel...

Außerdem gibt es durchaus unterschiedliche Charaktere. Vielleicht tut dem ein oder anderen ein gezielter Pfiff auch mal ganz gut - zum aufwachen sozusagen? Immer nur Schulter klopfen und "einer für alle, alle für einen" kann kein Patentrezept sein.


Und Du glaubst ernsthaft, dass ihn das auch nur im Geringsten interessiert?!  
#
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Die Spieler verschwinden nämlich nicht einfach wenn man sie auspfeift. Die werden von uns erstmal demotiviert und noch schlechter gemacht.



Ne aber es signalisiert vielleicht dem Trainer dass man seiner Aufstellung nicht zufrieden ist? Z.B. damals bei der 100sten "Chance" für Rehmer oder Huggel...

Außerdem gibt es durchaus unterschiedliche Charaktere. Vielleicht tut dem ein oder anderen ein gezielter Pfiff auch mal ganz gut - zum aufwachen sozusagen? Immer nur Schulter klopfen und "einer für alle, alle für einen" kann kein Patentrezept sein.


Wie unglaublich gut grade Rehmer die Pfiffe in besagtem Spiel getan haben, war kaum zu übersehen.......  

Seinem Unmut nach dem Spiel durch Pfiffe gegen die Mannschaft Ausdruck zu verleihen, ok. Mag man ab und an als geeignete Maßnahme betrachten, auch wenn ich persönlich mich da nicht beteilige.

Aber die "Ich hab bezahlt und es ist mein gutes Recht bereits während des Spiels einzelne Spieler auszupfeifen"-Fraktion, wird auch in Zukunft dem Inhalt meines Bechers bedeutend näher stehen, als mir......
#
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Die Spieler verschwinden nämlich nicht einfach wenn man sie auspfeift. Die werden von uns erstmal demotiviert und noch schlechter gemacht.



Ne aber es signalisiert vielleicht dem Trainer dass man seiner Aufstellung nicht zufrieden ist? Z.B. damals bei der 100sten "Chance" für Rehmer oder Huggel...

Außerdem gibt es durchaus unterschiedliche Charaktere. Vielleicht tut dem ein oder anderen ein gezielter Pfiff auch mal ganz gut - zum aufwachen sozusagen? Immer nur Schulter klopfen und "einer für alle, alle für einen" kann kein Patentrezept sein.


Und Du glaubst ernsthaft, dass ihn das auch nur im Geringsten interessiert?!    
Da gebe ich Florentius allerdings recht.
Wer daran zweifelt, kann sich das hier gerne einmal zu Gemüte führen.
Ganz prima war das (man beachte die Bank und die Note unseres RV)  
#
schlusskonferenz schrieb:
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Die Spieler verschwinden nämlich nicht einfach wenn man sie auspfeift. Die werden von uns erstmal demotiviert und noch schlechter gemacht.



Ne aber es signalisiert vielleicht dem Trainer dass man seiner Aufstellung nicht zufrieden ist? Z.B. damals bei der 100sten "Chance" für Rehmer oder Huggel...

Außerdem gibt es durchaus unterschiedliche Charaktere. Vielleicht tut dem ein oder anderen ein gezielter Pfiff auch mal ganz gut - zum aufwachen sozusagen? Immer nur Schulter klopfen und "einer für alle, alle für einen" kann kein Patentrezept sein.


Und Du glaubst ernsthaft, dass ihn das auch nur im Geringsten interessiert?!    
Da gebe ich Florentius allerdings recht.
Wer daran zweifelt, kann sich das hier gerne einmal zu Gemüte führen.
Ganz prima war das (man beachte die Bank und die Note unseres RV)  



Mmmh, ich weiß zwar nicht, was uns das sagen soll, aber hast Du schon mal erlebt, dass Funkel sich nach der Meinung der Fans (ob zufrieden oder unzufrieden mit seiner Aufstellung) richtet?


Teilen