>

KartenGESUCHE Hoffenheim : SGE (Sa. 16.04.11 15:30)

#
suche noch karten für hoffenheim..am besten steh
#
Suche 2 Steher ... Bitte melden per PM

Dankeschön
#
ich suche 5 steher  
#
Hallo,

suche einen Gästesteher für Hoffenheim!

Gruß Alex
#
Hallo!

Ich suche noch dringend 2 Tickets für das Spiel gegen Hoppenheim. Sitz- oder Steh ist mir egal. Hauptsache ich bin dabei.
Ihr erreicht mich per PN oder unter der 01791453088.
Vielen Dank.

MfG HansiK.
#
Ich suche immernoch 2 Tickets für Hoffenheim. Sitz oder stehplatz is egal aber stehplatz is natürlich besser

gruß
#
Hallo,

ich suche 3 Tickets für das o.g. Spiel.

Über eine Nachricht, würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

HeddemerAdler1899
#
Suche 2 Steher

würde mich über nee Antwort freue

LG

Sascha
#
Hey Leute ich suche ganz dringend 3 Karten für Hoffenheim. Hab schon Fanzugtickets aber ohne Karten wäre halt auch blöd. gruß
#
Suche: Steher Hoffenheim
#
Hey Fans!

Suche Eine oder Zwei Steh bzw Sitzplatzkarten für Hopfenheim oder so , Antwort bitte per PM.. Danke Schön für die Mithilfe! ,-)
#
ich suche noch zwei karten! steher bevorzugt. aber einfach mal alles anbieten
#
Benötige noch zwei Karten für Hoppenheim.
Bitte per PN anbieten, Danke!

Viele Grüße
Timo
#
Suche für das Hoffenheim Spiel noch eine Karte.....0173/4716314
#
Servus,

suche 1-2 Steher für den Gästeblock.

Bitte melden, falls jemand was über hat.
#
Suche 2 Karten im Gästeblock. Zur Not auch zusammenliegende Sitzplätze. Bitte Antwort per PN.
#
Suche 3 Karten , steher oder Sizer ist egal, Gästekurve oder Block F und E ist auch egal. Wäre sehr sehr dankbar
#
Suche 2 Karten egal ob steh oder sitz !
Gästebereich oder anschließende Blöcke .

LG GGADLEr
#
suche drei karten ntürlich im gästebereich, im anliegenden block wäre auch noch ok
#
Suche Karten für Hoppenheim.

PN  melden


Teilen