Hey Leute, ich suche immernoch ganz ganz dringend 2-3 Karten für Hoffenheim. Egal welcher Block, egal ob sitz oder steh einfach bitte mich anschreiben, bin schon kurz vorm verzweifeln wäre sehr dankbar
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11180180/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
gruß
Bitte melden!
Bitte alles anbeieten!!
Danke schonmal im voraus!
suche 2 Gästekarten egal wo....
gerne natürlich steher ,-)
mfg
Gerne auch einzelne, welcher Block zweitrangig
Einfach per PN hier im Forum oder E-Mail an Sascha.Drexler@rd-hobby.de
BLOCK EGAL
lg
bitte melden per pn
suche 1 Karte entweder Gästeblock oder Blöcke A - F!
Übergabe wäre auch heute Abend gegen Bremen möglich, Bier inklusive!
Bietet alles an was ihr habt!
Suche noch einen Sitzer für das Spiel im Block F oder E
Angebote per PN
MfG
Ich suche auch noch 2 Steher oder Sitzplätze ganz egal!
Also falles jemand etwas anzubieten hat,könnte ich die Karten in Hanau,Aschaffenburg oder Alzenau abholen bzw. Versand via Post.
Grüße
Sascha
Ich suche noch 4 steher gegen die hopper! einfach mal alles anbieten! vielen dank schonmal im vorraus!
Adlergruß Phil
Bitte per Nachricht melden wenn etwas geboten wird.
Vielen Dank vorab.
bitte per PN melden! danke!
bitte melden
egal wo, am liebten natürlich stehplatz eintracht, aber irgendwo bei den frankfurtern is auch okay...