>

KartenGESUCHE Hoffenheim : SGE (Sa. 16.04.11 15:30)

#
Hey Leute, ich suche immernoch ganz ganz dringend 2-3 Karten für Hoffenheim. Egal welcher Block, egal ob sitz oder steh einfach bitte mich anschreiben, bin schon kurz vorm verzweifeln wäre sehr dankbar

gruß
#
Suche ebenfalls 2 Karten für Hoffenheim!!! Nachricht an carolin.w82@gmx.de
#
Suche unbedingt 1-2 Karten im Gästebereich!
Bitte melden!  
#
Suche Karte für Hoffenheimspiel im Gästebereich
bernie schrieb:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11180180/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche zwei bis vier Karten für den Gästebereich
#
Ich suche unbedingt noch 2-5 Karten für dieses Spiel.
Bitte alles anbeieten!!
Danke schonmal im voraus!
#
Suche 2-3 Gästeblock Karten egal ob steh oder Sitz
#
Gudde,
suche 2 Gästekarten egal wo....
gerne natürlich steher  ,-)
mfg
#
Suche bis zu 4 Karten für das Spiel in Hoppenheim.

Gerne auch einzelne,   welcher Block zweitrangig

Einfach per PN hier im Forum oder E-Mail an Sascha.Drexler@rd-hobby.de
#
SUCHE 2-4 KARTEN FÜHR HOPPENHEIM

BLOCK EGAL
#
suche noch dringend 2-3 steher
lg
#
suche noch 2 steher bin zuverlässig siehe bewertungen
bitte melden per pn
#
Gude allerseits,

suche 1 Karte entweder Gästeblock oder Blöcke A - F!

Übergabe wäre auch heute Abend gegen Bremen möglich, Bier inklusive!

Bietet alles an was ihr habt!
#
Tach!

Suche noch einen Sitzer für das Spiel im Block F oder E

Angebote per PN


MfG
#
Hallo Leute!!!!

Ich suche auch noch 2 Steher oder Sitzplätze ganz egal!

Also falles jemand etwas anzubieten hat,könnte ich die Karten in Hanau,Aschaffenburg oder Alzenau abholen bzw. Versand via Post.

Grüße

Sascha  
#
Servus ihr Leut!!!
Ich suche noch 4 steher gegen die hopper! einfach mal alles anbieten! vielen dank schonmal im vorraus!
Adlergruß Phil
#
Brauche nur eine Karte, egal wo.
Bitte per Nachricht melden wenn etwas geboten wird.
Vielen Dank vorab.
#
Hi! suche 5 karten für hoffenheim! egal ob steh- oder sitzplatz,aber am besten zusammen.
bitte per PN melden! danke!
#
suche 2-4 gästekarten egal wo.

bitte melden
#
suche noch eine karte gegen hoffenheim...
egal wo, am liebten natürlich stehplatz eintracht, aber irgendwo bei den frankfurtern is auch okay...


Teilen