>

die Deppen in den gelben Westen

#

Schoppenpetzer schrieb:
Haschisch ist genauso eine Droge, wie Alkohol, Zigaretten, etc.
Und das Haschisch nicht harmlos ist, sollte auch jeder wissen. einige alte Schulkollegen von mir sind zu nichts mehr zu gebrauchen, weil sie ihr Gehirn weichgekifft haben über Jahre.

Und, war bei diesen Kifferfreunden irgendeiner dabei, der nicht vorher geraucht und/ oder getrunken hat? Oder andersherum, kennst Du irgendeinen Nichtraucher und Antialkoholiker der kifft?
Und dann sag nochmal, was das eigentlich gefährlichere ist ... wer Drogenkunsum bekämpfen will, muss an die Einstiegsdrogen ran, und das ist nicht Hasch, aber, ach, die Steuereinnahmen, geht ja nicht

DA
#

Schoppenpetzer schrieb:

Und das Haschisch nicht harmlos ist, sollte auch jeder wissen. einige alte Schulkollegen von mir sind zu nichts mehr zu gebrauchen, weil sie ihr Gehirn weichgekifft haben über Jahre.

omg, du bist so schlecht.... was für ein allgemeiner Dünnpfiff !
darum geht es hier eigentlich aber nicht!

Die Gelben Kutten sollen vor dem Spiel die Leute durchsuchen, zusehen das keiner vor dem Stadion randaliert und dann am Wurststand warten bis die Leute wieder heim gehen. Mehr Aufgaben haben die nicht ! Und in der Kurve kann ich auf die komplett verzichten.Ich hab 10 Minuten eines Eintrachtspiels verpasst weil die Ordner machen was Sie wollen !

Und das die ganz Kurve stinkt wie Holland ist doch in Ordnung, da machen die Jungs ihre Party und sind zu "high" zum randalieren und so!
Dieser Strategie bedient sich sogar die Polizei bei Auswärtsfahrten hab ich mal gehört.
#

propain schrieb:

SeltenerGast schrieb:
Oder das CS-Gas welches sich in vielen Frauenhandtaschen befindet ?

Willst du jetzt irgendjemanden erzählen das CS-Gas keine Waffe ist? Ausserdem ist es bekannt, das früher Frauen diverse Gegenstände in die Stadien geschmuggelt haben, also kommt mal ein bischen runter.

Sehr geehrter Propain,

leider kann ich nicht genau mitteilen, ob CS-Gas in Dosen vom Gesetzgeber als Waffe verifiziert werden. Ich werde probieren dies bei Gelegenheit nachzuforschen.
Fakt ist aber, dass mittlerweile ein nicht gerade geringer Teil der in Deutschland lebenden Frauen solch ein CS-Gas mit sich herumträgt. Natürlich ist CS-Gas bei einem Fussballspiel unötig. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass einige Damen schlicht vergessen es aus ihrer Handtasche zu entfernen wenn sie sich auf den Weg zu unserer aller Eintracht machen.
Bei all der Kriminalität und besonders der Brutalität die sich in deutschen Großstädten abspielt kann ich nur allzugut verstehen wenn Frauen sich diese Art von Schutz zulegen. Sicherlich ist es für jede Frau beängstigend abends beispielsweise alleine durch unser Bahnhofsviertel zu ziehen. Nicht überall können Eintracht-Anhänger sein, die in der Not helfen. Deswegen besorgt sich die kluge Frau eben solch ein Gas.
Wovon ich "runter kommen" soll, verstehe ich leider nicht. Ich nehme keinerlei Rauschmittel zu mir, noch war ich bei dem von Dir angeführten Posting in einem Gefühlszustand der mich aufgeregt bzw. aufgewühlt hätte erscheinen lassen.

Einen angenehmen Tag wünscht
Der SelteneGast
#

59 schrieb:
Ach ja, die Rothaarige im 42er find ich auch ganz süß

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Dr.Ball
#

eristguterjunge schrieb:
[quote]
Schoppenpetzer schrieb:

Und das die ganz Kurve stinkt wie Holland ist doch in Ordnung, da machen die Jungs ihre Party und sind zu "high" zum randalieren und so!
Dieser Strategie bedient sich sogar die Polizei bei Auswärtsfahrten hab ich mal gehört.

Nein, daß die Kurve stinkt wie Holland ist nicht in Ordnung. Und ich keinen von denen gesehen die Party gemacht haben. Die sind ja fast im Stehen eingeschlafen.
#
gunjah B)
#

Schoppenpetzer schrieb:
...

Ich würde das gerne wissen, was ich Dich oben fragte.

DA
#

Schoppenpetzer schrieb:
Haschisch ist genauso eine Droge, wie Alkohol, Zigaretten, etc.

Das ist falsch, mach dich mal schlau was eine Droge überhaupt ist.
#
*dummgebabbelan*
oh man , gehen mir die Diskussionen
über diese Haschgiftspritzer
auf den Sack...
*dummgebabbelaus*
#
Ich befürchte, du liegst falsch, propain:

"Rauschdrogen
Die wissenschaftliche Beschäftigung mit der Wirkung von Drogen wird als Rauschkunde bezeichnet.

Die weltweit am weitesten verbreiteten Drogen sind Alkohol und Nikotin, beide können sowohl körperlich als auch psychisch abhängig machen, die beiden Drogen verzeichnen auch die meisten Todesopfer.

Rausch-Drogen bewirken eine Änderung der Aktivität der Nervenzellen in bestimmten Hirnregionen. Dadurch kommt es zu veränderter Wahrnehmung des eigenen Selbst und der Umwelt, die als angenehm empfunden werden kann.

Etymologie
Der Begriff "Droge" als Bezeichnung für pharmazeutisch wirksame Substanzen und mehr (z. B. Gewürze en gros) stammt von dem niederländischen Droog, zu deutsch Trocken, ab. Mit "Droog" waren zu den Zeiten der niederländischen Kolonialherrschaft getrocknete Pflanzen oder Pflanzenteile und -produkte gemeint. Nach der Bezeichnung "Droog" waren z. B. getrocknete Hanfblüten Drogen, Heroin oder Amphetamine dagegen nicht. In der Neuzeit, wird allerdings auch in den Niederlanden für derartige Substanzen der englische Sammelbegriff "Drugs" gebraucht. So war das niederländische "droog" in die englischsprachige Welt gelangt und von dort, zu "Drugs" verwandelt, wieder in die Niederlande zurückgekehrt."
Quelle: Wikipedia
#

SeltenerGast schrieb:
Wovon ich "runter kommen" soll, verstehe ich leider nicht.

Das mit dem "runter kommen" war an alle Leute gerichtet die sich wegen der Durchsuchungen aufregen und alle möglichen Gründe anführen warum der oder der nicht durchsucht werden sollte.

Und warum Frauen CS-Gas dabei haben weiss ich, das hatte meine Mutter schon in den 70ern dabei als sie nachts in der Nordweststadt arbeiten musste. Nur im Stadion ist es halt ganz schlecht sowas mit sich zu führen, vor allem aus dem Grund den ich oben anführte, das früher teilweise Frauen das Zeug in den Block brachten.
#

stefank schrieb:
Ich befürchte, du liegst falsch, propain:

"Rauschdrogen
Die wissenschaftliche Beschäftigung mit der Wirkung von Drogen wird als Rauschkunde bezeichnet.

Die weltweit am weitesten verbreiteten Drogen sind Alkohol und Nikotin, beide können sowohl körperlich als auch psychisch abhängig machen, die beiden Drogen verzeichnen auch die meisten Todesopfer.

Rausch-Drogen bewirken eine Änderung der Aktivität der Nervenzellen in bestimmten Hirnregionen. Dadurch kommt es zu veränderter Wahrnehmung des eigenen Selbst und der Umwelt, die als angenehm empfunden werden kann.

Etymologie
Der Begriff "Droge" als Bezeichnung für pharmazeutisch wirksame Substanzen und mehr (z. B. Gewürze en gros) stammt von dem niederländischen Droog, zu deutsch Trocken, ab. Mit "Droog" waren zu den Zeiten der niederländischen Kolonialherrschaft getrocknete Pflanzen oder Pflanzenteile und -produkte gemeint. Nach der Bezeichnung "Droog" waren z. B. getrocknete Hanfblüten Drogen, Heroin oder Amphetamine dagegen nicht. In der Neuzeit, wird allerdings auch in den Niederlanden für derartige Substanzen der englische Sammelbegriff "Drugs" gebraucht. So war das niederländische "droog" in die englischsprachige Welt gelangt und von dort, zu "Drugs" verwandelt, wieder in die Niederlande zurückgekehrt."
Quelle: Wikipedia

Mir wurde das mal so von einem erklärt der sich theoretisch damit auskennen müsste. Da hiess es, Drogen sind Stoffe von denen man körperlich und psychisch abhängig wird, also Entzugserscheinungen bekommt. Rauschmittel sind Stoffe von denen man "nur" psychisch abhängig werden kann, also keine Entzugserscheinungen bekommt.

Das man es mit allen dieser Stoffe nicht übertreiben sollte und einige Stoffe wie Heroin oder Crack erst garnicht nehmen sollte muss man glaube ich nicht dazu sagen.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Und, war bei diesen Kifferfreunden irgendeiner dabei, der nicht vorher geraucht und/ oder getrunken hat? Oder andersherum, kennst Du irgendeinen Nichtraucher und Antialkoholiker der kifft?
Und dann sag nochmal, was das eigentlich gefährlichere ist ... wer Drogenkunsum bekämpfen will, muss an die Einstiegsdrogen ran, und das ist nicht Hasch, aber, ach, die Steuereinnahmen, geht ja nicht

DA

Sorry, hab's übersehen. Es waren zwar Antialkoholiker dabei, aber gequalmt haben die schon. Was das allerdings damit zu tun haben soll, daß die erst "bekloppt" wurden, als sie angefangen haben Hasch regelmäßig zu rauchen, weiß ich echt nicht.
Was deinen letzten Absatz betrifft, das muß jeder für sich selbst herausfinden. Ich habe einen Alkoholiker genauso ungern in meiner Nähe, wie einen "bekloppten" Kiffer.
#

propain schrieb:

Mir wurde das mal so von einem erklärt der sich theoretisch damit auskennen müsste. Da hiess es, Drogen sind Stoffe von denen man körperlich und psychisch abhängig wird, also Entzugserscheinungen bekommt. Rauschmittel sind Stoffe von denen man "nur" psychisch abhängig werden kann, also keine Entzugserscheinungen bekommt.

Das man es mit allen dieser Stoffe nicht übertreiben sollte und einige Stoffe wie Heroin oder Crack erst garnicht nehmen sollte muss man glaube ich nicht dazu sagen.

In den Entzugsklinken häufen sich langsam die Hasch-Abhängigen. Jetzt sage nochmal, daß HAschisch nicht abhängig macht.
#

Schoppenpetzer schrieb:

DA

Sorry, hab's übersehen. Es waren zwar Antialkoholiker dabei, aber gequalmt haben die schon. Was das allerdings damit zu tun haben soll, daß die erst "bekloppt" wurden, als sie angefangen haben Hasch regelmäßig zu rauchen, weiß ich echt nicht.
Was deinen letzten Absatz betrifft, das muß jeder für sich selbst herausfinden. Ich habe einen Alkoholiker genauso ungern in meiner Nähe, wie einen "bekloppten" Kiffer.

Was ich meinte ist, dass nur Leute kiffen, die eh rauchen und die Einstiegsdroge daher nun mal die staatlich legalisierte Zigarette ist.

Beim zweiten Absatz, klar muss das jeder selbst entscheiden. Das ist auch nicht was mich stört, sondern dass der Staat steuerbare Drogen legalisiert und die anderen kriminalisiert. Es müsste niemand an Heroin sterben. Das passiert nur, weil der Staat es künstlich knapp hält...

DA
#

Was ich meinte ist, dass nur Leute kiffen, die eh rauchen und die Einstiegsdroge daher nun mal die staatlich legalisierte Zigarette ist.

Beim zweiten Absatz, klar muss das jeder selbst entscheiden. Das ist auch nicht was mich stört, sondern dass der Staat steuerbare Drogen legalisiert und die anderen kriminalisiert. Es müsste niemand an Heroin sterben. Das passiert nur, weil der Staat es künstlich knapp hält...

DA

Was ändert es an der Tatsache, daß Haschisch schädlich ist und abhängig macht, wenn es Nikotin auch tut?
Schon mal was von Fixerstuben gehört?
#

Schoppenpetzer schrieb:

propain schrieb:

In den Entzugsklinken häufen sich langsam die Hasch-Abhängigen. Jetzt sage nochmal, daß HAschisch nicht abhängig macht.

Schau nochmal nach, ich habe nicht geschrieben das man davon nicht abhängig wird, sondern das es anders ist.

Jetzt aber zum Unterschied, wenn ich jeden Abend 3 Bier trinke, dann brauche ich das irgendwann und fange an nervös zu werden und zu zittern wenn ich irgendwann nicht das Bier trinke. Wenn ich aber jeden Abend eine Tüte rauche, dann brauche ich die nicht wenn ich die mal an einem Abend nicht habe.

Sicher gibt es in den Kliniken auch Haschopfer, das sind aber Typen die morgens aufwachen und sich die erste Wasserpfeife reinziehen und den ganzen Tag über kiffen, die kennen halt kein Maß. Das sind aber Leute die kommen mit keiner Droge zurecht, gib denen was berauschendes in die Hand und sie übertreiben damit.
#

eristguterjunge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

omg, du bist so schlecht.... was für ein allgemeiner Dünnpfiff !
darum geht es hier eigentlich aber nicht!

Die Gelben Kutten sollen vor dem Spiel die Leute durchsuchen, zusehen das keiner vor dem Stadion randaliert und dann am Wurststand warten bis die Leute wieder heim gehen. Mehr Aufgaben haben die nicht ! Und in der Kurve kann ich auf die komplett verzichten.Ich hab 10 Minuten eines Eintrachtspiels verpasst weil die Ordner machen was Sie wollen !

Haschisch hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen - wenn Ihr die Eintracht nur in bekifftem Zustand sehen könnt, dann ist das erbärmlich !

Ich kenne übrigens einen, der euch Kiffer im Block gerne an Ordner meldet - vielleicht bringt es ja was, wenn Eltern wissen, warum ihre Sprösslinge tatsächlich ins Stadion gehen...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Was ändert es an der Tatsache, daß Haschisch schädlich ist und abhängig macht, wenn es Nikotin auch tut?
Schon mal was von Fixerstuben gehört?

Zum ersten Satz sag ich jetzt nix mehr.
Und zum zweiten? Was hat das mit dem Thema zu tun?

DA
#

SGE Supporter schrieb:

Ich kenne übrigens einen, der euch Kiffer im Block gerne an Ordner meldet[...]

wie lächerlich ist das denn?

Teilen