SGE Supporter schrieb: Ich kenne übrigens einen, der euch Kiffer im Block gerne an Ordner meldet - vielleicht bringt es ja was, wenn Eltern wissen, warum ihre Sprösslinge tatsächlich ins Stadion gehen...
Wie arm ist das dann? Das muss ja ein ganz erbärmlicher Wicht sein, der sollte sich einfach nur den Fangschuss geben.
90 % der Ordner im Stadion sind völlig in Ordnung. Gerade beim Einlass arbeiten viele nette Zeitgenossen mit denen man auch mal ein Späßchen machen kann. Und wenn ich in den Block gehe, wird mir jedes Mal viel Spaß gewünscht.
Und das Haschisch nicht harmlos ist, sollte auch jeder wissen. einige alte Schulkollegen von mir sind zu nichts mehr zu gebrauchen, weil sie ihr Gehirn weichgekifft haben über Jahre.
omg, du bist so schlecht.... was für ein allgemeiner Dünnpfiff ! darum geht es hier eigentlich aber nicht!
Die Gelben Kutten sollen vor dem Spiel die Leute durchsuchen, zusehen das keiner vor dem Stadion randaliert und dann am Wurststand warten bis die Leute wieder heim gehen. Mehr Aufgaben haben die nicht ! Und in der Kurve kann ich auf die komplett verzichten.Ich hab 10 Minuten eines Eintrachtspiels verpasst weil die Ordner machen was Sie wollen !
Und das die ganz Kurve stinkt wie Holland ist doch in Ordnung, da machen die Jungs ihre Party und sind zu "high" zum randalieren und so! Dieser Strategie bedient sich sogar die Polizei bei Auswärtsfahrten hab ich mal gehört.
Haschisch hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen - wenn Ihr die Eintracht nur in bekifftem Zustand sehen könnt, dann ist das erbärmlich !
Ich kenne übrigens einen, der euch Kiffer im Block gerne an Ordner meldet - vielleicht bringt es ja was, wenn Eltern wissen, warum ihre Sprösslinge tatsächlich ins Stadion gehen...
Und wenn du meine Beiträge nicht richtig lesen kannst und mir Drogenkonsum unterstellst ist das noch viel erbärmlicher
Während dein fehlende Wissen gefährlich erscheint, birgt deine Naivität andererseits jedoch die Tugend der Unschuld
Haschisch macht abhängig - auch körperlich. Natürlich nicht in dem Maße wie Heroin. Aber dann müsste man auch sagen, daß XTC, LSD und Kokain nicht abhängig machen. Daß ich keine Ahnung habe, stelle ich mal als Unwissenheit deinerseits hin. Wie oben bereits erwähnt habe ich Klassenkollegen, die von dem Zeugs abhängig wurden.
Während dein fehlende Wissen gefährlich erscheint, birgt deine Naivität andererseits jedoch die Tugend der Unschuld
Haschisch macht abhängig - auch körperlich. Natürlich nicht in dem Maße wie Heroin. Aber dann müsste man auch sagen, daß XTC, LSD und Kokain nicht abhängig machen. Daß ich keine Ahnung habe, stelle ich mal als Unwissenheit deinerseits hin. Wie oben bereits erwähnt habe ich Klassenkollegen, die von dem Zeugs abhängig wurden.
Trotz des Nachweises von psychischer Abhängigkeit bei 2% der Dauerkonsumenten ist THC (TetraHydroCannabinol), der psychoaktive Hauptbestandteil von Cannabis, nicht im eigentlichen Sinne giftig und löst keine körperliche Sucht aus. Allerdings wird von langjährigen Konsumenten berichtet, dass Schlafstörungen im Falle eines Absetzens der Droge auftreten können. Dieses zieht sich in einzelnen Fällen über einen Zeitraum von mehreren Tagen hin. Die Entstehung einer Cannabisabhängigkeit steht in einem engen Zusammenhang mit sozialen Faktoren, der persönlichen Reife des Konsumenten und einem frühen Konsumbeginn. Durch die Erkenntnisse der Kleiber-Studie wurde die Jahrzehnte lang geltende Einstiegsdrogentheorie widerlegt, denn die Entstehung einer Abhängigkeit vom Typ Cannabis steht in keinem erkennbaren Zusammenhang mit Dauer, Häufigkeit und Menge des Konsums. Auch bei langjährigen Konsumenten mit starkem, täglichem Konsum ist ein problemloses Absetzen der Droge möglich, sofern Bereitschaft dazu besteht
Quelle Wikipedia
also würde ich sagen das deine Klassenkameraden einfach nicht aufhören wollten. Und das THC nicht abhängig macht ist da oben ganz klar zu lesen ! Also hör auf so ein Müll zu posten.
Das Problem ist doch das jemand problemlos 2-3 Bier trinken und Zigaretten rauchen kann, und dennoch in der Lage ist dem Spiel zu folgen und zu supporten.
Bei den Jungs die nach Holland riechen ist meist gleich total tote Hose. Was wollen die im Stadion?
Eintracht-Laie schrieb: Das Problem ist doch das jemand problemlos 2-3 Bier trinken und Zigaretten rauchen kann, und dennoch in der Lage ist dem Spiel zu folgen und zu supporten.
Bei den Jungs die nach Holland riechen ist meist gleich total tote Hose. Was wollen die im Stadion?
Zigaretten sind abhängigmachender als Heroin & NL. Sollte ma nicht glauben, ist aber so.
Und die Ordner, da sollte man auch mal verstehen, dass dieses kein Lehrberuf ist, sondern hier ausschl. Aushilfen ohne zum gr. Teil entsprechende Ausbildung oder berufsbedingte Erfahrung und/oder spezifische Sachkenntnis sind. Das da auch mal so einer mit seiner blauen Jacke von der Aschenbahn durch seine schwarze Brille mit nem Knopf im Ohr steht und böse guckt, sind doch Ausnahmen. Keine Ordner, keine Sicherheit.
Eintracht-Laie schrieb: Das Problem ist doch das jemand problemlos 2-3 Bier trinken und Zigaretten rauchen kann, und dennoch in der Lage ist dem Spiel zu folgen und zu supporten.
Eine weitere Story in unserem Märchenfred Kann ich nicht bestätigen aber auch nicht dementieren, das kommt wohl eher auf die Persönlichkeit an als auf den Konsum
HelmutKohl schrieb: Zigaretten sind abhängigmachender als Heroin & NL. Sollte ma nicht glauben, ist aber so. ...
Jetzt unser guter Helmut sich aber endgültig enttarnt. Nach dem Ranking der WHO besitzt Nikotin tatsächlich ein höheres Suchtpotential als Heroin. Wer das weiß, kann nicht ganz doof sein. Helmut, Helmut, pass bloß auf, irgendwann werden wir dich noch ernstnehmen...
also würde ich sagen das deine Klassenkameraden einfach nicht aufhören wollten. Und das THC nicht abhängig macht ist da oben ganz klar zu lesen ! Also hör auf so ein Müll zu posten.
Jaja...die gut alte Kifferrechtfertigung. Laut den Türken, war der Armeniergenozid auch kein Völkermord.
Jaja...die gut alte Kifferrechtfertigung. Laut den Türken, war der Armeniergenozid auch kein Völkermord.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant..
Wie arm ist das dann? Das muss ja ein ganz erbärmlicher Wicht sein, der sollte sich einfach nur den Fangschuss geben.
Reg´ dich ab - ist doch "nur" sein Job, dem er eben auch in seiner Freizeit nachgeht.
Ich find´s gut - zugekiffte Kinder, denen das Spiel am A... vorbeigeht, gehören meiner Meinung nach nicht ins Stadion !
Und wenn du meine Beiträge nicht richtig lesen kannst und mir Drogenkonsum unterstellst ist das noch viel erbärmlicher
Haschisch macht nicht abhängig ! Und jetzt ?
Naiv?
Haschisch macht abhängig - auch körperlich. Natürlich nicht in dem Maße wie Heroin. Aber dann müsste man auch sagen, daß XTC, LSD und Kokain nicht abhängig machen.
Daß ich keine Ahnung habe, stelle ich mal als Unwissenheit deinerseits hin. Wie oben bereits erwähnt habe ich Klassenkollegen, die von dem Zeugs abhängig wurden.
Trotz des Nachweises von psychischer Abhängigkeit bei 2% der Dauerkonsumenten ist THC (TetraHydroCannabinol), der psychoaktive Hauptbestandteil von Cannabis, nicht im eigentlichen Sinne giftig und löst keine körperliche Sucht aus. Allerdings wird von langjährigen Konsumenten berichtet, dass Schlafstörungen im Falle eines Absetzens der Droge auftreten können. Dieses zieht sich in einzelnen Fällen über einen Zeitraum von mehreren Tagen hin. Die Entstehung einer Cannabisabhängigkeit steht in einem engen Zusammenhang mit sozialen Faktoren, der persönlichen Reife des Konsumenten und einem frühen Konsumbeginn. Durch die Erkenntnisse der Kleiber-Studie wurde die Jahrzehnte lang geltende Einstiegsdrogentheorie widerlegt, denn die Entstehung einer Abhängigkeit vom Typ Cannabis steht in keinem erkennbaren Zusammenhang mit Dauer, Häufigkeit und Menge des Konsums. Auch bei langjährigen Konsumenten mit starkem, täglichem Konsum ist ein problemloses Absetzen der Droge möglich, sofern Bereitschaft dazu besteht
Quelle Wikipedia
also würde ich sagen das deine Klassenkameraden einfach nicht aufhören wollten.
Und das THC nicht abhängig macht ist da oben ganz klar zu lesen ! Also hör auf so ein Müll zu posten.
Blödsinn, auch wenn du es tausend mal schreibst wird es nicht richtiger.
Was ein Quatsch, das wird ja immer besser hier.
Sollte ma nicht glauben, ist aber so.
Und die Ordner, da sollte man auch mal verstehen, dass dieses kein Lehrberuf ist, sondern hier ausschl. Aushilfen ohne zum gr. Teil entsprechende Ausbildung oder berufsbedingte Erfahrung und/oder spezifische Sachkenntnis sind. Das da auch mal so einer mit seiner blauen Jacke von der Aschenbahn durch seine schwarze Brille mit nem Knopf im Ohr steht und böse guckt, sind doch Ausnahmen.
Keine Ordner, keine Sicherheit.
Mfg, euer HK.
Eine weitere Story in unserem Märchenfred
Kann ich nicht bestätigen aber auch nicht dementieren, das kommt wohl eher auf die Persönlichkeit an als auf den Konsum
Jetzt unser guter Helmut sich aber endgültig enttarnt. Nach dem Ranking der WHO besitzt Nikotin tatsächlich ein höheres Suchtpotential als Heroin. Wer das weiß, kann nicht ganz doof sein. Helmut, Helmut, pass bloß auf, irgendwann werden wir dich noch ernstnehmen...
Mit der bitte um Klärung für was WHO steht ! danke
World Health Organisation (Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen)
Aber du mit deinen Kioskweisheiten.