>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Ich bin ihm nicht böse das er geht...ist gutes Geld was wir da sparen.

Er hat das gemacht, wofür er bezahlt wurde...darüber hinaus habe ich ihn als "Typ" gemocht!
#
[quote=Sge-Freak22]So wie dass nach dem Spiel aussah, hab ich auch sofort gedacht, dass er uns verlässt. Spätestens in dem Moment als er alleine vor der Kurve stand und auf sein Herz zeigte.

genau so sehe ich das auch...
#
Soto ist ein feiner Typ, ein Kerl, wie man ihn sich in jeder Mannschaft nur wünscht! Seine Einstellung war zu jedem Zeitpunkt einfach profihaft, dass er jetzt  wohl geht nehm ich ihm nicht übel.

Ich bin froh, dass er in Frankfurt gespielt und sage Danke für die gebrachten Leistungen! Alles Gute für die Zukunft, egal wohin er denn nun gehen wird
#
Soto war bzw. is n gude Mann, n echter Typ halt. Ich wünsch ihm auch alles Gute für die Zukunft!
#
PaoGate13 schrieb:
Ich kann echt nicht glauben was einige über Soto schreiben...klar hat er die letzten Spiele nicht gut gespielt , aber Soto hat in den letzten 2 Jahren mit großer leidenschaft den Adler in der Brust getragen...er hat mehrmals seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt um der Eintracht zu helfen (mehr als andere).
Soto hat einfach Spass gemacht , er ist eine große Persönlichkeit und die sollte man nicht ändern !

Giasu Kyri sto kalo na pas  


ich zumindest wiederspreche dir ja garnicht, aber ich denke, fuer unsere weiterentwicklung sind galiando und chris in der iv die bessere wahl.
zusammen mit ochs und koehler auf den aussen, preuss und fink dm, haben wir eine sehr spielstarke defensive.
da ich weitehin von einer eher defensiven eintracht ausgehe, koennte das ein grosser trumpf sein.
sotos spielweise war spektakulaer, ein grosser kaempfer, aber seine defizite sind auch bekannt.
wie stark man die technik eines iv mitbewertet, mag unterschiedlich sein, ich finde sie wichtig.
#
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.
#
Adler_2008 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.


Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da



Aber sein Stellungsspiel gestern war wieder grandios. Der hat sich seine Gegenspieler zurechtgerückt wie er es wollte, um die bessere Position zum Ball zu haben.

Er wird uns fehlen, ... wenn er denn geht!
#
ich hab ihn gemocht

schade
#
Knueller schrieb:
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.


So eine Eintracht ist eine starke Eintracht, auch in der Führungsebene lässt man sich nicht von  Spielern an der Nase rumführen. Weiter so!  
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.


So eine Eintracht ist eine starke Eintracht, auch in der Führungsebene lässt man sich nicht von  Spielern an der Nase rumführen. Weiter so!  


Klasse  
#
Und Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßß..................
#
Seltsam, wie hier einige gleich wieder abgehen undso tun, als hätten sie ihn noch nie leiden können. Vor 3 Monaten sollten noch Sotos-Tshirts gedruckt werden.
#
Knueller schrieb:
Seltsam, wie hier einige gleich wieder abgehen undso tun, als hätten sie ihn noch nie leiden können. Vor 3 Monaten sollten noch Sotos-Tshirts gedruckt werden.


Ich wollte ihn schon im Winter loswerden  
#
Knueller schrieb:
Seltsam, wie hier einige gleich wieder abgehen undso tun, als hätten sie ihn noch nie leiden können. Vor 3 Monaten sollten noch Sotos-Tshirts gedruckt werden.


Es war doch damit zu rechnen. Ich hatte eh schon damit gerechnet, dass er schon letztes Jahr geht! Tschüss und Danke Sotos!
#
Ich finde es schade dass er geht aber es war ja zu erwarten. Ich kann es auch verstehen, denn Kyrgiakos ist gut genug um international und bei einem besseren Verein als bei der Eintracht zu spielen. Ich wünsche ihm viel erfolg in seiner weiteren Laufbahn
#
Knueller schrieb:
Seltsam, wie hier einige gleich wieder abgehen undso tun, als hätten sie ihn noch nie leiden können. Vor 3 Monaten sollten noch Sotos-Tshirts gedruckt werden.


Ich mag Sotos immer noch,ich bedauere auch seinen Abgang, aber noch mehr als Sotos liebe ich meinen Verein, bzw. die Firma "Eintracht Frankfurt" . Und Das Wohl des Vereins ist mir am allerwichtigsten.
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Seltsam, wie hier einige gleich wieder abgehen undso tun, als hätten sie ihn noch nie leiden können. Vor 3 Monaten sollten noch Sotos-Tshirts gedruckt werden.


Es war doch damit zu rechnen. Ich hatte eh schon damit gerechnet, dass er schon letztes Jahr geht! Tschüss und Danke Sotos!


@Basalti, das Thema scheint abgehakt. Kann man sich jetzt den Spaß erlauben und Szenarien entwickeln, so in etwa er geht nach Doofmund, bzw. Stuttgart und spielt gegen Cajo,Meier oder Ama oder noch ne Variante: Der SAP Mensch holt ihn nach Hoffnungshausen. Wär doch was, oder???
Nee, Schluß mit den Alpträumen. Er soll ins Ausland, dann behalten wir ihn in bester Erinnerung!  
#
cyberboy schrieb:
Soto ist ein feiner Typ, ein Kerl, wie man ihn sich in jeder Mannschaft nur wünscht! Seine Einstellung war zu jedem Zeitpunkt einfach profihaft, dass er jetzt  wohl geht nehm ich ihm nicht übel.

Ich bin froh, dass er in Frankfurt gespielt und sage Danke für die gebrachten Leistungen! Alles Gute für die Zukunft, egal wohin er denn nun gehen wird


Die Einstellung war professionell, aber mit der deutlichen Einschränkung, dass sie dies nur auf dem Platz war. Aber da ist es ja auch letztendlich entscheidend. Aber  sich auch mal auf die Bank zu setzen und sich warmzulaufen, gehört zu einer tauglichen Einstellung eigentlich auch dazu.

Trotzdem ist/war Soto natürlich ein Typ, der irgendwie Spaß macht. Ich bedanke mich jedenfalls auch artig und wünsche alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Rock on.
#
Knueller schrieb:
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.






Ich verstehe das nicht. Was denn nun, Planungssicherheit oder zuwarten bis August?

Bitte um Aufkärung.
#
ich bin mir sicher der verlässt die eintracht, habt ihr gesehen wie der sich verabschieddet hat?! ich glaub schon abber es ist echt schade!!!    


Teilen