>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Soto ist kein verlust für uns! Deswegen freu ich mich das er weg ist!

War ein Risikofaktor in der Abwehr, mit ihmwar außerdem kein verünftiger Spielaufbau möglich!

Soto hat sich ins eigene Flesich geschnitten... Mal sehen ob er nun nen besseren Club als die Eintracht findet :P

Trotzdem alles Gute Soto!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

War ein Risikofaktor in der Abwehr, mit ihmwar außerdem kein verünftiger Spielaufbau möglich!

Soto hat sich ins eigene Flesich geschnitten... Mal sehen ob er nun nen besseren Club als die Eintracht findet :P

so wie er sich bei der em gezeigt hat mit sicher heit nicht und der gute mann hat auch irgend wie zu krasse ansprüche wo er spielen will. Naja vielleicht findet er ja ein dummen der ihm pro jahr 2 bis 4 millionen zahl und auch noch cl spiel
#
z-heimer schrieb:

Er ist schlichtweg ein "Auslaufmodell", überschätzt sich und seine Fähigkeiten und hat zudem zu Hohe Ansprüche.

Echt, er hat zu hohe Ansprüche? Kannst Du sie denn auch benennen, seine Ansprüche? Nicht die, die ein geschasster Berater über das deutsche Zentralorgan der Dummheit verbreitet hat. Vielleicht kennst du ja noch seriösere Aussagen von ihm selbst oder anderen, denen man auch glauben kann. Dann kann ich solche Aussagen nämlich vielleich auch besser (be)greifen.

tobago
#
gozilla wäre im nachhinein froh,bei uns bleiben zu dürfen...

wir werden sehen-ein kerl war er allemal.

oder?
#
tobago schrieb:
z-heimer schrieb:

Er ist schlichtweg ein "Auslaufmodell", überschätzt sich und seine Fähigkeiten und hat zudem zu Hohe Ansprüche.

Echt, er hat zu hohe Ansprüche? Kannst Du sie denn auch benennen, seine Ansprüche? Nicht die, die ein geschasster Berater über das deutsche Zentralorgan der Dummheit verbreitet hat. Vielleicht kennst du ja noch seriösere Aussagen von ihm selbst oder anderen, denen man auch glauben kann. Dann kann ich solche Aussagen nämlich vielleich auch besser (be)greifen.

tobago

Eines sollte auch dir nach Sotos Abgang klar sein. Er stellt sich (viel) mehr vor, als er bei uns bekommt. Das bedeutet erstens mehr Gehalt (obwohl er bei uns Spitzenverdiener war) und zweitens mindestens Spiele im UEFA-Cup, wobei ich eher davon überzeugt bin, dass er sogar in der CL spielen will, was er ja auch schonmal tat. Die Eintracht jedenfalls scheint ihm nicht gut genug zu sein!

Aber ist er wirklich besser als die Eintracht? Ohne Zweifel war er eine Bereicherung für uns und er kann auch hier und da gegen Leute internationaler Klasse bestehen. Ob er jedoch ständig auf diesem Niveau spielen kann sei mal dahingestellt.

Sotos hat einfach in zu vielen Bereichen Defizite, als dass er bei einem Spitzenclub glücklich werden könnte, da dort andere sogar noch besser als er sind.

Bei der Eintracht hingegen war er der Chef der Abwehr, allerdings auch kein Superstar in der Mannschaft, sondern ein sehr fleißiger Spieler, der mit viel Herz bei der Sache war wenn er spielte. Das machte ihn in gewissen Momenten zu einem herausragenden Spieler in unserer Mannschaft.

Wenn man seine gesamte Leistungsstärke betrachtet passt Sotos momentan sehr gut zur Eintracht und einen viel besseren Club wird er wohl nicht finden werden!
#
meine telefonnummer hat er!!  
#
Endless schrieb:
Wenn man seine gesamte Leistungsstärke betrachtet passt Sotos momentan sehr gut zur Eintracht

Ne, echt net. Wir sollten da höhere Ansprüche haben.
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Jetzt ist er weg und tschüss, Reisende soll man nicht aufhalten.

Seh ich ebenfalls so...

sehe ich auch so. aber nachtreten ist auch nicht angebracht.

peter

Seh ich genauso, tschö, machs jot, hat immer seine Leistung im Rahmen seines möglichen gebracht, und es war immer klar das er gehen wird wenn wir nicht international spielen. Ein professioneller Söldner welcher sich ein wenig überschätzt. Werd ihn nen bisserl vermissen, aber reisende soll man halt nicht aufhalten!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Der Forumsabschied des Users Schlichter ist kein Verlust für uns! Deswegen freu ich mich, dass er weg ist!

War ein Risikofaktor fürs Forum, mit ihm war außerdem keine vernünftige Forumsdiskussion möglich!

Schlichter hat sich ins eigene Fleisch geschnitten... Mal sehen, ob er nun ein besseres Forum als unseres findet :P

Trotzdem alles Gute, Schlichter!

Dein Weggang ist eine Verstärkung des Forums!
#
edmund schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Der Forumsabschied des Users Schlichter ist kein Verlust für uns! Deswegen freu ich mich, dass er weg ist!

War ein Risikofaktor fürs Forum, mit ihm war außerdem keine vernünftige Forumsdiskussion möglich!

Schlichter hat sich ins eigene Fleisch geschnitten... Mal sehen, ob er nun ein besseres Forum als unseres findet :P

Trotzdem alles Gute, Schlichter!

Dein Weggang ist eine Verstärkung des Forums!

Dein Beitrag trägt atürlich noch besser zum Thema bei! Bist Du so traurig, dass die Holländer raus sind?!

--OFFtopic--
#
Ich liebe Frauen in Holzschuhen mit blau-weiß-roten Trachten  ,-)
#
Ja, schade, dass so eine Identifikationsfigur geht. sportlich sicher zu ersetzen...( ich hoffe ja, dass die Forschung bals soweit ist, dass man Russ, Galindo, und Ama klonen kann) und Ochs, und Fenin, und Meyer/Meier/Maier, aber sotos ist zu verkraften.sportlich denk ich schon . menschlich auf jeden. aber so einen Wiedererkennungswert wie sotos hat leider kaum einer bei uns...

ich trage weiter mein "27, Kyrgiakos " Trokot in ehren.
#
Endless schrieb:
tobago schrieb:
z-heimer schrieb:

tobago

Aber ist er wirklich besser als die Eintracht? Ohne Zweifel war er eine Bereicherung für uns und er kann auch hier und da gegen Leute internationaler Klasse bestehen. Ob er jedoch ständig auf diesem Niveau spielen kann sei mal dahingestellt.

Ihr werft Soto vor, dass er nicht konstant internationale Klasse spielt. 'Unsere Ansprueche sollten hoeher sein' hat auch noch einer gesagt. Hallloooo! Wir sind 9. und muessen uns naechste Saison gg Koeln, Gladbach & Co behaupten. Wir spielen keinen Europapokal! Und da ist einer der so ne Erfahrung hat und letzte Saison massgeblich zum 9. Platz beigetragen hat, sicher sehr hilfreich. Zumindest hat er mindestens den gleichen Stellenwert, den ein lange Zeit verletzter Vasoski hat, von dem man gar nicht weiss ob er die Verletzung verkraftet hat und gleich wieder auf BL-Niveau kommt. Ich finde es unglaublich, wie arrogant hier einige Soto gegenueberstehn, als ob wir 10 von seiner Sorte haetten und eh keine konkurrenzfaehigen Verteidiger mehr brauchen, weil wir ja hoehere Ansprueche haben.

Sehr sehr duennes Eis.

Nastrovje Ruskis

SR
#
Wir sollen bzw. sollten froh sein einen Typen wie Sotos zu haben, denn er hat maßgeblich Anteil an dem sportlichen Aufwärtstrend der Eintracht. Das er an seiner torgefährlichkeit bei Standarts eingebüßt hat, liegt am Abgang von Albert Streit.
Außerdem würde ein Innenverteidiger mit besseren technischen Möglichkeiten wohl nicht in FF^s Sicherheitsdenken passen. Aber vielleicht bleibt Sotos ja noch über den 1.Juli hinaus ein Eintrachtler.
#
naohiro19 schrieb:
Wir sollen bzw. sollten froh sein einen Typen wie Sotos zu haben, denn er hat maßgeblich Anteil an dem sportlichen Aufwärtstrend der Eintracht. Das er an seiner torgefährlichkeit bei Standarts eingebüßt hat, liegt am Abgang von Albert Streit.
Außerdem würde ein Innenverteidiger mit besseren technischen Möglichkeiten wohl nicht in FF^s Sicherheitsdenken passen. Aber vielleicht bleibt Sotos ja noch über den 1.Juli hinaus ein Eintrachtler.

Eine gute Aussage (1. Absatz) und ausgemachter Schwachsinn (der 1. Satz des zweiten) in einem Beitrag - schön widersprüchlich
#
Damit ist gemeint, ein Innerverteidiger der bessere Offensivqualitäten hat wird auch selbstverständlich offensiver spielen wollen und das passt nicht zu FF^s Spielsystem.
Nuriel schrieb:
naohiro19 schrieb:

Eine gute Aussage (1. Absatz) und ausgemachter Schwachsinn (der 1. Satz des zweiten) in einem Beitrag - schön widersprüchlich
#
naohiro19 schrieb:
Damit ist gemeint, ein Innerverteidiger der bessere Offensivqualitäten hat wird auch selbstverständlich offensiver spielen wollen und das passt nicht zu FF^s Spielsystem.
Nuriel schrieb:
naohiro19 schrieb:

Was tut dann ein Marco Russ noch hier?
#
Ich wünsche im einfach viel Glück  im Sport und im Leben
#
Lasst doch den Sotos endlich in Ruhe und macht diesen unnötigen Thread dicht!
#
AlboBeatS schrieb:
Lasst doch den Sotos endlich in Ruhe und macht diesen unnötigen Thread dicht!

Wird der Thread am 01.07. eigentlich in "Andere Vereine" verschoben?  

Teilen