>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
ich suche dringend 1 oder 2 Dauerkarten für den Stehbereich. Block egal. Dafür biete ich 2 nebeneinander liegende Plätze. Block 41N Reihe 4 Platz 3 und 4.

Bei interesse bitte pn an mich.

Vielen Dank
#
Biete Block 36
Gegen Block 38
#
..tausche 1 DK 43 l Balkon, gegen Gegentribüne Block >29..
#
Suche 2x DK 30B
Biete 2x DK 26B

Umschreiben erwünscht !
#
Biete Block 14
Suche Steh DK 36,38,40,42
#
Ei Gude

Ich weiß es wirkt schon beinahe utopisch noch nach Stehplatz dauerkarten zu fragen, aber sollte es doch jemanden geben der seine Karte(n) gerne vererben oder tauschen möchte, bin ich auch dieses Jahr wieder bereit keinen Versuch ungeschehen zu lassen um meine tatkräftige und lautstarke Begeisterung für unsere SGE endlich im Stehblock den Gegnern entgegen zu werfen. Habe 2 Sitzplatz DK Block 41h und bin gerne bereit diese für welche dauer auch immer ein zu tauschen. Bin ein Frankfurter Bubb mit leib und Seele und würde die Karte in jedem Fall in ehren halten und einen würdigen Vertreter abgeben darauf ist verlass und da konnt ihr Gift drauf nehmen. Eck bei mir im Block seit 2 Jahren immer mal wieder an, weil irgendwelche Leute es einfach nicht verstehen, dass man nicht nicht beim Schachturnier, sondern mit Herzblut beim Fussball sitzt.
Bitte jegliche Option anbieten... Einen riesen Dank von meiner Seite aus und sollte sich wirklich eine Möglichkeit ergeben, bitte einfach mailen...
Euer Frankfurter Schlabbekicker
#
Biete 2*41G Reihe 11 (Vollzahler).
Suche Stehplatz oder Block 36d, 38c/d, 40c/d, 32a oder 35g/h.

Alternativ biete ich die 2 Dauerkarten zum Umschreiben ohne Tausch an  
#
Biete DK für die kommende Saison.

Block 41 G, Reihe 12
Preis: 366,- + aktuelle Erhöung.

Bei Interesse bitte melden...
#
Suche eine Steh-DK.
Biete im Gegenzug Block 41, Reihe 2, Platz 12 und ermäßigt.
#
Biete eine Stehplatz-DK (Chipkarte) Block 40 und suche im Tausch nur für die kommende Saison eine DK (Einzelkarten) irgendwo im Stehbereich.

Bei Interesse bitte PN mit Blockangabe.
#
Biete:

Zwei ermäßigte Dauerkarten Block 11h, Reihe 1, Platz 1 und 2

Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß
#
Biete meine DK in Block 41 G Reihe 12 an. Das ist kein Tausch! Die Karte kann zum Normalpreis von 387 Euro übernommen werden, für ein Jahr. Bitte PN
#
Biete: 1x Block 41 M, Reihe 2, gute Sicht direkt über dem 40er.

Suche: 1x Block 32 A oder 32 B (ab Reihe 10 aufwärts) oder eine Stehplatz-DK.

Entweder Überschreibung oder Tausch für eine Saison!
#
Biete 3 Karten im Block 43K. 2 nebeneinander und eine etwas weiter unten. Im Tausch für 1-3 Stehdauerkarten egal welcher Block. Also wenn ihr eine Stehkarte habt und seit aber an allen 3 Sitzer interesiert dann können wir auch 1 gegen 3 tauschen  aber mit Preisausgleich
#
Biete 2x DK 26B Reihe 7

Umschreiben erwünscht aber kein Zwang !
#
Hallo,

ich konnte noch 2 DK für den Block 39G Reihe 7 ergattern. ,-) Schon mal sehr cool. Viel lieber wären mir natürlich Stehplatzkarten! Hat jemand Interesse an einem Tausch? Ggf. auch nur für einzelne Spiele -> Vollständige  Überschreibung wäre natürlich das NonplusULTRA!!!

Also, bis dahin....

DerBaron
#
Suche: Stehplatz..42,40,38,36
Biete: Sitzplatz 41H
#
Ich biete eine Karte im Block 43L,ermäßigt/Mitlgied

Ich suche eine Karte für Block 38 oder 40,ob ermäßigt oder nicht ist egal.
Überschreiben wäre super,ist aber nicht zwingend erfordlerich.
Nehme auch gerne die Sitzplätze direkt hinter den Stehern,sprich Block 40 Coder D,38 C oder D

Würde mich über ein Angebot sehr freuen,Gruß
#
[font=Arial Black][/font][font=Arial Black]Hallo Kollegen,

Suche: Block 42 (Stehplatz), (erw.)

Biete: Block 38 (Stehplatz),erw.[/font][/color][/font]
#
Hi,

ich biete eine ermäßigte Dauerkarte im Block 36, suche eine oder mehrere Auswärtsdauerkarte(n). Falls sich jemand für diesen Tausch findet, sollten die Karten möglichst überschrieben werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß,

Florian


Teilen