>

Block 15H unser Block?

#
Hab Karte im Block 15H fürs Pokalspiel. Es ist direkt neben dem Gästebereich und habe keine Lust von Bilefeldern umgeben sein. Hoffe dass Block 15 H Eintrachtblock ist? Weiss jemand dass?
#
Klar Alberto. Die Eintrachtblocks liegen grundsätzlich rund um den Gästeblock.
#
Marko239 schrieb:
Klar Alberto. Die Eintrachtblocks liegen grundsätzlich rund um den Gästeblock.


Na, da hat er ja nochmal Glück gehabt.
Vor allem wenn der Maddin direkt neben ihm sein Megaphon auspackt....
#
Theoretisch ist es aber doch möglich z.B. wenn es für die Bielefelder zu wenig Plätze gibt im Gästebereich und sie unbedingt ins Stadion wollen dann kaufen sie sich halt übers internet oder wie auch immer Plätze in den benachbarten Blöcken(um an eigenen Fans nah zubleiben), oder? Hab schon mal gehabt einige Pappnasen aus Gelsenkirchen oder Köln um mich herum....Kein Bock drauf!!
#
naja zum Beispiel im 23 M saß ich letztens mit Bremern...war ganz lustig sich mit denen zu unterhalten!
#

Alberto schrieb:
Theoretisch ist es aber doch möglich z.B. wenn es für die Bielefelder zu wenig Plätze gibt im Gästebereich und sie unbedingt ins Stadion wollen dann kaufen sie sich halt übers internet oder wie auch immer Plätze in den benachbarten Blöcken(um an eigenen Fans nah zubleiben), oder? Hab schon mal gehabt einige Pappnasen aus Gelsenkirchen oder Köln um mich herum....Kein Bock drauf!!


Wieso? Gegen S06 waren auch rund 75% Schalker um mich rum und ich fands verdammt lustig wie sie immer tiefer zusammensackten...
#


Wieso? Gegen S06 waren auch rund 75% Schalker um mich rum und ich fands verdammt lustig wie sie immer tiefer zusammensackten...

[/quote]
Beim Pokalspiel hat es bestimmt Spass gemacht aber ich meinte das Ligaspiel.....

Beim Pokalspiel hat es bestimmt Spass gemacht aber ich meinte das Ligaspiel.....

Und ausserdem Schadenfrede ist nicht mein Ding- möchte lieber um mich herum nur Adler haben!


Teilen