>

Bleifreies Bier???

#

crusher schrieb:
Ich hab nichts gegen Leute, die vor/während des Spiels Bier trinken, meinetwegen auch ruhig ein bisschen mehr. Aber Leute, die einen "Kotzkrampf" kriegen, nur weil sie für 2 Stunden was Alkoholfreies trinken müssen, haben echt ganz andere Probleme.

Wenn ich ein Bier trinken will, dann will ich auch ein vernünftiges Bier welches auch schmeckt und kein alkfreies was nach eingeschlafenen Füssen schmeckt, schliesslich soll man ja auch viel Geld dafür bezahlen. Anscheinend hast du aber keine Probleme weil du dir über die Geschmacksnerven anderer Gedanken machst.
#
Danke an alle Proalkoholiker! Bleifreies Bier bei Fussispielen war schon immer scheisse! Wußte ich doch, dass mir auch anständige MÄNNER antworten...

..in diesem Sinne auf unsere EINTRACHT und die heutige Revanche für Dienstag!

Mein Tipp: 4:2 Eintracht

P.S.: Man sieht sich beim Walter mit VIEL BIERKONSUM!
#
..meinte natürlich die Revanche für letzten Sa..
#
Auch von mir nochmal: pro anständiges Bier!
Hatte nämlich auch schon überlegt, ob es das heute gibt oder wg. risikospiel evtl. nicht. Werden es ja heute abend sehen.
Was crusher und dr. ball betrifft:
Es geht hier nicht um Alk oder kein Alk, sondern um den Genuß. Wenn ihr für diese Einsicht (noch) zu hohl seid, einfach mal die BACKEN halten!
man,man,man...
#
Das Clausthaler Alkoholfrei schmeckt wie normales Bier.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Das Clausthaler Alkoholfrei schmeckt wie normales Bier.

Du hast doch den Smilie vergessen, oder?
#

propain schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Das Clausthaler Alkoholfrei schmeckt wie normales Bier.

Du hast doch den Smilie vergessen, oder?

Eigentlich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde, daß das Clausthaler Alkoholfrei genauso gut schmeckt wie das normale Pils.
#

Schoppenpetzer schrieb:

propain schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Das Clausthaler Alkoholfrei schmeckt wie normales Bier.

Du hast doch den Smilie vergessen, oder?

Eigentlich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde, daß das Clausthaler Alkoholfrei genauso gut schmeckt wie das normale Pils.

Da bist du der Erste von dem ich das höre.
#

propain schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

propain schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Das Clausthaler Alkoholfrei schmeckt wie normales Bier.

Du hast doch den Smilie vergessen, oder?

Eigentlich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde, daß das Clausthaler Alkoholfrei genauso gut schmeckt wie das normale Pils.

Da bist du der Erste von dem ich das höre.


Aber Hallo...das hab ich auch noch nie gehört.
Nichts gg. Clausthaler, aber Alkohol ist nun einmal wichtig für den speziellen Geschmack des Bieres. Punica Waldfrucht schmeckt ja auch nicht wie ein `64er Medoc.
#

Sollozzo schrieb:
Was crusher und dr. ball betrifft:
Es geht hier nicht um Alk oder kein Alk, sondern um den Genuß. Wenn ihr für diese Einsicht (noch) zu hohl seid, einfach mal die BACKEN halten!
man,man,man...

Klar, er kann sich darüber beschweren. Aber man kann doch dabei Verhältnismäßigkeit bewahren.


Teilen