>

KartenGESUCHE SGE : Bayern [Sa. 23.04.11 15:30)

#
Für eine Freundin von Far-Far-Away suche ich dringend noch zwei Karten für München bzw. für generell irgendein Spiel der Eintracht in der zu Ende gehenden Saison.

Würde mich wirklich freuen, wenn noch was ginge. Sie ist großer Eintrachtfan und möchte gerne mal wieder live unterstützen und nimmt dafür gerne den Weg auf sich.



Meldet euch einfach mal, auch bei Tipps.

Danke!
#
Ich suche 2-4 Karten für das Spiel am Ostersamstag.
Ich würde mich sehr über Angebote (egal welche Plätze) an jono21@web.de freuen.
#
Suche eine Karte...wo?? Völlig egal!! Bitte PN
#
Hallo

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Bayern
Bitte Angebote per PN
Vielen dank

Grüße Stefan
#
Hallo,

ich wage ja gar nicht zu fragen -aber ich suche 1 Sitzplatzkarte (nicht im Gästeblock).....

Bitte PN

LG Georg
#
Hallo! Suche 3 karten für das bayernspiel (egal wo), bitte per e-mail an simsonitall@yahoo.de
#
suche 1 karte in der West
bernie schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  


bernie schrieb:
[url=http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan0809_gross.pdf]Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11179846/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Servus!

Brauche dringend 2 Tickets! Wo ist erstmal zweitrangig... Falls es Angebote gibt, am besten per PN.

Danke und viele Grüße,
Jan
#
Hallo,

ich suche 1-2 Karten

möglichst NW-Kurve
Steher oder Sitzplatz (wenn Oberrang, bitte nicht höher als 8. Reihe)

PN oder stefan.mann@web.de

Gruß, Stefan
#
Huhu,

dann muss ich mich auch mal hier in die Reihe einbringen     .

Über Ostern bekommen wir Besuch aus dem Saarland und da benötige ich 3 Sitzplatzkarten.
Hoffentlich kann mir da jemand helfen und schickt mir eine PN, da es für die 2 Jungs ein tolles Erlebnis wäre.
#
Liebe Forumsgemeinde,

normalerweise muss ich bei Begegnungen gegen die Bayern nicht unbedingt im Stadion sein, es gibt wahrlich schönere Begegnungen. Da es nun jedoch vlt wirklich die letzte Möglichkeit is nochmal 1. Liga in unserm tollen Waldstadion zu erleben, bin ich auf der Suche nach einer Kadde. Wer eine abzugeben hat, schreibt mir bitte ne Nachricht, ihr würdet mir ne große Freude machen. Dankeschee.
#
Suche für mich und meinen Vater noch 2 Karten,Sitzplatz wäre besser   alles per Pn

Danke und Mfg Ray
#
hallo ich suche noch dringend 2karten für das spiel gegen die bayern es ist das vorletzte spiel im waldstadion was ich vorübergehend sehen kann da ich im august für ein jahr nach neuseeland fliege
ich hoffe es hat noch jemand 2karten über block egal ...
gruß florian
#
Guuuden,

suche auch noch ne Karte egal wo

wäre dankbar für Angebote per PN.

Merci

steffmc
#
Hallo zusammen,

suche 1-2 Karten für Samstag um unser SGE wie immer zu unterstützen. Leider haben wir es verpasst mit unsere Gruppe Karten nachzubestellen.

Bitte Mail an atsfeuerwehr@gmx.de.

Danke und Gruß
#
Hallo,
SUCHE 1-4 Karten - egal wo, nur nicht im Gästeblock!
Eigentlich gehe ich ja nicht gerne gegen die Bauern ins Waldstadion, aber wenn ich dann doch da war, wurde NIE verloren. Auf geht's!

Eintracht!
#
Hallo,

Ich suche 1 Karte(Ob Steh-oder Sitzplatz ist mir egal) für das Spiel gegen München!!Wer noch eine Übrig hat kann mir ja bitte mal eine Nachricht schreiben!!

Danke schonmal im Vorraus

Sebastian
#
suche eine karte in der west
danke
#
suche karten 0176-70334820
#
Hallo an alle,

Würde sau gerne ins Stadion doch leider habe ich keine Karte

deshalb suche ich eine karte für ein fairen preis  übergabe im stadion oder ffm

einfach ne mail an

andre.last@gmx.de

oder anrufen

Tel:0160-97559636

Danke schon mal im voraus


Teilen