>

Testspiel gegen Wattens?

#
Hab irgendwo gelesen, dass heute ein Testspiel gegen Wattens anstehen soll. Weiß jemand, wann es genau losgehen wird? Nicht, weil ich noch schnell hinfahren möchte, sondern weil ich eigentlich noch zu tun hab, aber ich ständig abgelenbkt bin, weil ich jede viertelstunde denke,d ass vielleicht das ergebnis schon irgendwo steht und jemand vor ort schon berichtet haben könnte, wer die Tore erzielt hat und wer positiv aufgefallen ist. Wenns nämlich erst für heute abend um 18 Uhr angesetzt wäre, würde ich mich jetzt voll auf die Hausarbeit konzentrieren können.
#
Laut Sommerfahrplan unter Aktuelles geht es um 18 Uhr los! Kann dich verstehen, so geht's mir auch immer!
#
Ich glaube, mit 18h liegst Du richtig!
#
es ist für heute Abend um 18 Uhr angesetzt

(nicht, dass ich es wüßte, aber ich will dir bei der Erledigung deiner Pflichten helfen
)
#
Maggo schrieb:
es ist für heute Abend um 18 Uhr angesetzt

(nicht, dass ich es wüßte, aber ich will dir bei der Erledigung deiner Pflichten helfen
)


Du bist ja drauf...   Der Spielbeginn wird heute variabel zwischen 16 und 20 Uhr kurzfristig festgelegt! Scheiß auf die Hausarbeit!
#
Maggo schrieb:

(nicht, dass ich es wüßte, aber ich will dir bei der Erledigung deiner Pflichten helfen  



Zu gütig .

Ne, dann weiß ich wenigstens jetzt bescheid. Danke für die Antworten.
#
Zum Beweis hier das Spielankündigungsplakat, das ich in einem Schaufenster im Zittertal fotografiert habe

 
#
Zittertal ist lustig, ich meine latürnich Zillertal
#
Enkhaamer schrieb:
Zum Beweis hier das Spielankündigungsplakat, das ich in einem Schaufenster im Zittertal fotografiert habe

 


dafür gibt's extra ein plakat?  
#
sgefan@hamid schrieb:

dafür gibt's extra ein plakat?    


Was für die SGE Real Madrid ist, ist für Wattens die SGE
#
Fakten, Fakten, nichts als Fakten :

Die WSG Swarovsik Wattens hat die letzte Saison als 5. der Regionalliga West (3. Liga Österreich) abgeschlossen. Prominentester Neuzugang in deren 1. Kampfmannschaft ist Roland Kirchler vom SCR Altach, der ist Spielertrainer!

Nach uns spielt Wattens noch gegen den HSV und Real Mallorca. Am 25. Juli geht bei denen die Saison los. Das letzte Testspiel haben sie immerhin 6:3 gewonnen... gegen Oberperfuss!
hier ein link zum Verein:
http://www.wsg-wattens-fussball.at/aktuelles.html

Im Vorjahr gewannen wir gegen die 1:0 durch ein Tor von Meier (Spielbericht: http://www.eintracht-archiv.de/2007/2007-07-07st.html )

Vor zwei Jahren war es immerhin ein 5:0 durch Weissenberger, Fink, Amanatidis, Copado und Meier
(Spielbericht: http://www.eintracht-archiv.de/2006/2006-07-09st.html )
#
Enkhammer, biste auch da? Wenn ja, hättest du Lust einen kleinen Bericht hinterher zu verfassen, wie die Trainingsberichte gestern und vorgestern?
#
Kadaj schrieb:
Enkhammer, biste auch da? Wenn ja, hättest du Lust einen kleinen Bericht hinterher zu verfassen, wie die Trainingsberichte gestern und vorgestern?


Wieeee - kein Liveticker?!?????????  
#
Wenn man www.footballresults.org Glauben schenken kann, steht es nach 45 Minuten 0:0
#
pallazio schrieb:
Wenn man www.footballresults.org Glauben schenken kann, steht es nach 45 Minuten 0:0


Gut so, würden unsere Jungs 12:0 führen hätten sie was falsch gemacht die letzten tage.
#
Caio wird dann sicherlich in den letzten 15 Minuten eingewechselt und den Gegner "überollen."
#
pallazio schrieb:
Wenn man www.footballresults.org Glauben schenken kann, steht es nach 45 Minuten 0:0


kannst du mir mal sagen wo da die Resultate bzw. Spielstände stehen ???
Scheinbar bin ich da gerade überfordert...  
#
gameday schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn man www.footballresults.org Glauben schenken kann, steht es nach 45 Minuten 0:0


kannst du mir mal sagen wo da die Resultate bzw. Spielstände stehen ???
Scheinbar bin ich da gerade überfordert...  


In der Mitte , relativ weit unten
#
Kadaj schrieb:
Caio wird dann sicherlich in den letzten 15 Minuten eingewechselt und den Gegner "überollen."


    Quatsch, Caio ist der Ball...


Teilen