Was erwartest du ? Der erste Sturm ist im EM Urlaub, der zweite wird gerade erst von HB zur Unterschrift gezwungen und Caio/Ümit sind verletzt (jeder auf seine art).
Der rest der Mannschaft ist so Platt wie ne Flunder und das ist auch gut so.
Was erwartest du ? Der erste Sturm ist im EM Urlaub, der zweite wird gerade erst von HB zur Unterschrift gezwungen und Caio/Ümit sind verletzt (jeder auf seine art).
Fukel raus!!! Ich will auch mal wissen, wie man sich fühlt, wenn man so einen Schei.ßdreck postet ,-)
Aber ein knapper Sieg sollte trotzdem drin sein....
Dann kann Herr Feick wenigstens die Pressemitteilung aus dem Vorjahr kopieren:
"Die Adlerträger taten sich nach zuvor zwei Trainingseinheiten (07:30 und 10:00 Uhr) schwerer als erwartet gegen den tapfer verteidigenden Drittligisten aus dem Zillertal... Die Eintracht fand vor allem im ersten Durchgang kaum ein Mittel gegen das Abwehr-Bollwerk der Österreicher..."
pallazio schrieb: Wenn man www.footballresults.org Glauben schenken kann, steht es nach 45 Minuten 0:0
kannst du mir mal sagen wo da die Resultate bzw. Spielstände stehen ??? Scheinbar bin ich da gerade überfordert...
In der Mitte , relativ weit unten
Ich hab auf Safari (webbrowser mac) nur eine leere Mittelspalte Auf firefox ist aber alles da Wann steigen die Programmierer endlich auf das coole Safari-Format um
Da stehts auch 0:0
Fukel raus!!! Ich will auch mal wissen, wie man sich fühlt, wenn man so einen Schei.ßdreck postet ,-)
Aber ein knapper Sieg sollte trotzdem drin sein....
"Die Adlerträger taten sich nach zuvor zwei Trainingseinheiten (07:30 und 10:00 Uhr) schwerer als erwartet gegen den tapfer verteidigenden Drittligisten aus dem Zillertal... Die Eintracht fand vor allem im ersten Durchgang kaum ein Mittel gegen das Abwehr-Bollwerk der Österreicher..."
Mal vergleichen, wenn sie kommt
Da hätte aber eine Pn per Fallrückzieher genügt
Nenene, wenn dann richtig und mit Schmackes!
1:0 Caio (45.)
2:0 Caio (46.)
Besondere Vorkommnisse:
Meier wurde ausgewechselt, weil er zuvor beim Mägges 5 BigMac verschlungen hatte und nun einen Laktatwert einer Bratwurst hat.
77.min 0:0 , noch hält Bellaid hinten dicht.
Ich hab auf Safari (webbrowser mac) nur eine leere Mittelspalte
Auf firefox ist aber alles da
Wann steigen die Programmierer endlich auf das coole Safari-Format um
anyway danke für die coole ticker-page !!!
Unsinn! Die Ösis kämpfen
Wundert Dich das? Bei dem Trainer fällste doch in Ungnade, wenn Du vorne ein Tor machst!
BITTE MELDET EUCH!!! Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar!!! Da steht kein Team mehr auf dem Platz, kein Zusammenhalt!!! Funkel raus!!!
Das war purer Sarkasmus. Aber so wird es leider kommen. Los meldet euch!!!
Jetzt hör uff
Du wirst lachen, so kommentare kommen mit sicherheit heute noch. ''08/09 Abstiegskampf'' oder '' Peinlich ''