Achtung!! Bitte nicht an die o.g. Mailaddy schreiben. Seit gerade existiert diese nicht mehr, habs aber eben erst gemerkt. Bitte dann hier melden!! DANKE!!
Genau das Trikot (blau) habe ich, geb es aber nicht her Aber kleiner Tip: Geh mal in den Shop am Riederwald! Dort habe ich das blaue Trikot für nur 20€ bekommen und habe es dann mit richtigen Flock komplett bedrucken lassen (sprech den Verkäufer geziehlt auf richtigen Flock an), mit dem ganzen Druck wie Spielername, Nummer und dem Eintrachtschriftzug hab ich so zwischen 35 und 40€ bezahlt. Die günstigen Torwarttrikots (20€) findet man wenn man reinkommt gleich rechts hinten in der Ecke (links neben dem Kartenverkauf). Da steht eine große Kiste mit Torwarttrikots in allmöglichen Farben. Die grünen Trikots kosten allerdins so um die 50€.
Guter Tipp von dem Schreiber vor mir Ich hab für 25 Euronen ein blaues Torwarttrikot am Riederwald gekauft. Hab es auch mit der Nr. 1 und Nikolov bedrucken lassen. Das hat mich nichts zusätzlich gekostet, weil ich einen Gutschein für ne komplette Beflockung hatte Auf jeden Fall hatten die in dem Fanshop 2 Kisten voll mit reduzierten Torwarttrikots aus vergangenen Spielzeiten. Allerdings war ich schon vor 4 Wochen dort, weiß also nicht was die jetzt noch da haben.
Hi! Ich hole den alten Thread mal hoch, da ich die selbe Anfrage habe: Auch ich bin im Moment auf der Suche nach einem Nikolov-Trikot. Spielzeit ist eigentlich egal, wobei mir 06/07 am liebsten wäre. Angebote gern an mich. Danke!!!
ich suche ein Nikolov Trikot in blau oder grün! Größe mind. L!
Wer kann mir helfen?
Schreibt mir bitte direkt eine E-mail!!! DANKE!!
bubblegum0905@yahoo.de
Bitte dann hier melden!! DANKE!!
noch handschuhe dazu?
http://cgi.ebay.de/NIKOLOV-Originalspieler-Handschuhe-Frankfurt-MATCHWORN_W0QQitemZ170109136354
oder im eintrachtshop, musst halt den nikolov-flock noch mitbestellen:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c297_Trikots%20(JAKO).html
oder ältere versionen:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c420_Torwarttrikot.html
gruß von
henk
Aber kleiner Tip:
Geh mal in den Shop am Riederwald!
Dort habe ich das blaue Trikot für nur 20€ bekommen und habe es dann mit richtigen Flock komplett bedrucken lassen (sprech den Verkäufer geziehlt auf richtigen Flock an), mit dem ganzen Druck wie Spielername, Nummer und dem Eintrachtschriftzug hab ich so zwischen 35 und 40€ bezahlt.
Die günstigen Torwarttrikots (20€) findet man wenn man reinkommt gleich rechts hinten in der Ecke (links neben dem Kartenverkauf). Da steht eine große Kiste mit Torwarttrikots in allmöglichen Farben.
Die grünen Trikots kosten allerdins so um die 50€.
Ich hab für 25 Euronen ein blaues Torwarttrikot am Riederwald gekauft. Hab es auch mit der Nr. 1 und Nikolov bedrucken lassen. Das hat mich nichts zusätzlich gekostet, weil ich einen Gutschein für ne komplette Beflockung hatte
Auf jeden Fall hatten die in dem Fanshop 2 Kisten voll mit reduzierten Torwarttrikots aus vergangenen Spielzeiten. Allerdings war ich schon vor 4 Wochen dort, weiß also nicht was die jetzt noch da haben.
Hoffe, ich kann noch eins ergattern!
Ich hole den alten Thread mal hoch, da ich die selbe Anfrage habe:
Auch ich bin im Moment auf der Suche nach einem Nikolov-Trikot. Spielzeit ist eigentlich egal, wobei mir 06/07 am liebsten wäre.
Angebote gern an mich.
Danke!!!