>

Einlass zum Kartenvorverkauf

#
Also des war ja mal heute wieder der oberhammer.
Wer denkt sich denn eigentlich solche dinger aus.
Ich war gegen 7 Uhr am Stadion, weil ich mit einer der ersten sein wollte, der sich eine Karte kauft.

Da hatte schonmal keiner einen Plan, wo wir überhaupt hin müssen.

Dann standen wir vor einem Tor und warteten. Mehrere Ordner versicherten uns, dass dieses Tor aufgemacht würde. gegen 9 Uhr hieß es dann, wir sollen alle vor die Drehkreuze gehen.
Also stellten wir uns dort auf.

gegen halb 10 erst kamen die Ordner, die die Türen öffnen sollten.
Diese veruchten dann ca 1000-2000 leute zum rückwärtsgehen zu animieren. Ich versteh irgendwo net, dass man des net vorher machen kann. War ja wohl schon vorher klar.

Den Ordnern wurde wohl gesagt, sie sollen nur jedes 2. Drehkreuz öffnen.

Wozu?!?!

Als wir dann alle etwa 2 meter zurück waren, wurden die türen aufgeschlossen und wir durften dann durch die Drehkreuze ins Stadion.

Was ein irrsin, zumal heute eh nur Dauerkarteninhaber an die Karten kamen.

Also ich bin stinksauer über diese bekloppte Aktion heut.
#
Wenn es heisst ab 10, ist es doch eigentlich klar, dass die mit der ganzen einlass und aufstellen nicht schon um 7 anfangen sondern erst nach 9! Kann deinen Ärger nicht ganz verstehen... zumindest nicht, dass du dich so extrem aufregst!
#
es geht auch nicht um die wartezeiten
allerdings wissen die ja wohl dass die leute schon weit vorher dort stehen und könnten desshalb die nötigen Vorbereitungen vorher treffen
dass keiner was wusste und man als von a nach b nach a nach c geschickt wird, finde ich unmöglich
#
SCH.... So ein tamtam, es war alles ruhig, bis die Jungs dann ihren rappel hatten - merkwürdig wie mit zahlenden Gästen bzw. Dauergästen umgegangen wird...einfach peinlich
#
ähmm alle wusste das es um 10 losgeht und das man über den eingang an der wintersporthalle ins stadion kommt, hat alles wunderbar geklappt
#
ich war halt schon einen moment früher da und desshalb hab ich halt alles von ganz vorn mitbekommen
hat eben nicht alles total super geklappt.
#
Immerhin musste man nicht so lange ansehen, wie beim Bielefeldspiel.
#
also man kann sich immer aufregen wenn man will !
ich war um 10 Uhr an dem eingang der laut div. ankündingen offen sein sollte - und siehe da der wurde dann auch aufgemacht und zwar um 10:10 Uhr. da einige mehr da standen, war ich um 10:20 drin, war absolut ok... der verkauf klappte reibungslos (mal abgesehen das eine info wo man richtig ansteht fehlte) und um 10:50 hatte ich meine karten - 30 minuten wartezeit bei 20.000 karten wo bitte war da was schlecht organisiert ?! ich fand das super gut !
#
wenn de erst um 10 gekommen bist kannst de ja eh net mitreden oder?
des is ja wie wenn ich mich über das wetter in prag aufreg, aber noch nie da war

winkeltreffer schrieb:
also man kann sich immer aufregen wenn man will !
ich war um 10 Uhr an dem eingang der laut div. ankündingen offen sein sollte - und siehe da der wurde dann auch aufgemacht und zwar um 10:10 Uhr. da einige mehr da standen, war ich um 10:20 drin, war absolut ok... der verkauf klappte reibungslos (mal abgesehen das eine info wo man richtig ansteht fehlte) und um 10:50 hatte ich meine karten - 30 minuten wartezeit bei 20.000 karten wo bitte war da was schlecht organisiert ?! ich fand das super gut !

#
doch kann ich - angesagt war verkauf von 10 - 22 Uhr - ich war um 10 uhr da und um 10:20 drin und um 10:50 hatte ich meine karten - das zeigt doch das es glänzend von der eintracht organisiert war oder. kann ja keiner was dazu das du bereits ab 7 uhr da rum standest. ist ja was anderes wie bei einem konzert wo es nur 1.000 tickets gibt und 20.000 karten haben wollen - das man da früh da sein muss ok aber hier in diesem fall ?


Teilen