>

Stehplatz???

#
Hallo, ich hab`mal eine Frage an euch. Seit etwa 3 Jahren gehe ich mit meinem Sohn zur Eintracht. Nicht zu jedem Spiel aber schon häufig. Er ist jetzt 12 und möchte für die nächste Saison eine Dauerkarte. Sitzplatz ist allerdings finanziell nicht drin. Wie sieht es mit den Stehplätzen aus? Kann ich einen 12-jährigen mit seinem gleichaltrigen Freund allein in den Fanblock lassen? Es wird ja schon geschubst und gedrängelt, oder mach ich mir da unnötig Gedanken?
#
denke nicht das du noch eine dk für den stehplatzbereich bekommst! aber sonst hätte ich da keine bedenken!
#
ich denk mal schon das das in den beiden seitenblöcken kein thema ist....
#
Ich würde ma sagen das man mit 12 Jahren dort schon überleben kann
Aber ne Stehplatz-DK zu bekommen ist so gut wie unmöglich
#
Du brauchst keine Bedenken zu haben, mit 12 hat man ja schon wat in da Birne! Aber du kriegst nun leider keine DKs mehr!also für steh!!!
#
achso was ich vergessen habe:
#
Keine Sorge, da passiert garnichts. Du solltest ihm- falls du dort eine Karte für ihn bekommst-sagen das er sich 1. an eine Stange stellen sollte, 2.Sich bei "Eurobabogaaal" daran festhalten soll. Ich hoffe echt für dich das du Karten für denien Sohn und seinen Freund bekommst. Wenn du keine Dauerkarte bekommst, dann versuch mal beim Shop vor dem SPieltag welche zu bekommen, da gibts manchmal noch welche.

Gruß, Tim
#
Am besten wäre ein Stehplatz in 36B. Da geht´s nicht ganz so doll zu wie in den anderen Blöcken. Für 12-jährige ist´s dort völlig ungefährlich.
#

hreining schrieb:
Am besten wäre ein Stehplatz in 36B. Da geht´s nicht ganz so doll zu wie in den anderen Blöcken. Für 12-jährige ist´s dort völlig ungefährlich.


Oder auch 42A/42B.
#
42b ist direkt neben dem 40er und da gehts auf der seite die zum 40 hin ghet schon gut ab stimmungs technisch ... und dk wirste net mehr bewkommen aber versuchen geht überstudieren
#

lmadler05 schrieb:
42b ist direkt neben dem 40er und da gehts auf der seite die zum 40 hin ghet schon gut ab stimmungs technisch ... und dk wirste net mehr bewkommen aber versuchen geht überstudieren


*klugscheißen ein* probieren geht über studieren heißt das
*klugscheißen aus*
#
ich hatte mit 13 auch meine erste Dauerkarte und hab mit meinem Kumpel damals im G-Block gestanden
alles machbar und viel passieren wird da bestimmt net
#
Ich finde es langsam erheiternd wieviele Leute eine neue Stehplatz-DK haben wollen, da wird es sehr viele enttäuschte Leute geben.
#
Ja leider ich wollte auch eine haben aber das kann man vergessen!
#
Gilt nicht, wer zu erst die Anmeldung geschickt hat, bekommt zuerst?!
#

eintrachtrockt schrieb:
Gilt nicht, wer zu erst die Anmeldung geschickt hat, bekommt zuerst?!


Ja, aber die Leute, die jetzt schon eine Stehplatz-DK haben, haben das Recht auf eine Stehplatz-DK zur nächsten Saison, zumindest bis zum 15. Mai.
#

crusher schrieb:

eintrachtrockt schrieb:
Gilt nicht, wer zu erst die Anmeldung geschickt hat, bekommt zuerst?!


Ja, aber die Leute, die jetzt schon eine Stehplatz-DK haben, haben das Recht auf eine Stehplatz-DK zur nächsten Saison, zumindest bis zum 15. Mai.

Jap weiß ich doch
Aber irgentwie hört sich das hier so an als ob man eine 0% Chance hat. Ich denk ich hab ne 1%ige Chance weil ich um 00:16Uhr geschickt hab


Teilen