Filzlaus schrieb:beweise mir das du ein braver junge bist Â
Cino schrieb:was willsten?
Filzlaus schrieb: Cino schrieb:was willsten? beweise,beweise Â
Bigbamboo schrieb:Buddelt, ihr Hurn. Â
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb:Buddelt, ihr Hurn. Â halt dich da raus,du hafenutt Â
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb:Buddelt, ihr Hurn.  halt dich da raus,du hafenutt  ich war in der stadt. kriegst en bier am treffpunkt Â
Cino schrieb:such dir eins auch
Kallewirsch schrieb: Cino schrieb:such dir eins auch Ich habe mir das Alpha-Schneggsche ausgesucht Â
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Cino schrieb:such dir eins auch Ich habe mir das Alpha-Schneggsche ausgesucht  Is des Bild in Bad Schwalbach entstanden? So sah der Kerl original aus, nachdem der vom Stöffsche genascht hatte  Â
Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Cino schrieb:such dir eins auch Ich habe mir das Alpha-Schneggsche ausgesucht  Is des Bild in Bad Schwalbach entstanden? So sah der Kerl original aus, nachdem der vom Stöffsche genascht hatte   Â
  vergiss es,böser junge
böser junge Â
Â
beweise,beweise
watt is...?????? ,-)
halt dich da raus,du hafenutt
ich war in der stadt. kriegst en bier am treffpunkt
Aber bitte nur Malzbier, sonst bringt der widder die Stinkefinger-Nummer un die Grünen nemme den hopps.
Ich habe mir das Alpha-Schneggsche ausgesucht Â
im wkw haste auch mal andere bilder
Is des Bild in Bad Schwalbach entstanden? So sah der Kerl original aus, nachdem der vom Stöffsche genascht hatte Â
net zu redde, wies Klo hinnerher aussah...