Hi! Suche noch einen Steher für das letzte Spiel in Dortmund! Zur Not würde auch Sitzplatz bis round about 30€ gehen! Falls jemand noch eine verfügbar hat bitte PN...
Für eine Freundin von Far-Far-Away suche ich dringend noch zwei Karten für Dortmund (mir ist klar, dass es fast unmöglich ist) bzw. für generell irgendein Spiel der Eintracht in der zu Ende gehenden Saison.
Würde mich wirklich freuen, wenn noch was ginge. Sie ist großer Eintrachtfan und möchte gerne mal wieder live unterstützen und nimmt dafür gerne den Weg auf sich.
Hi... suche 2-4 karten für das letzte spiel der saison in dortmund. falls wer welche hat... wäre es klasse, wenn er mich anmailt zak.al@gmx.de oder hier ne pn schreibt.
Suche noch einen Steher für das letzte Spiel in Dortmund! Zur Not würde auch Sitzplatz bis round about 30€ gehen!
Falls jemand noch eine verfügbar hat bitte PN...
Grüße,
Nuts
Block ist zweitrangig! Einfach alles anbieten!!
Bezahlung per Vorkasse (Einschreiben), Paypal, Kreditkarte
oder Übergabe bei nem Heimspiel oder im Raum HP/GG/DA/F möglich
Einfach per PN anschreiben oder ne E-Mail an Sascha.Drexler@rd-hobby.de
suche 1 Karte egalw wo
Sein, wenn einer eine über hat bitte PN an mich
Lieben Gruß carrykeek
suche 2-3 Karten. Egal wo!
Danke im Voraus!
suche noch zwei Karten fürs Saisonfinal in Dortmund
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe schon vielen von euch mit Auswärtskarten helfen können und hoffe nun mal darauf, dass auch mir geholfen wird.
Brauche 5 Steher. Bitte melden per PN
Danke
Viele Grüße
Würde mich wirklich freuen, wenn noch was ginge. Sie ist großer Eintrachtfan und möchte gerne mal wieder live unterstützen und nimmt dafür gerne den Weg auf sich.
Meldet euch einfach mal, auch bei Tipps.
Danke!
danke =) alex
Freu mich über jede PN
Grüße
Angebote erbeten.
MfG
Nordhesse81
Kann Euch im Gegenzug Tickets für das Frauen-WM-Halbfinale in Frankfurt (wenn nix schiefläuft sollte Deutschland spielen) anbieten.
Bitte PN.
ich suche 1-4 Karten
möglichst Gästebereich
Steher oder Sitzplatz
PN oder stefan.mann@web.de
Gruß, Stefan
ich suche mindestens 3 Karten, möglichst im Gästebereich, zur Not irgendwo anders.
Einfach PN an mich. Danke im Voraus!
Gruß
ich suche noch 2 Karten, die auch ermäßigt sein können.
Vielen Dank vorab!
Gruß,
simi