>

KartenGESUCHE Dortmund : SGE (Sa. 14.05.2011 15:30)

#
Hi!
Suche noch einen Steher für das letzte Spiel in Dortmund! Zur Not würde auch Sitzplatz bis round about 30€ gehen!
Falls jemand noch eine verfügbar hat bitte PN...

Grüße,
Nuts
#
Suche 1-6 Karten für das Spiel in Dortmund

Block ist zweitrangig!  Einfach alles anbieten!!

Bezahlung per Vorkasse (Einschreiben), Paypal, Kreditkarte
oder Übergabe bei nem Heimspiel oder im Raum HP/GG/DA/F möglich

Einfach per PN anschreiben oder ne E-Mail an Sascha.Drexler@rd-hobby.de
#
Gude,
suche 1 Karte egalw wo
#
Suche Karte für das letzte Spiel, ich muss einfach dabei
Sein, wenn einer eine über hat bitte PN an mich

Lieben Gruß carrykeek
#
Hi,
suche 2-3 Karten. Egal wo!
Danke im Voraus!
#
Hi,
suche noch zwei Karten fürs Saisonfinal in Dortmund

Danke schonmal im Vorraus
#
Hi

Ich habe schon vielen von euch mit Auswärtskarten helfen können und hoffe nun mal darauf, dass auch mir geholfen wird.

Brauche 5 Steher. Bitte melden per PN

Danke
#
Suche 2 Sitzplatzkarten Unterrang oder Oberrang auf der Gegengerade oder Haupttribüne fürs Spiel in Dortmund. Meldet euch per PN oder croelz@gmx.de
#
Suche für das Dortmund Spiel noch eine Karte.....0173/4716314
#
Suche zwei Karten im Tausch gegen 2 Stehplätze gegen Bayern (+ Preisdifferenz)!


Viele Grüße  
#
Für eine Freundin von Far-Far-Away suche ich dringend noch zwei Karten für Dortmund (mir ist klar, dass es fast unmöglich ist) bzw. für generell irgendein Spiel der Eintracht in der zu Ende gehenden Saison.

Würde mich wirklich freuen, wenn noch was ginge. Sie ist großer Eintrachtfan und möchte gerne mal wieder live unterstützen und nimmt dafür gerne den Weg auf sich.



Meldet euch einfach mal, auch bei Tipps.

Danke!
#
Hi... suche 2-4 karten für das letzte spiel der saison in dortmund. falls wer welche hat... wäre es klasse, wenn er mich anmailt zak.al@gmx.de oder hier ne pn schreibt.

danke =) alex
#
Suche Steher oder Sitzplatzkarten für das Spiel

Freu mich über jede PN

Grüße
#
Suche bis zu 4 Karten gegen Dortmund.

Angebote erbeten.
#
Suche noch bis zu 4 Karten im Gästebereich...bitte alles per PN anbieten!
#
Hallo, suchen 2 Karten, Steher oder Sitz ist egal.  Fahren von Kassel aus, evtl. Fahrgemeinschaft moeglich. Info bitte per PN,

MfG

Nordhesse81
#
Hallo. Suche 1-4 Karten für BVB-SGE, möglichst Sitzplätze.

Kann Euch im Gegenzug Tickets für das Frauen-WM-Halbfinale in Frankfurt (wenn nix schiefläuft sollte Deutschland spielen) anbieten.

Bitte PN.
#
Hallo,

ich suche 1-4 Karten

möglichst Gästebereich
Steher oder Sitzplatz

PN oder stefan.mann@web.de

Gruß, Stefan
#
Hallo,

ich suche mindestens 3 Karten, möglichst im Gästebereich, zur Not irgendwo anders.
Einfach PN an mich. Danke im Voraus!

Gruß
#
Hallo,

ich suche noch 2 Karten, die auch ermäßigt sein können.

Vielen Dank vorab!
Gruß,
simi


Teilen