Suche sehr dringend 1-3 Karten für das letzte Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Saison 2010/2011. Egal in welchem Block und in welcher Preiskategorie. Würde mich freuen , wenn ihr mir echt alles anbieten könntet, was ihr habt.
Servus,suche Karten für den Gästblock ob es eine oder mehrere ist/sind ist egal,nehme auch größere Mengen ab,falls ihr die auf einen Schlag loswerden wollte.
Als Dankeschön biete ich jeweils einen ungetragenen Lauternschweine und NWK-Schal.
SUCHE DRINGEND - 2 Karten gegen Dortmund - egal wo steher oder sitzplatz. Hauptsache dabei. Bitte alles anbieten. Als Dankeschön noch oben drauf kostenlose Fahrt zum Spiel + zurück. mail an setadraft@yahoo.de adlergrüße
Kategorie völlig egal, hauptsache ich bekomme noch eine Karte.
Die Schwatgelben kaufen ja alles für das Spiel auf.
Wenn mir einer helfen kann, gerne PN.
suche eine Karte gleich welcher Kategorie oder Preisklasse (Steher dennoch bevorzugt). Hauptsache ich komm da rein.
Gruß
J
Suche sehr dringend 1-3 Karten für das letzte Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Saison 2010/2011.
Egal in welchem Block und in welcher Preiskategorie.
Würde mich freuen , wenn ihr mir echt alles anbieten könntet, was ihr habt.
Gruß
Osthesse 92
Bitte alles anbieten.
MfG
Als Dankeschön biete ich jeweils einen ungetragenen Lauternschweine und NWK-Schal.
Gruß
Suche auch noch 1-3 Gästekarten.
Grüße
tausche auch gegen köln!!!!!
Suche 1-2x Sitzplatz für das Spiel in Dortmund.
mfg
such 2-4 karten bitte alles anbieten ob sitz oder stehplatz ich nehm alles
lg olli
wer noch welche hat bitte pn melden
schonmal danke im vorraus
Nur die SGE
adlergrüße
Mfg
Suche noch 3 Tickets
Angebote bitte per PN
Suche noch dringend bis zu 4 Tickets. Auch 1 oder 2 Tickets helfen schon mal.. Stehplatz, Sitzplatz,... egal. Hauptsache dabei...