>

KartenGESUCHE Dortmund : SGE (Sa. 14.05.2011 15:30)

#
ich suche auch noch dortmundtickets: tani1977@web.de
#
ich suche 2 karten ,egal ob steh oder sitzplatz,für das spiel beim bvb.
#
Suche ein bis zwei Karten.
#
Suche eine Karte.
Kategorie völlig egal, hauptsache ich bekomme noch eine Karte.
Die Schwatgelben kaufen ja alles für das Spiel auf.  

Wenn mir einer helfen kann, gerne PN.
#
Moin,
suche eine Karte gleich welcher Kategorie oder Preisklasse (Steher dennoch bevorzugt). Hauptsache ich komm da rein.

Gruß
J
#
[font=Impact]Gude[/font]


Suche sehr dringend 1-3 Karten für das letzte Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Saison 2010/2011.
Egal in welchem Block und in welcher Preiskategorie.
Würde mich freuen , wenn ihr mir echt alles anbieten könntet, was ihr habt.

Gruß

Osthesse 92
#
Ich suche auch noch 2 Karten, Plätze sind egal, Hauptsache dabei und unsere SGE beim letzten Spiel unterstützen...

Bitte alles anbieten.

MfG
#
Servus,suche Karten für den Gästblock ob es eine oder mehrere ist/sind ist egal,nehme auch größere Mengen ab,falls ihr die auf einen Schlag loswerden wollte.

Als Dankeschön biete ich jeweils einen ungetragenen Lauternschweine und NWK-Schal.

Gruß
#
Gude.

Suche auch noch 1-3 Gästekarten.

Grüße
#
suche eine Karte gleich welcher Kategorie oder Preisklasse (Steher dennoch bevorzugt). Hauptsache ich komm da rein.
tausche auch gegen köln!!!!!
#
Hallo

Suche 1-2x Sitzplatz für das Spiel in Dortmund.

mfg
#
guuuude
such 2-4 karten bitte alles anbieten ob sitz oder stehplatz ich nehm alles

lg olli
#
gude ich suche für das letzte saisonspiel in dortmund noch 1-2karten
wer noch welche hat bitte pn melden
schonmal danke im vorraus
Nur die SGE
#
SUCHE DRINGEND - 2 Karten gegen Dortmund - egal wo steher oder sitzplatz. Hauptsache dabei. Bitte alles anbieten. Als Dankeschön noch oben drauf kostenlose Fahrt zum Spiel + zurück. mail an  setadraft@yahoo.de
adlergrüße
#
hi suche dringends 1 Karte gerne auch höchtste PK und zur Not auch eine die über Dortmund gewonnen wurde....
#
Suche 2 Karten egal wo ! Hauptsache dabei sein wenn unsere EIntracht dem BVB die Meisterfeier verdirbt und nicht absteigt
#
Suche 3 steher
#
Wäre prima wenn jemand noch 1-2 Sitzplätze für mich übrig hat.  
Mfg
#
Tach!

Suche noch 3 Tickets

Angebote bitte per PN
#
hab leider den Bestellstart verbimmelt  

Suche noch dringend bis zu 4 Tickets. Auch 1 oder 2 Tickets helfen schon mal.. Stehplatz, Sitzplatz,... egal. Hauptsache dabei...


Teilen