Suche ebenfalls noch 1-3 Karten egal wo bevorzugt natürlich im Gästebereich. 015774386820
bernie schrieb: Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
komme aus wöllstadt in der nähe von friedberg und brauche sie dringend. zahle guten preis dafür... vorschläge an mich... bitte ist sehr wichtig für mich!!!
wir suchen auch noch 1-2 Karten egal wo.
Angebote bitte an cliffeagle@yahoo.de (EFC Klippenadler)
suche 1-2 karten...bevorzugt gästebereich.
bitte per pn melden
der EFC Golden Eagles sucht noch bis zu 3 Karten für ein paar kurz entschlossene. Schließlich hat hier noch niemand die Hoffnung aufgegeben.
Am liebsten hätten wir Stehplätze, aber auch die "günstigeren" Sitzplätze sind interessant.
Martin@golden-eagles.de
0179 / 5041236
oder per PN.
mfg Martin
PN oder 017622203022.
LG
ist egal, bitte alles anbieten.
larsgoelzer@gmx.de
0174-4511634
suche auch noch 1-2karten
pn,anrufen oder sms
0162/4007586
gruß mainhesse
Suche auch noch 2 Karten egal wo.
Angebote bitte per pn.
Danke
ich suche auch noch Karten fürs Spiel In Dortmund!
Bitte Angebote per PN, vielen Dank
Forza SGE
ich suche noch 3 karten, bitte per nachricht melden dankee !!!
Bitte schickt mir ne PN, falls ihr welche für mich habt.
Kategorie ist egal. Danke!
Suche 2 oder mehr Karten für das Spiel gegen Dortmund. Karten sollten im Gästebereich sein...
Alles für Frankfurt!
komme aus wöllstadt in der nähe von friedberg und brauche sie dringend. zahle guten preis dafür... vorschläge an mich... bitte ist sehr wichtig für mich!!!
suche 1 karte - egal wo - auch gemischt ... bin verträglich!!!!
angebote an: sabinesiemes@gmx.de
keine übergabe in ff möglich, da ich in Duisburg wohne,
aber defintiv ef-fan! Gruss aus NRW
Bitte PN. Danke!
suche 2 oder 3 Karten. Bitte alles anbieten.
Danke!