>

KartenGESUCHE Dortmund : SGE (Sa. 14.05.2011 15:30)

#
Servus,

wir suchen auch noch 1-2 Karten egal wo.

Angebote bitte an cliffeagle@yahoo.de (EFC Klippenadler)
#
Suche ebenfalls noch 1-3 Karten egal wo bevorzugt natürlich im Gästebereich. 015774386820
bernie schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
hallo,

suche 1-2 karten...bevorzugt gästebereich.
bitte per pn melden
#
Hallo,

der EFC Golden Eagles sucht noch bis zu 3 Karten für ein paar kurz entschlossene. Schließlich hat hier noch niemand die Hoffnung aufgegeben.

Am liebsten hätten wir Stehplätze, aber auch die "günstigeren" Sitzplätze sind interessant.

Martin@golden-eagles.de
0179 / 5041236
oder per PN.

mfg Martin
#
Suche 1-2 Karten, egal wo.

PN oder 017622203022.

LG
#
Hallo suche verzweifelt eine einzige Karte Steher oder Sitzer
ist egal, bitte alles anbieten.

larsgoelzer@gmx.de
0174-4511634
#
suche 2-4 karten, meldet euch bitte
#
gude

suche auch noch 1-2karten

pn,anrufen oder sms

0162/4007586

gruß mainhesse
#
Gude

Suche auch noch 2 Karten egal wo.
Angebote bitte per pn.  
Danke
#
suche 2 karten...bitte melden
#
Moin Moin,
ich suche auch noch Karten fürs Spiel In Dortmund!
Bitte Angebote per PN, vielen Dank

Forza SGE
#
gude
ich suche noch 3 karten, bitte per nachricht melden dankee !!!
#
Suche, trotz allem, noch zwei Karten.
Bitte schickt mir ne PN, falls ihr welche für mich habt.
Kategorie ist egal. Danke!
#
Hallo!
Suche 2 oder mehr Karten für das Spiel gegen Dortmund. Karten sollten im Gästebereich sein...

Alles für Frankfurt!
#
brauche auch noch 1 karte. egal wo. kontakt gerne über pn!
#
hallo suche 3 - 4kaRTEN GEGEN DEN BVB ...

komme aus wöllstadt in der nähe von friedberg und brauche sie dringend. zahle guten preis dafür... vorschläge an mich... bitte ist sehr wichtig für mich!!!
#
moin,

suche 1 karte - egal wo - auch gemischt ... bin verträglich!!!!

angebote an: sabinesiemes@gmx.de

keine übergabe in ff möglich, da ich in Duisburg wohne,

aber defintiv ef-fan! Gruss aus NRW
#
Suche Karten 0176-70334820
#
Ich würde mich über jegliche Angebote von Sitzplätzen freuen, 1-5 Stück.
Bitte PN. Danke!
#
Hallo,

suche 2 oder 3 Karten. Bitte alles anbieten.

Danke!


Teilen