>

Testspiel vs FCK abgesagt

#
Hoffe nicht das wir irgendwann im DFB-Pokal auf die treffen. Dann muss die ganz neu gelost werden,ist ja ein Ding der Unmöglichkeit das beide gegeneinander spielen.
Gibt schon ganz schön viele Pissnelken.
#
Dem FAZ-Artikel nach war es also nicht mal die Bullerei, die Angst hatte, sondern Stefan MuschisKuntz höchstpersönlich. Peinlich, peinlicher, Pfalz.
#
Durch die zwischenzeitliche Medienresonanz ersichtlich, gibt der 1. FC Kaiserslautern hiermit genauere Information zur Absage des Testspiels des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt.

Die Absage dieses Testspiels, das für Samstag, 02. August 2008, geplant war, ist eine Entscheidung des Vereins.

Wie üblich hatte sich der FCK im Vorfeld auch dieser Begegnung mit der Polizei über deren Erkenntnislage ausgetauscht. Danach waren Störungen und Ausschreitungen rivalisierender Fangruppen zu erwarten. Die Feststellungen der Polizei flossen neben weiteren Kriterien in die Entscheidungsfindung ein.

So hat auch das geplante Stadionfest am 03.August 2008 und eine zu erwartende Strafe seitens des DFB nach den Ausschreitungen vom letzten Spieltag der Saison 2007/08 den Verein zu dem Entschluss der Spielabsage geführt.

Der FCK bittet alle Fans der „Roten Teufel“ um Verständnis und bemüht sich den Anhängern einen neuen Gegner an besagtem Wochenende präsentieren zu können.

Quelle: Pressemeldung FCK
#
kartoon schrieb:


Der FCK bittet alle Fans der „Roten Teufel“ um Verständnis und bemüht sich den Anhängern einen neuen Gegner an besagtem Wochenende präsentieren zu können.

Quelle: Pressemeldung FCK


Hoffentlich wirds Millwall....
#
P2000 schrieb:

Punkt 2 : Hoffentlich erstickst du an deinem Popcorn vor dem TV !!!


#
schwarzer_geier schrieb:
kartoon schrieb:


Der FCK bittet alle Fans der „Roten Teufel“ um Verständnis und bemüht sich den Anhängern einen neuen Gegner an besagtem Wochenende präsentieren zu können.

Quelle: Pressemeldung FCK


Hoffentlich wirds Millwall....




Was wollt ihr hier alle auf einmal mit Millwall?



Die Absage wundert mich nicht wirklich, mich hat die Ansetzung des Spiels eher gewundert. Is doch irgendwie kein Geheimnis das Fans vom 1. FCK und von Eintracht Frankfurt sich mögen wie ich Magengeschwüre.
#
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    

Der Smiley hat's leider nicht in die Zeitung geschafft.

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1366507
#
Bin dafür, dass alle BL Spiele abgesagt werden. Könnte ja was passieren  

CL-Spiele bitte auch, ich kann Real und Chelsea nicht leiden. Könnte ja auch was passieren
#
madd1n` schrieb:
Bin eben mal ins fck forum um mehr zu finden..

Soviel geistiger dünnschiss das is der hammer. Die gibts also offensichtlich doch überall die tussi die sich da leicht aufspielt von wegen frankfurter schlagen frauen und kinder wie die kölner blabla wird aber dort auch auseinandergenommen von den mods. Sehr geil mitzulesen  

Wir sind die Frauenschläger die assozialen Frauenschläger  


Die letzte und einzige Frau, die wir in Lautern (verbal) geschlagen haben, war Fräulein Wiese, seinerihrerzeit Torhüterin bei den Inzestbrüdernschwestern ...
#
Zum Glück ist das Testspiel abgesagt worden,unser Kaliber ist so oder so Real Madrid.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
kartoon schrieb:


Der FCK bittet alle Fans der „Roten Teufel“ um Verständnis und bemüht sich den Anhängern einen neuen Gegner an besagtem Wochenende präsentieren zu können.

Quelle: Pressemeldung FCK


Hoffentlich wirds Millwall....




Was wollt ihr hier alle auf einmal mit Millwall?



Die Absage wundert mich nicht wirklich, mich hat die Ansetzung des Spiels eher gewundert. Is doch irgendwie kein Geheimnis das Fans vom 1. FCK und von Eintracht Frankfurt sich mögen wie ich Magengeschwüre.


„No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from The Den“.
Junge, Du hast Ahnung.....


Die Absetzung des Testspiels gg. die Kartoffelbauern finde ich einfach nur lächerlich...
#
Aber was der Millwall oder wie auch immer Rotz soll weiß ich auch nicht.

Bevor diese ganzen komischen HooliganFilme aufm makrt kommen wußte doch eh fast keine Sau wo Millwall überhaupt ist, geschweige denn, dass da Fußball gespielt wird.....

Zur Sache

Schade das SPiel hatte mich mehr interessiert als das gegen Madrid.
#
Swartzyn schrieb:
Aber was der Millwall oder wie auch immer Rotz soll weiß ich auch nicht.

Bevor diese ganzen komischen HooliganFilme aufm makrt kommen wußte doch eh fast keine Sau wo Millwall überhaupt ist, geschweige denn, dass da Fußball gespielt wird.....


Jungchen, es gibt auch Leute die interessierten sich für englischen Fußball schon bevor du 97 zum Eintracht-Fan wurdest. Jahrzehnte vorher.
#
Was, das gibts, Leute die sich schon vor 1997 für die Eintracht interessierten?
Und Millwall, sag blos, das gab´s auch schon vor 1997???
#
Vor 1997 gabs Millwall? Kann nicht sein...  
#
Traurig.Einfach nur traurig.
#
Die Art und Weise, wie diese Spielabsage vonstatten ging, ist einfach nur lächerlich und dilettantisch. Dass es Rivalitäten zwischen beiden Vereinen gibt, sollte dem Stefan Kuntz ja nun vorher klar gewesen sein.

Es geht wahrscheinlich eher darum, dass gewaltbereite FCK Fans weitere Schwierigkeiten auf der Suche nach neuen Sponsoren bereiten würden. Ganz zu schweigen davon, dass ihnen das Geld für die Strafzahlungen an den DFB fehlen würde.
#
Freidenker schrieb:
Ich sehs schon:

2.8.2008 FSV Frankfurt vs. Eintracht Frankfurt


Das wäre geil. ein ausverkauftes Waldstadion wäre das sicher...
#
emjott schrieb:
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    

Der Smiley hat's leider nicht in die Zeitung geschafft.

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1366507


War mir eine Ehre zu helfen.
#
womeninblack schrieb:

„No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from The Den“.
Junge, Du hast Ahnung.....



Den Zusammenhang würde ich gerne mal erkklärt bekommen?


Teilen