Testspiel vs FCK abgesagt

#
Was soll das denn bitte ?
#
Eine Überschrift und eine Frage ist etwas knapp. Gibts dazu auch eine Quelle?
#
ja sorry vor lauter aufregung ..

Hier ausm SAW

fck.de

http://www.fck.de/content/aktuell/news/14642_scrolltext.html
Testspiel abgesagt
Die beiden Vereine kommen so einer gemeinsamen Empfehlung der Kaiserslauterer und Frankfurter Sicherheitskräften nach
#
bild.de  
#
Wegen Sicherheitsbedenken hat Zweitligist 1. FC Kaiserslautern das für den 2. August geplante Testspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt abgesagt. Die Vereine kommen der Empfehlung der Sicherheitskräfte nach, die vor der Durchführung des Spiels im Fritz-Walter-Stadion gewarnt hatten. Zudem gab der FCK die Entlassung von Victoras Iacob bekannt. Der Vertrag mit dem Rumänen wurde „aus wichtigen“ Gründen gekündigt, der Verein will den „mit der Kündigung verbundenen materiellen Schaden“ beim Spieler einklagen.

#
FanTomas schrieb:
Eine Überschrift und eine Frage ist etwas knapp. Gibts dazu auch eine Quelle?  


http://www.fck.de/content/aktuell/news/14642_scrolltext.html

Hab mal selbst nachgeschaut. Steht doch Alles da drin.....
#
ich wollte es auch grad posten



FCK-Testspiel-Absage gegen Frankfurt
Das für den 2. August geplante Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion ist abgesagt.
Die beiden Vereine kommen so einer gemeinsamen Empfehlung der Kaiserslauterer und Frankfurter Sicherheitskräften nach, die bei einer Durchführung dieses Spiels sicherheits-technische Bedenken äußerten.

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
#
Wundert mich nicht...

... jedenfalls bietet sich den Ultras und den Mannheimern vorerst nicht die Möglichkeit, die Kartoffeln um den Betze zu jagen  :neutral-face
#
Diese Angst.......
#
Ich sehs schon:

2.8.2008 FSV Frankfurt vs. Eintracht Frankfurt
#
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.  
#
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    


Das ist jetzt einerseits lustig anderseits traurig ...    
#
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    




Aber es ist schon traurig. Lautern abgesagt, wegen Sicherheitsbedenken der Polizei, Real stand auf der Kippe wegen rechtlichen Fragen bzgl. der Trikotwerbung. Früher hing das Zustandekommen eines Testspiels noch in erster Linie davon ab, ob zwei Mannschaften gegeneinander antreten möchten oder nicht.......
#
Schon komisch. Ich frage mich, warum die nicht vorher nachdenken, bevor sie so ein Testspiel vereinbaren. Es kommt ja jetzt sicher nicht völlig überraschend, dass Sicherheitsleute bei so einem Spiel Bedenken haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    




Aber es ist schon traurig. Lautern abgesagt, wegen Sicherheitsbedenken der Polizei, Real stand auf der Kippe wegen rechtlichen Fragen bzgl. der Trikotwerbung. Früher hing das Zustandekommen eines Testspiels noch in erster Linie davon ab, ob zwei Mannschaften gegeneinander antreten möchten oder nicht.......


tja, schöne neue Welt
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Schon komisch. Ich frage mich, warum die nicht vorher nachdenken, bevor sie so ein Testspiel vereinbaren. Es kommt ja jetzt sicher nicht völlig überraschend, dass Sicherheitsleute bei so einem Spiel Bedenken haben.


Das frage ich mich auch.
#
Wahrs. weil irgendeiner in irgendeiner Form in irgendeinem Forum geschrieben hat, was irgendwie passieren könnte, wenn irgendwelche Fangruppierungen irgendwelcher Vereine an irgendeinem Ort auf dem Betze irgendwie zusammentreffen könnten.

Da musste man irgendwie handeln.

Sehts doch positiv, in einigen Regionen sind die Grünen so geil auf Kloppe , dass sie so ein Spiel bewusst nicht absagen würden!  
#
Jemand musste eine Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen treffen und es können nicht alle Entscheidungen richtig sein.
#
Es wird immer lächerlicher...
#
Jetzt muss die Pokalauslosung für Gerechtigkeit sorgen. Der Betze gehört uns.


Teilen