>

Benni Köhler verletzt!

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Woche Training rum

Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen

Das macht echt wieder Spaß.

Verdammte ver**** sch**** verflucht noch mal... das kann doch net war sein.

Gute Besserung Benni!!!
#
und ich dachte,bei der Eintracht verletzen sich immer nur die "Guten"....

Trotzdem,gute Besserung...
#
... also ist doch alles wie immer......

Und ich dachte schon bei der Eintracht würde sich was ändern......  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Verdammte ver**** sch**** verflucht noch mal... das kann doch net war sein.

Gute Besserung Benni!!!

Genau so ist es - fuck, fuck, fuck!
#
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.
#
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.

e34 eben...  
#
Nachtweih68 schrieb:
und ich dachte,bei der Eintracht verletzen sich immer nur die "Guten"....

Trotzdem,gute Besserung...

Das war der Tenor der letzten Saison. Wenn ich diesen Fred lese, bin ich froh, dass doch einige Leute erkennen, was wir an einem Köhler haben. Klar, an seinen vergebenen Chancen hätte ich mir auch die Haare raufen können, aber er hat ein Spiel, was der Mannschaft sehr dienlich ist. Der ist flexibel und auch einer der wenigen, der mal die 1+1 Situation bewältigen kann. Hat zwar oft nicht geklappt, aber er wurde halt auch oft in diese Situation gedrängt.
Viele User machen den Herrn Köhler viel zu schlecht, als er wirklich ist.
Er ist in dem jetzigen Mannschaftsgefüge ein unverzichtbarer Spieler der Eintracht.
Schauen wir mal, was in der aktuellen Saison wird.
#
gute besserung chancentod.....
#
unfassbar, was hier wieder über einen langjährigen spieler, der immer alles gibt, zu lesen ist, hoffentlich schaut benni köhler nicht ins forum.
#
fehlenden einsatz unterstelle ich ihm auch nicht....er gibt fast immer alles,das stimmt....aber er kanns einfach nicht....der benni ist halt für die 2liga zu gut und für die erste zu schlecht.....ihm fehlt halt das talent....wäre da nicht der funkel würde der auch nicht so oft spielen,bei einem so bescheidenem passpiel.....
#
Moose schrieb:
unfassbar, was hier wieder über einen langjährigen spieler, der immer alles gibt, zu lesen ist, hoffentlich schaut benni köhler nicht ins forum.

Andererseits können wir uns glücklich schätzen daß die nachtweih68, e34 usw. dieser Welt am Rechner sitzen und versuchen hier im Forum ihre Psychosen zu therapieren. Stell dir vor sie würden draussen frei herumlaufen    

Sich über die Verletzung eines (verdienten) Eintrachtspielers klammheimlich oder fast offen zu freuen ist einfach nur KRANK!
#
e34 schrieb:

Wir hatten ein Abkommen,Alain,kein Spielerbashing mehr,sonst zahlst Du dreifach!!! ,-)
#
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:

Wir hatten ein Abkommen,Alain,kein Spielerbashing mehr,sonst zahlst Du dreifach!!! ,-)  

Gerne ....Ist aber kein bashing im eingentlichen Sinne. Find ihn ja auch ganz nett, wenn auch etwas einfältig. Habe ihn aber in allen Spielen in voller Länge gesehen. Mit Zeitlupen, Standbildern usw. (Digitalfestplattendecoder halt).
#
e34 schrieb:
Mit Zeitlupen, Standbildern usw. (Digitalfestplattendecoder halt).

Und dann wieder behaupten, er wäre langsam...
#
Feigling schrieb:
e34 schrieb:
Mit Zeitlupen, Standbildern usw. (Digitalfestplattendecoder halt).

Und dann wieder behaupten, er wäre langsam...  

Netter Witz, dennoch unwiderlegbar. Ist leider so, auch wenn die Bild stets das Gegenteil behauptet.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Woche Training rum

Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen

Das macht echt wieder Spaß.

Dachte wir hätten unseren Wochensoll bereits mehrfach erfüllt, aber es geht doch immer noch schlimmer....  

Gute Besserung Benni
#
Leo schrieb:
montares schrieb:
Leo schrieb:
So ein Mist! Gerade er. Gerade in der letzten Saison hat er bewiesen wie unersetzlich er in dieser Mannschaft ist.

Das ist genauso lachhaft wie "Köhler nicht bundesligatauglich"...

Wie auch immer

Wünsche eine gute Besserung und hoffe auf eine baldige Rückkehr!

das einzig lachhafte ist dein Kommentar.  

Wenn du dir die Eintrachtspiele genauer beobachtet hättest, würdest du zu einem anderen Schluss kommen. Ich verdamme keine Spieler und hebe sie andererseits auch nicht in den Himmel. Die Rolle die Köhler in der abgelaufenen Saison gespielt hat, steht ausser jeder Diskussion. Ausserdem ist das statement nicht von mir sondern von FF aus dem Mai diesen Jahres.  Womit ich dir eine Steilvorlage gebe auch aus diesem thread eine "Fukel raus!" Diskussion zu gestalten.

Wozu? Stehe auf Funkel
Dennoch ist jeder ersetzbar Zu behaupten Benni Köhler wäre das nicht, bleibt lachhaft.
#
e34 schrieb:

Du hast aber echt Ahnung von Fußball.  
#
Daher hat Du in Grävenwiesbach also net gespilet...
Gute Besserung Benni Köhler.

Wir brauchen Dich als "Allzweckwaffe".
#
Moose schrieb:
unfassbar, was hier wieder über einen langjährigen spieler, der immer alles gibt, zu lesen ist.

Da hast du Recht! Es ist ein Armutszeugnis von einigen was hier für Kommentare abgegeben werden.
Man kann einen Spieler mögen oder auch nicht. Aber bei einer Verletzung hält man die Klappe oder wünscht gute Besserung, das nennt man Anstand.
Köhler ist mit Sicherheit nicht der beste im Team aber genauso wenig der schlechteste. Er hat der Mannschaft jedoch einige Male mit seiner Leistung und Flexibilität auf dem Platz weitergeholfen. Das sollte man würdigen, egal ob man ihn mag oder nicht.
Funkel stellt die Spieler auf und nicht die Spieler sich selbst. Soll er etwa ablehnen wenn er aufgestellt wird?

Gute Besserung, auch an alle anderen Verletzten!

Teilen