>

Stadion-Karten-Preisgestaltung???

#
Warum hinter dem Tor so teuer wie uff de Gegengerade???

Nur ein Beispiel die roten Blöcke...also hinner dem Tor genau soviel wie uff der Haupttribüne oder Geschengerade zu bezahle find ich schoo ä bissel krass!!
Oder beabsichtigt wenn das Gästekontigent doch net ausreicht???
#
Wir haben letzte Saison in diesen Blöcken gesessen, die Sicht ist wirklich richtig Klasse, von daher find ich den Preis gerechtfertigt.
#
Also 33 € = 64,54 DM für hinter dem Tor finde ich eher unverschämt...da sass man vor nicht allzu langer Zeit noch Haupttribüne
#
Wir saßen bei Halbfinale hinter dem Tor und das Fangnetz ist sehr störend
#
9€ für nen Stehplatz sind auch fast 18DM da hat man früher auch auch der GGT sitzen können.
Aber der Euro ist ja trotzdem kein Teuro
#
Was aber wirklich eine Unverschämtheit ist, sind die Preise im Olympiastadion für das Endspiel im DFB-Pokal. 30-50 Euro für eine Karte - dafür bekam man 1843 hundert Tüten Pommfritz! Also kann ich jedem nur raten, mir seine Karte zur Verfügung zu stellen. Das so gesparte Geld könnte der Grundstock eines riesigen Pommfritz-Imperiums werden. Angebote bitte per PN.
#

stefank schrieb:
Was aber wirklich eine Unverschämtheit ist, sind die Preise im Olympiastadion für das Endspiel im DFB-Pokal. 30-50 Euro für eine Karte - dafür bekam man 1843 hundert Tüten Pommfritz! Also kann ich jedem nur raten, mir seine Karte zur Verfügung zu stellen. Das so gesparte Geld könnte der Grundstock eines riesigen Pommfritz-Imperiums werden. Angebote bitte per PN.


LOL was ein geiler Text


Teilen