Inamoto__20 schrieb: Weiß jemand wo man Minischweine bekommt? Es sollte schon unter 10Kilo wiegen.
Am besten bei einem Allergologen. Der schenkt Dir die Sau, wenn Du dafür nur noch zu ihm gehst. Ist wie mit Handys - die gibbet auch ab einem Euro, wenn Dur einen Vertrag dazu nimmst.
simima schrieb: Ina, Du willst Dir net wirklich en Minischwein zulegen, oder ?
Eigentlich schon, aber nachdem ich die Eigenschaften von den Tieren gelesen habe Sollte ich doch lieber eine Katze kaufen, dann pfeif ich halt aufs Astham
Eigentlich schon, aber nachdem ich die Eigenschaften von den Tieren gelesen habe Sollte ich doch lieber eine Katze kaufen, dann pfeif ich halt aufs Astham
Astham ist das nen Stadtteil in London?
Ich wuerd dir auch ein Minischwein empfehlen. Ist doch amuesant, wenn du Bilder von euch zwei rumzeigst und alle sagen: "Wie Mutter und Tochter"
Ich wuerd dir auch ein Minischwein empfehlen. Ist doch amuesant, wenn du Bilder von euch zwei rumzeigst und alle sagen: "Wie Mutter und Tochter"
Ich meinte Asthma Ja, eben und man kann das kleine Schwein an die Decke heben und: Spiderschwein, Spiderschwein,...
Fummelst Du mir am ***** rum? Ja, aber nicht mit Absicht. Das ist Flörsheim. Â
Ach so
Ich wusst net, dass das Flörsheim ist.....
@dawiede und BBB
haha wie lustig, so genug?
Depp. Kauf Dir halt ein Schwein und flenn' dann rum.
Mach ich auch
Es sollte schon unter 10Kilo wiegen.
Am besten bei einem Allergologen. Der schenkt Dir die Sau, wenn Du dafür nur noch zu ihm gehst. Ist wie mit Handys - die gibbet auch ab einem Euro, wenn Dur einen Vertrag dazu nimmst.
Eigentlich schon, aber nachdem ich die Eigenschaften von den Tieren gelesen habe
Sollte ich doch lieber eine Katze kaufen, dann pfeif ich halt aufs Astham
Ich meinte Asthma
Ja, eben und man kann das kleine Schwein an die Decke heben und: Spiderschwein, Spiderschwein,...