>

Kein Trainingsbericht vom 15. Juli 2008, nachmittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

komme bei hochsommerlichen Temperaturen gerade vom Waldstadion.
Laut Ankündigung von Herrn Michael Feick sollte das Nachmittagstraining heute um 16.00 h stattfinden, also fuhr ich um kurz nach 15.30 h raus.
Zu diesem Zeitpunkt war nur die Fußballschule anwesend, am Trainingsplatz vor der Wintersporthalle übten keine Profis + es standen keine Stangen herum, aber das Auto, mit dem immer die Trainingsutensilien aus dem Container geholt wurden, fuhr gerade die Auffahrt vom Stadion runter. Also fuhr ich ihm hinterher. Ich erkannte lediglich Juvhel Tsoumou auf dem Beifahrersitz.
Als das Auto dann in der Nähe des Containers parkte, fragte ich, wo dem heute das Training stattfinden würde.
Da antwortete mir Habib Belaid, dass er leider nicht verstehe.
Daraufhin fragte ich in auf englisch, ob das Training vor der Wintersporthalle stattfinde + er antwortete auf englisch, dass er es nicht wisse.
Dann kam Juvhel Tsoumou schwer beladen mit einer einzigen roten Stange und einem Hütchen zurück zum Auto +  sagte mir dann, dass es in den Wald ginge.
So war es dann auch.
Alle Spieler bis auf Ama + Libero, also auch Fenin + Spycher, kamen dann von Umlauf des Stadions herunter in Richtung Wald-.
Theuerkauf + Hess schleppten dabei ein 5 ltr Fass "Fitlike", so dass es aussah, als ob es zu einem großen Picknick ginge.
Habib Balaid grüßte wiederum auf unser „bojour“ mit „Guten Morgen“ + winkte freundlich, Caio war soo fett meiner Meinung nach nicht + zum Schluss kam Friedhelm Funkel mit der von Juvhel + Habib besorgten roten Stange +  dem einen Hütchen.
Alle begaben sich in den nahen Wald, ich bedauerte das ausgefallene Training + fuhr nach Hause…
Viele lieb Grüße
wib



#
SGE4ever hat Habib Belaid mit nur einem "l" geschrieben, ansonsten wird er überall mit zwei "ll" geschrieben, wie ich es auch in Erinnerung hatte.
Habe mich heute für die Variante von SGE4ever entschieden.  
http://www.sge4ever.de/
#
Schade hätte gerne einen deiner tollen Trainingsberichte gelesen anstatt weiter zu lernen....naja kann man nix machen. Hoffentlich gibts bald wieder einen.
Gruß Tont
#
by the way.....das ist das größte 5Literfass dass ich je gesehen habe ,-)
#
womeninblack schrieb:

Da antwortete mir Habib Belaid, dass er leider nicht verstehe.



Geil! Da hätten wir den Sotos auch behalten können.  
#
tont85 schrieb:
by the way.....das ist das größte 5Literfass dass ich je gesehen habe ,-)  


ist bestimmt Licher drin, damit lässt sich so ein Waldlauf besser ertragen.  ,-)  
#
Trotzdem danke für die Bemühung, einen Trainingsbericht zu präsentieren. Danke dafür.

Gruß
Larruso
#
C.Preuß schrieb:

ist bestimmt Licher drin, damit lässt sich so ein Waldlauf besser ertragen.  ,-)  

"Licher" und "besser" in einem Satz...
Lass uns das Licher ma besser wegschütten... jo so wäre es ok
#
Wenigstens kennt jetzt der Habib unsere wib. Habib-wib  
#
womeninblack schrieb:
Caio war soo fett meiner Meinung nach nicht + zum Schluss kam Friedhelm Funkel  


 ,-)  
#
Liebe WIB,

selbst Dein "Kein Trainingsbericht" hat mehr Inhalt als so manch anderes was hier im Forum so gepostet wird. Dafür kann man nicht oft genug danken, deshalb ein herzliches DANKESCHÖN von meiner Seite.

Gruß
RoadRunner
#
@ Wib...

Schade dass Du nicht am Vormittagstraining teilnehmen konntest, da hättest Du mehr zu berichten gehabt....

Leider habe ich nicht mitgeschrieben, aber so "aus dem Kopf":

- Wuschu Spycher und Fenin waren wieder da, ausgeruht und gutgelaunt trotz EM-Flop...
- Es wurde vorwiegend in 3 Siebener-Gruppen trainiert + Andy Menger und dieser NUR noch mit Oka Nikolov...wo war unser neuer U23 Spargel-Tarzan aus Stuttgart?
- das Training ein Mittelding aus Stretching, Passspiel und Konditionseinheiten
- abschließend ein Spielchen über den halben Platz auf 3 Tore
- ca. 30 Zaungäste ...im wahrsten Sinn des Wortes...."Hinter Gittern"

Mir gefiel Monsieur Habib sehr gut, er wirkt sehr schnell, elegant, spielt beidfüßig kluge Pässe und schien auch in die Gruppe zum jetzigen Zeitpunkt schon recht gut integriert...machte durch clownerische Gestik alberne Späße, die aber die Zustimmung seiner Kollegen fand.
Russ und Meier  scheinen schon topfit, die rennen und machen, dass es eine wahre Freude ist....und unser Sorgenkind??
Caio wurde sogar beim Spiel vom Coach gelobt, spielte manch schönen (schnörkellosen) Pass und ich hatte den Eindruck, dass er versucht nun so zu spielen, wie es die sportliche Leitung von ihm erwartet....und "Wib zustimm": Er hat abgenommen...nach dem Spiel das gelbe Leibchen....

Und an der Flasche: war ich zuerst, die Sonne brannte dann doch so a bisserl heftig auf mein altes Haupt!
Ja und....ein neuer Rasen wird derzeit im Hauptfeld verlegt....hoffentlich finden die ihn dann noch wieder...

So, nun Ball wieder an Wib....it´s your turn, lady in black...wir warten!!

Cheers vom Eagleburger  
#
[quote=eagleburger47]@ Wib...

Schade dass Du nicht am Vormittagstraining teilnehmen konntest, da hättest Du mehr zu berichten gehabt....

Leider habe ich nicht mitgeschrieben, aber so "aus dem Kopf":

- Wuschu Spycher und Fenin waren wieder da, ausgeruht und gutgelaunt trotz EM-Flop...
- Es wurde vorwiegend in 3 Siebener-Gruppen trainiert + Andy Menger und dieser NUR noch mit Oka Nikolov...wo war unser neuer U23 Spargel-Tarzan aus Stuttgart?
- das Training ein Mittelding aus Stretching, Passspiel und Konditionseinheiten
- abschließend ein Spielchen über den halben Platz auf 3 Tore
- ca. 30 Zaungäste ...im wahrsten Sinn des Wortes...."Hinter Gittern"

Mir gefiel Monsieur Habib sehr gut, er wirkt sehr schnell, elegant, spielt beidfüßig kluge Pässe und schien auch in die Gruppe zum jetzigen Zeitpunkt schon recht gut integriert...machte durch clownerische Gestik alberne Späße, die aber die Zustimmung seiner Kollegen fand.
Russ und Meier  scheinen schon topfit, die rennen und machen, dass es eine wahre Freude ist....und unser Sorgenkind??
Caio wurde sogar beim Spiel vom Coach gelobt, spielte manch schönen (schnörkellosen) Pass und ich hatte den Eindruck, dass er versucht nun so zu spielen, wie es die sportliche Leitung von ihm erwartet....und "Wib zustimm": Er hat abgenommen...nach dem Spiel das gelbe Leibchen....

Und an der Flasche: war ich zuerst, die Sonne brannte dann doch so a bisserl heftig auf mein altes Haupt!
Ja und....ein neuer Rasen wird derzeit im Hauptfeld verlegt....hoffentlich finden die ihn dann noch wieder...

So, nun Ball wieder an Wib....it´s your turn, lady in black...wir warten!!

Cheers vom Eagleburger    [/quote]


Na das von unserem "Pummel" hört sich doch schon viel besser an, als noch vor ein paar Tagen!

Schöne Berichte, öhh "Nichtberichte", danke Euch beiden!

Gruss
Obs.
#
Also ist Habib doch der legitime Nachfolger von Sotos, zumindest was das "unterhalten" der Mannschaft anbetrifft.
Sotos hat das ja nur mit Gesten gemacht, daher die Vermutung er könne weder englisch noch deutsch.
Und Habib hat zu uns allen "guten Morgen" gesagt + mit mir englisch gesprochen..
#
Knueller schrieb:
womeninblack schrieb:

Da antwortete mir Habib Belaid, dass er leider nicht verstehe.



Geil! Da hätten wir den Sotos auch behalten können.    


Erwartest du das er innerhalb von 2 Wochen deutsch kann? oder habe ich dich falsch verstanden?
#
C.Preuß schrieb:
tont85 schrieb:
by the way.....das ist das größte 5Literfass dass ich je gesehen habe ,-)  


ist bestimmt Licher drin, damit lässt sich so ein Waldlauf besser ertragen.  ,-)  


Ein Biermarathon?  
#
fuenfzueins schrieb:
C.Preuß schrieb:
tont85 schrieb:
by the way.....das ist das größte 5Literfass dass ich je gesehen habe ,-)  


ist bestimmt Licher drin, damit lässt sich so ein Waldlauf besser ertragen.  ,-)  


Ein Biermarathon?    


Yeah hab grad zusammen mit nem Kumpel den Gocher Bierathlon gewonnen....muss ma die Bilder hochladen sobald ich Zeithab


Teilen