>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
ich habe dk 35 west suche 24 odere andere sitzplatz unterrang
habe nur eine dk
#
"Suche Block 24,ODER ANDERE UNTERANG Biete Dauerkarte Block 35"
Ist doch alles nicht so schwer.....
#
taushce genegn meinen 32b
#
Habe 1x 38 AR, brauche 2-3 Stück (fast egal wo). Bitte per PN melden!
#
hallo ich habe eine dauerkarte im block 26b und würde diese gerne tauschen gegen block 30a wenn jemand intresser hat.
#
Biete 2 DK in 36B (ab nächster Saison 36)

Suche 2 DK in 38AL, 40B, 40AR, 38AR, 38B, 36AL (Ab nächster Saison 40er und 38er)

Überschrebung übernehme ich!

Angebote bitte per PN
#
Hallo Leute,
habe 2 Dk´s,
BIETE  2x 38c ist direkt hinter dem Stehblock, dass sind die 4 Reihen dahinter.
SUCHE 2x 40c sind Sitzplatzkarten oder gerne auch 2x Steher

Danke euch schonmal im vorraus.
#
Servus,

biete einmal 38b!
Hätte gern eine andere Steh-DK.Freue mich über jedes Angebot!!

MFG Hechter
#
Bitte bitte.......Hauptsache Gangplatz!!!!!!
#
HEy ich bite eine DK in 32 b 6. Reihe an und hätte gerne einen Steher, Block egal also wenn einer interesse hat pn an mich
#
Ich habe: Dauerkarte in Block 36

Ich wünsche mir: Dauerkarte in Block 38 oder 40

Danke

Bitte

#
Hallo, ich biete für die nächste Saison 3 Dauerkarten für den Block 36AL. Möglich wäre aber auch 2 Karten für 36AL zu tauschen + eine 40AR Karte.
Suche dafür 3 Sitzplatzkarten nebeneinander, am liebsten in folgenden Blöcken:
Am besten wäre 32A falls dies nicht klappt, würde ich auch 40D, 40C, 38D, 38C oder 36D nehmen. Sollte dafür auch nichts da sein, wäre 33I, 33J oder 31I auch ok.
Die letzten Optionen um ein Tausch zu stande kommen zu lassen wären der komplette Oberrang WEST, allerdings nur die unteren Sitzplätze. Ich hoffe irgendeiner wird was für mich haben. Schreibt mir doch bitte ein PN!
#
Hechter schrieb:
Servus,

biete einmal 38b!
Hätte gern eine andere Steh-DK.Freue mich über jedes Angebot!!

MFG Hechter



ich würde diese gerne nehmen.Habe 36 b.Wenn noch Interesse besteht bitte ich um PN
#
Biete: Block 40, Stehplatz
Suche: Block 40, Stehplatz

Ich habe Einzelkarten für alle 17 Heimspiele der Saison 2008 / 2009. Da ich aus beruflichen Gründen nicht alle Spiele besuchen werde können, suche ich jemanden der ebenfalls eine DK im Block 40 hat und bereit ist diese für einzelne Spiele abzutreten. Als Beispiel bekäme ich Deine Karte für das erste Spiel und Du meine Karte fürs zweite Spiel. So dass ich für das erste Spiel zwei Karten hätte und Du fürs zweite Spiel
Welche Spiele man tauschen könnte und wie das zu organisieren ist müsste man noch genauer besprechen.

Kein Verkauf! Kein Tausch mit anderen Blöcken!
#
Habe eine Karte für Block 38 möchte aber gerne nach Block 40 weil da ein Kumpel steht. Bitte per pn melden auch wenn ich davon ausgehe das ich bis zum Sanktnimmerleinstag warten muß bis einer eine 40er tauscht....
#
also ich hab zwei dk´s im block 41h und hätte dafür gerne steher(egal welcher block)
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
also ich hab zwei dk´s im block 41h und hätte dafür gerne 2 steher(egal welcher block)
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
also ich hab zwei dk´s im block 41h und hätte dafür gerne steher(egal welcher block)


du meinst ich ,-)
#
meine Freundin hat ne DK in Block 38 und hätte gern eine für Block 40 also wenn jemand tauschen möchte bitte per PM melden danke
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
also wir haben zwei dk´s im block 41h und hätte dafür gerne steher(egal welcher block)
w#
du meinst ich ,-)  


Teilen