>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Kleine Änderung:
Biete:
2*DK (ermäßigt) für 35H Reihe 22 (Supporter Block Oberrang)
2*Steher (V/W) für Schalke (NEIN, die gibt es nicht einzeln)
2* 2Jahres-Gratismitgliedschaft im EFC Eagle Airborne Hünfelden
evtl je 1-3Steher (36) für Stuttgart und Leverkusen

Suche im Tausch:
2 zusammenhängende Dauerkarten (evtl. ermäßigt) in den Blöcken: 33 L - 43 H (jeweils nur die Blöcke im Oberrang bis max. Reihe 16) oder 32A / 32B (dort wäre die Reihe erstmal egal)

Umschreibung wäre zur neuen Saison geplant (evtl. auch schon früher); die Kosten dafür werden erstattet.
Sollte es sich um Karten der Kategorie 2 oder um Vollzahler-Karten handeln, kann man auch über einen Preisausgleich für diese Saison reden.

Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!
#
Hallo Leute,

Biete 2x 38C  (direkt hinter den Stehplätzen)
und
Suche 2x (Oberrang Blöcke 33 L - 43 H. Unterrang 32 A und 32 B )


Bei Interesse PN, bitte Block und Reihe dazuschreiben!

Grüße
#
juendder schrieb:
Biete:
2*DK für 35H Reihe 22 (Supporter Block Oberrang)
3*Steher (V/W) für Schalke
2* 2Jahres-Gratismitgliedschaft im EFC Eagle Airborne Hünfelden
evtl je 1-3Steher (36) für Stuttgart und Leverkusen

Suche im Tausch:
2DKs im gleichen Block, nur etwas weiter unten. (Bei Besitz von anderen 35er-DKs und Tauschinteresse, bitte auch melden)

Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!


Ihr bietet EFC-Mitgliedschaften an, ohne dass die Leute einen bezug zu Euch haben, oder kennen?  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
juendder schrieb:
Biete:
2*DK für 35H Reihe 22 (Supporter Block Oberrang)
3*Steher (V/W) für Schalke
2* 2Jahres-Gratismitgliedschaft im EFC Eagle Airborne Hünfelden
evtl je 1-3Steher (36) für Stuttgart und Leverkusen

Suche im Tausch:
2DKs im gleichen Block, nur etwas weiter unten. (Bei Besitz von anderen 35er-DKs und Tauschinteresse, bitte auch melden)

Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!


Ihr bietet EFC-Mitgliedschaften an, ohne dass die Leute einen bezug zu Euch haben, oder kennen?  



In gewissen Fällen, ja.
Dieser Tausch ist mir persönlich sehr wichtig. Wenn das noch irgendwie klappt wäre mir das einiges wert.... u.A. auch die 2Mitgliedschaften. Diese würde ich übrigens aus eigener Tasche zahlen, nicht dass ihr denkt, dass unser EFC mit Gratismitgliedschaften um sich wirft, machen wir nicht. Außerdem ist mir jeder, der sich Dauerkarten für den Supporter Block holt, in unserem EFC lieber, als jemand, der nur wegen der Ermäßigungsberechtigung für die Spiele gegen Bayern, Bremen, usw. in den EFC möchte. So wie ich euch kenne, glaube ich, dass das bei euch nicht anders ist.  
#
juendder schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
juendder schrieb:
Biete:
2*DK für 35H Reihe 22 (Supporter Block Oberrang)
3*Steher (V/W) für Schalke
2* 2Jahres-Gratismitgliedschaft im EFC Eagle Airborne Hünfelden
evtl je 1-3Steher (36) für Stuttgart und Leverkusen

Suche im Tausch:
2DKs im gleichen Block, nur etwas weiter unten. (Bei Besitz von anderen 35er-DKs und Tauschinteresse, bitte auch melden)

Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!


Ihr bietet EFC-Mitgliedschaften an, ohne dass die Leute einen bezug zu Euch haben, oder kennen?  



In gewissen Fällen, ja.
Dieser Tausch ist mir persönlich sehr wichtig. Wenn das noch irgendwie klappt wäre mir das einiges wert.... u.A. auch die 2Mitgliedschaften. Diese würde ich übrigens aus eigener Tasche zahlen, nicht dass ihr denkt, dass unser EFC mit Gratismitgliedschaften um sich wirft, machen wir nicht. Außerdem ist mir jeder, der sich Dauerkarten für den Supporter Block holt, in unserem EFC lieber, als jemand, der nur wegen der Ermäßigungsberechtigung für die Spiele gegen Bayern, Bremen, usw. in den EFC möchte. So wie ich euch kenne, glaube ich, dass das bei euch nicht anders ist.    


Unsere Mitgliedschafts-Kriterien sind mittlerweile so umfangreich, dass sich schon niemand mehr traut, uns beizutreten.  
#
hallo wir haben 2 mal 43H Reihe 19 würden tauschen gegen 2 Steher oder 2 andere Plätze
#
Biete 1x DK Block 36 im Tausch gegen Block 38 zum umschreiben.
#
Suche 2x 38C oder 38D
biete 2x 35G
#
Ich suche eine Stehplatzdauerkarte im Block 40 und biete dafür eine im 38er.
Bitte per PN melden.
#
Biete für die restlichen Heimspiele der Vorrunde meine DK aus Zeitgründen (und wirklich keinen anderen Gründen) an.

Kosten sind selbstverständlich nur Anzahl Spiele mal 6,50 Euro zzgl. Einschreibegebühren und 30 Euro Kaution, die selbstverständlich nach Rücksendung zurück erstattet wird.

Bei Interesse bitte PN.
#
Gude,
Biete 2x 38C (direkt hinter den Stehern)
und
Suche 2x Oberrang Karten!


Bei Interesse PN

NUR TAUSCH
#
Hi
hab ne dauerkarte im Block 31 h (westtribühne).würde dafür ne Steh dauerkarte nehmen
#
Servus!

Also falls du interesse hast,ich hätte da 2 Karten nebeneinander im Block 43K reihe14 anzubieten ist die gleiche Preisklasse,meine Karten sind ermäßigt.

warum willste da weg?
können ja im nächsten Spiel die plätze gegenseitig angucken und dann entscheiden ob wir tauschen !

Gruß

Jerome
#
Hi,
biete (nur) für diese Saison eine Stehplatzdauerkarte im Block 38.
Suche eine Away Dk für die gesamte Rückrunde bzw. einen Steher für jedes Away Spiel halt.

Nur Tausch, kein Verkauf!
Differenzbetrag würde natürlich ausgeglichen werden.

Meldet euch per Pn
#
Hallo...

für diese Saison:
habe 1x Block 43L (Oberrang) und würde gerne gegen 1x Block 40 oder 38 tauschen.

Für nächste Saison:
habe 2x Block 43L (Oberrang) und würde gerne gegen 2x Block 40 oder 38 tauschen.

Meldet euch
#
hab nchst saison 42er würde gern 38er oder 40er haben
#
Habe 2mal Block 43K.Würde gerne tauschen gegen 2 Stehplatzdauerkarten.Ab nächster Saison.
Angebote bitte per PN
Gruß Korkmaz10
#
Hallo ,

Dauerkarte für die Rückrunde abzugeben .

Sitzplatz auf der Haupttribüne im Block 1K in Reihe 2

Top Sitzplatz direkt neben der Westkurve .

Bei Fragen oder Interesse bitte pn
#
Ich biete 2 Sitz-Dauerkarten für die Westtribüne und

suche dafür 2 Steh-Dauerkarten.

Tausch könnte nach Absprache sofort oder ab nächster Saison erfolgen. Bei Interesse bitte PN.
#
Hi,

Suche Tauschpartner. Habe selbst 42b suche 38 oder 40. Bei Interesse Nachricht an mich  


Teilen