>

Anti UF97

#
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.

Gegen UF97 tragt euch ein !!!

1. Frank Neumüller
#
UHH schrieb:
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel.


Tut mir leid, den kenne ich nicht.
#
1. Frank Neumüller
2. UHH sperren
3.Thread schließen
4.Bitte
5.Danke
#
#
UHH schrieb:
...Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.


Also ich musste noch Geld bezahlen
#
 Thread of the month!
#
Liebe Mods,

lasst das Ding offen und stickt es!

UHH you made my day      
#
Dieser dumme Bengel, löst ihn auf!
#
Der arme UF97 ist gerade mal 12 Jahre alt und schon gibt es die ersten Verfeindungen
#
Inamoto__20 schrieb:
Der arme UF97 ist gerade mal 12 Jahre alt und schon gibt es die ersten Verfeindungen  


Ach komm ey,die Jugend von heute, die kann man doch eh vergessen.

Gehören alle eingesperrt !    
#
UHH schrieb:
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.

Gegen UF97 tragt euch ein !!!

1. Frank Neumüller



Gude Franky  
#
UHH schrieb:
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.

Gegen UF97 tragt euch ein !!!

1. Frank Neumüller


 
#
rofl und dafür extra angemeldet ^^  
#
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.

Gegen UF97 tragt euch ein !!!

1. Frank Neumüller
2. V. Ollidiot
#
Ich hoffe Heribert spricht ein Machtwort und gibt denen stadionverbot. Dann sind auch wieder Plätze für die wahren Fans frei...
#
UHH schrieb:
Ich hoffe Heribert spricht ein Machtwort und gibt denen stadionverbot. Dann sind auch wieder Plätze für die wahren Fans frei...

Don´t feed the trolls.
#
UHH schrieb:
Ich hoffe Heribert spricht ein Machtwort und gibt denen stadionverbot. Dann sind auch wieder Plätze für die wahren Fans frei...


Die wahren Fans?
Also dürfen nur noch Fans ins Stadion die schon über 100 Spiele gesehen haben?
#
UHH schrieb:
Ich hoffe Heribert spricht ein Machtwort und gibt denen stadionverbot. Dann sind auch wieder Plätze für die wahren Fans frei...


Glückwunsch zum Geburtstag!
#
UHH schrieb:
Ich hoffe Heribert spricht ein Machtwort und gibt denen stadionverbot. Dann sind auch wieder Plätze für die wahren Fans frei...

Ok
#
Herrlich, diese Schulferien.  


Teilen