>

DFB-Pokal 2008/2009 [Pfullendorf]

#
"Rein zufällig" fing die Vergwaltigung des Fußballes mit der Einführung von Liveübertragungen des Ligaalltages an.
#
Schoppenpetzer schrieb:
"Rein zufällig" fing die Vergwaltigung des Fußballes mit der Einführung von Liveübertragungen des Ligaalltages an.


Nö, das war in meinen Augen als die Trikotwerbung eingeführt wurde. Seit dem suchen einige immer neue Wege um an Geld zu kommen und werden auch immer gieriger, Vereine wie z.B. Hannover würden sogar ihre Mütter verkaufen um an Geld zu kommen.
#
naja
Die Bierkastenrechnung kannst Du getrost vergessen:

1) Was bringt Fußball daheim ohne was zu trinken?

2) Die 9.99 sind ja nur Sport. Bundesligepaket kostet stolze 19 Tacken. Um dann noch internationalen Fußball zu schaun, braucht man dann noch Fußball plus.

Alles in allem ziemlicher Wucher für ein Programm, wo sonst nur Scheiß läuft. Es gibt ja nicht mal mehr gescheites Boxen; was interessiert mich Base- oder Basketball...  

Nicht zu vergessen: Die eintrachtfeindlichen Kommentatoren um Marcel Reif und seine senilen Premiere All-Stars. Außer Selbstbeweihräucherung können die mal gar nix...

Es gibt halt keine Alternative.
#

Genau Premiere bzw Pay-TV macht den Fussball kaputt.

Wir halten momentan schon mal gar nicht International mit. Hier heulen sie wegen einer angeblichen 4 Mio-Ablöse rum ... schau dir mal die Mannschaften in der englischen Liga an ... die Vereine um Platz 15 was die jedes jahr investieren und an Gehalt zahlen ... dort schaust du schon morgens um 10:30 das erste Spiel und ein Topspiel läuft um 13:30 Uhr ausserdem wird die Liga von Freitag durchgehend bis Dienstag gezogen ....

Wir jammern wegen 4 Millionen aber wollen in den UEFA-Cup ?
Lass Premiere weg ... Dann gibts keine x-Millionen mehr  also keine Kohle für die Eintracht ... also keinen Caio nach dem ihr jeden Spieltag schreien könnt.

Ok die Bayern bekommen auch weniger ... kein Toni, kein Ribery, schön brav UEFA-Cup ... deutschland in 2 Jahren mit nur noch 2-3 Startplätzen International ...

Ja ne is klar ... ich hasse Premiere aber trotzdem ... hat baer nix mit dem Preis zu tun.

Und deine ~ 20 Euro die du Pro Spieltag ins Stadion trägst bekommt die Eintrach auch nicht wirklich in den Säckel und an ner Worscht werden sie sich auch keinen Fenin verdienen ... insofern ist ein Premiere-Kunde fast schon wertvoller weil die Prämien gehen 1:1 an die Eintrach (was auch immer die dann damit anstellen) ... und je mehr Premiere-Kunden umso besser die Verhandlungsposition bei den nächsten Verhandlungen was die Übertragungsrechte angeht ... also wieder mehr Geld wenn sich die Eintracht irgendwo einstellig festigt.

Und wenn man schaut wie oft die Stadien ausverkauft sind (Dauerkarten limitiert !)  ... bin ich ein besserer Fan wenn ichs gar nicht schaue ?

Sorry aber von einigen kommt hier ein dummes gebabbel ... wahnsinn.
#
Cyrillar schrieb:

Genau Premiere bzw Pay-TV macht den Fussball kaputt.

Wir halten momentan schon mal gar nicht International mit. Hier heulen sie wegen einer angeblichen 4 Mio-Ablöse rum ... schau dir mal die Mannschaften in der englischen Liga an ... die Vereine um Platz 15 was die jedes jahr investieren und an Gehalt zahlen ... dort schaust du schon morgens um 10:30 das erste Spiel und ein Topspiel läuft um 13:30 Uhr ausserdem wird die Liga von Freitag durchgehend bis Dienstag gezogen ....

Wir jammern wegen 4 Millionen aber wollen in den UEFA-Cup ?
Lass Premiere weg ... Dann gibts keine x-Millionen mehr  also keine Kohle für die Eintracht ... also keinen Caio nach dem ihr jeden Spieltag schreien könnt.

Ok die Bayern bekommen auch weniger ... kein Toni, kein Ribery, schön brav UEFA-Cup ... deutschland in 2 Jahren mit nur noch 2-3 Startplätzen International ...

Ja ne is klar ... ich hasse Premiere aber trotzdem ... hat baer nix mit dem Preis zu tun.

Und deine ~ 20 Euro die du Pro Spieltag ins Stadion trägst bekommt die Eintrach auch nicht wirklich in den Säckel und an ner Worscht werden sie sich auch keinen Fenin verdienen ... insofern ist ein Premiere-Kunde fast schon wertvoller weil die Prämien gehen 1:1 an die Eintrach (was auch immer die dann damit anstellen) ... und je mehr Premiere-Kunden umso besser die Verhandlungsposition bei den nächsten Verhandlungen was die Übertragungsrechte angeht ... also wieder mehr Geld wenn sich die Eintracht irgendwo einstellig festigt.

Und wenn man schaut wie oft die Stadien ausverkauft sind (Dauerkarten limitiert !)  ... bin ich ein besserer Fan wenn ichs gar nicht schaue ?

Sorry aber von einigen kommt hier ein dummes gebabbel ... wahnsinn.

Der letzte Satz gilt wohl deinem Beitrag. Damit willst du uns wohl sagen das einige, wie z.B. du, für Geld alles machen und akzeptieren würden. Ausserdem weisst du doch garnicht was Fussball vielen Fans, die die Stadien füllen, bedeutet, das ist auf jeden Fall nicht der Verkauf der eigenen Seele wie es in England gemacht wird. Mach du weiter den Fussball kaputt, da sind so Leute wie du sehr gut drinnen.
#
propain schrieb:
Cyrillar schrieb:

Genau Premiere bzw Pay-TV macht den Fussball kaputt.

Wir halten momentan schon mal gar nicht International mit. Hier heulen sie wegen einer angeblichen 4 Mio-Ablöse rum ... schau dir mal die Mannschaften in der englischen Liga an ... die Vereine um Platz 15 was die jedes jahr investieren und an Gehalt zahlen ... dort schaust du schon morgens um 10:30 das erste Spiel und ein Topspiel läuft um 13:30 Uhr ausserdem wird die Liga von Freitag durchgehend bis Dienstag gezogen ....

Wir jammern wegen 4 Millionen aber wollen in den UEFA-Cup ?
Lass Premiere weg ... Dann gibts keine x-Millionen mehr  also keine Kohle für die Eintracht ... also keinen Caio nach dem ihr jeden Spieltag schreien könnt.

Ok die Bayern bekommen auch weniger ... kein Toni, kein Ribery, schön brav UEFA-Cup ... deutschland in 2 Jahren mit nur noch 2-3 Startplätzen International ...

Ja ne is klar ... ich hasse Premiere aber trotzdem ... hat baer nix mit dem Preis zu tun.

Und deine ~ 20 Euro die du Pro Spieltag ins Stadion trägst bekommt die Eintrach auch nicht wirklich in den Säckel und an ner Worscht werden sie sich auch keinen Fenin verdienen ... insofern ist ein Premiere-Kunde fast schon wertvoller weil die Prämien gehen 1:1 an die Eintrach (was auch immer die dann damit anstellen) ... und je mehr Premiere-Kunden umso besser die Verhandlungsposition bei den nächsten Verhandlungen was die Übertragungsrechte angeht ... also wieder mehr Geld wenn sich die Eintracht irgendwo einstellig festigt.

Und wenn man schaut wie oft die Stadien ausverkauft sind (Dauerkarten limitiert !)  ... bin ich ein besserer Fan wenn ichs gar nicht schaue ?

Sorry aber von einigen kommt hier ein dummes gebabbel ... wahnsinn.

Der letzte Satz gilt wohl deinem Beitrag. Damit willst du uns wohl sagen das einige, wie z.B. du, für Geld alles machen und akzeptieren würden. Ausserdem weisst du doch garnicht was Fussball vielen Fans, die die Stadien füllen, bedeutet, das ist auf jeden Fall nicht der Verkauf der eigenen Seele wie es in England gemacht wird. Mach du weiter den Fussball kaputt, da sind so Leute wie du sehr gut drinnen.



Soso ... na dann.

Idealismus und Historie ist was feines ... aber ändert nichts dran das die Eintracht auch ein Wirtschaftsunternehmen ist.

Und das man hier für eine neutralöe Meinung zerfleddert wird ist ja auch nix neues. Evtl bietet die T-Com ja aus nostalgischen Gründen bald wieder analoge Telefone an und schafft das ganze digitale Zeugs ab weils ja kommerziell mehr bringt und sie damit ihre Seele verkaufen *lach*

Sorry , aber um seinem Verein treu zu sein und sein Herzblut einfliessen zu lassen muss man da wirklich jede Woche durch ganz Deutschland reisen ? Ich habe nicht gesagt das dies die Erfüllung ist aber es gehört nunmal dazu ... und ich Wette in Liga 3-8 stehst du net jedes Wochenende aufm Platz und feuerst Werner Müller, 43 Jahre alt, 120 Kilo schwer und als 5 Jähriger in der Hessenauswahl aktiv , an ... also kopp zu ... Mit ARD und ZDF wäre die Bundesliga bald auf einem noch schlechteren Niveau und die EIntracht würde auf nem Akcer oirgendwo ausserhalb der Stadt gegen Eschborn, Bommersheim etc kicken ... das ist nunmal Fakt.

Aber ok .... kommerz ist ja was gaaanz fieses ... Und warum heisst unser Stadion eigentlich trotz Premieremillionen netmehr Waldstadion ? Wie würde HB Oma heissen wenn Ard und ZdF die rechte hätten ?

Elsbeth "t-Com" Bruchhagen ? Du siehst also das sich ejder Verein verkaufen muss ... und das auch schon imemr tut. Und trotzdem haben wir Spass an diesem verein. Und glaub mir, ich habe kein stück weniger Spass an der Eintracht.
#
So, es stehen nun alle möglichen Gegner fest!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144222/

Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unterhaching
Darmstadt
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
1. FC Heidenheim
TeBe Berlin
Holstein Kiel
SC Pfullendorf
ASV Durlach
SV Babelsberg
#
Ok, fangen wir gegen den FSV an.
#
Nö, will nach Homburg
#
Holzbein Kiel fänd ich cool.
Nächstes Jahr dann gegebn 1. FC Süderbrarup    
#
ne darmstadt
#
FSV wäre in der Tat cool!
Ansonsten wären Wunschgegener Eintracht Trier, TeBe Berlin und natürlich Oxxenbach
#
In Babelsberg wars auch ganz net...
Werde nie vergessen, wie der Buffo mitten im Winter die Schuhe abgeben musste, weils lt. Land Berlin die falschen waren.    
#
Oxxebach... Fändsch richtig geil
#
Fände Trier geil,da ich von dort komme und dann nochmal nen Grund hätte Freunde dort zu besuchen
#
Cyrillar schrieb:



Meinungsloses Stimmungsvieh! Viel Spaß weiterhin bei "Deiner Schwarz-Rot-Geilen-EM!"
Jede weitere Diskussion mit Dir ist einfach nur sinnlos verschwendete Zeit!

Du hast absolut nix begriffen! DU BIST (DEUT)SCHLAAAAAAAAAND!      
#
Was hat das Land Berlin mit Babelsberg zu tun? Ich denke Buffo ist verascht worden.  
#
Hast Recht, Potsdam lieg in Brandenburg....  

Nichtsdestotrotz wurde damals behauptet, dass lt. Stadionordnung der Zugang mit Stahkapppen in den Schuhen verboten ist.
Wie jetzt noch in Berlin.
In der neuen Stadionordung für das Karl-Liebknecht-Stadion (die vom 20. Februar 2007 ist, eine alte habe ich hier nicht gefunden), steht nix mehr von Stahkappen in Schuhen.
Nur noch was von auf "jedwede extremistische Einstellung hinweisende Kleidung" welche verboten ist.
#
Also die Oxxen oder FSV wären natürlich der Hit.... aber ansonsten wäre ich (aus freundin teschnichen Gründen) für Ingoldorf....
#
Cyrillar schrieb:

Wir jammern wegen 4 Millionen aber wollen in den UEFA-Cup ?
Lass Premiere weg ... Dann gibts keine x-Millionen mehr  also keine Kohle für die Eintracht ... also keinen Caio nach dem ihr jeden Spieltag schreien könnt.

Ok die Bayern bekommen auch weniger ... kein Toni, kein Ribery, schön brav UEFA-Cup ... deutschland in 2 Jahren mit nur noch 2-3 Startplätzen


Naja, das ist aber auch nur die halbe Wahrheit.
Würstchen-Uli und Komplizen schreien zwar gerne mal rum, dass man bei den geringen Fernsehgeldern der BuLi international nicht mithalten kann und unbedingt mehr Geld rausschlagen muss.

Fakt ist aber, dass die BuLi bei den Fernsehgeldern weit hinter Primera Divison, Premier League und Serie A liegt, dafür aber enorme Sponsorengelder erhält, eben weil man durch Sportschau / Sportstudio viele Leute im FreeTV erreichte und somit die Bandenwerbung wirklich lohnt!
Addiert man Fernseheinnahmen und Sponsorengelder, so ist die BuLi plötzlich die zweitreichste Liga der Welt.

Die Sportschau wäre schon eher gestern als heute tot und begraben, wenn die Sponsoren nicht hart um sie kämpfen würden.

Soviel zu "Premiere rettet die internationale Wettbewerbsfähigkeit durch großzügige Millionengaben"


Teilen