Irgendwie glaube ich nicht daran, daß die örtlichen Ordnungshüter den gewaltbereiten, brandschatzenden und mordenden Frankfurt Mob auf diesen Sportplatz lassen.
Irgendwie glaube ich nicht daran, daß die örtlichen Ordnungshüter den gewaltbereiten, brandschatzenden und mordenden Frankfurt Mob auf diesen Sportplatz lassen.
Falls es jemanden interessiert: Ich war bereits mehrmals dort unten und in der Nähe von Pfullendorf gibt es zwei wirklich wunderschöne Städte namens Überlingen und Meersburg. Wenn ihr übers Wochenende runter fahrt und ausreichend Zeit habt, kann ich euch einen Besuch empfehlen. Vor allem die Promenaden und Altstädte lohnen sich. Das Essen dort unten ist ebenfalls ausgezeichnet.
SlimGoldenEagle schrieb: Falls es jemanden interessiert: Ich war bereits mehrmals dort unten und in der Nähe von Pfullendorf gibt es zwei wirklich wunderschöne Städte namens Überlingen und Meersburg. Wenn ihr übers Wochenende runter fahrt und ausreichend Zeit habt, kann ich euch einen Besuch empfehlen. Vor allem die Promenaden und Altstädte lohnen sich. Das Essen dort unten ist ebenfalls ausgezeichnet.
SlimGoldenEagle schrieb: Falls es jemanden interessiert: Ich war bereits mehrmals dort unten und in der Nähe von Pfullendorf gibt es zwei wirklich wunderschöne Städte namens Überlingen und Meersburg. Wenn ihr übers Wochenende runter fahrt und ausreichend Zeit habt, kann ich euch einen Besuch empfehlen. Vor allem die Promenaden und Altstädte lohnen sich. Das Essen dort unten ist ebenfalls ausgezeichnet.
Yep. Und wer Äpo will, muss Moschd bestellen
wie geil. Naja ich kann die Städte Ravensburg und Friedrichshafen empfehlen.
Servus, also ich hätte mal ein paar Infos zu Pfullendorf, da ich dort kurze Zeit bei der Bundeswehr war und mir auch das Pokalspiel der Kickers anschauen konnte. Für die Anreise: Prinzipiell gibt es wohl in Pfullendorf einen Bahnhof, der wird aber nicht benutzt. Von einer Anreise mit Bahn und Bus kann ich nur abraten! Das wird nicht funktionieren. Die Busse fahren eigentlich nur zu komischen Uhrzeiten und sind ewig unterwegs. Ich kann wirklich nur die Anreise mit einem Fanbus oder dem Auto empfehlen. Einen großen Parkplatz gibts es aber in Pfullendorf auch nicht wirklich. Ansonsten kommt man aber relativ gut mit dem Auto dorthin und so schwer ist es nicht zu finden. Das Stadion ist klein und beschaulich, auch wenn der Gästeblock ein bißchen an einen Käfig erinnert, da ausser ihm in dem Stadion kaum etwas eingezäunt war. Allen Schlachtenbummlern schonmal viel Spass. Clemsi
Gruß Ü.
Wohin denn sonst, Zürich?
Die sind's gewohnt.
Ich war bereits mehrmals dort unten und in der Nähe von Pfullendorf gibt es zwei wirklich wunderschöne Städte namens Überlingen und Meersburg. Wenn ihr übers Wochenende runter fahrt und ausreichend Zeit habt, kann ich euch einen Besuch empfehlen. Vor allem die Promenaden und Altstädte lohnen sich. Das Essen dort unten ist ebenfalls ausgezeichnet.
Die Frage wurde hier im Thread schon mehrfach "beantwortet"! Guck einfach mal nach!
hab ich net gesehn, kannst es mir ja trotzdem sagen wenn magst ...
Yep. Und wer Äpo will, muss Moschd bestellen
wie geil. Naja ich kann die Städte Ravensburg und Friedrichshafen empfehlen.
Für die Anreise:
Prinzipiell gibt es wohl in Pfullendorf einen Bahnhof, der wird aber nicht benutzt. Von einer Anreise mit Bahn und Bus kann ich nur abraten! Das wird nicht funktionieren. Die Busse fahren eigentlich nur zu komischen Uhrzeiten und sind ewig unterwegs. Ich kann wirklich nur die Anreise mit einem Fanbus oder dem Auto empfehlen. Einen großen Parkplatz gibts es aber in Pfullendorf auch nicht wirklich. Ansonsten kommt man aber relativ gut mit dem Auto dorthin und so schwer ist es nicht zu finden.
Das Stadion ist klein und beschaulich, auch wenn der Gästeblock ein bißchen an einen Käfig erinnert, da ausser ihm in dem Stadion kaum etwas eingezäunt war.
Allen Schlachtenbummlern schonmal viel Spass.
Clemsi
Das sind Bächle, du Ignorant!
Na und? Nur weil die einen niedlichen Namen haben, kann man sich trotzdem prima die Haxen brechen.
Das ist dann vermutlich weniger niedlich... :neutral-face
da der pokal jetzt im pay-tv ist, sollen angeblich ALLE spiele übertragen werden
http://www.seenachtfest.com/