>

DFB-Pokal 2008/2009 [Pfullendorf]

#
SlimGoldenEagle schrieb:
Falls es jemanden interessiert:
Ich war bereits mehrmals dort unten und in der Nähe von Pfullendorf gibt es zwei wirklich wunderschöne Städte namens Überlingen und Meersburg. Wenn ihr übers Wochenende runter fahrt und ausreichend Zeit habt, kann ich euch einen Besuch empfehlen. Vor allem die Promenaden und Altstädte lohnen sich. Das Essen dort unten ist ebenfalls ausgezeichnet.  


jep, meersburg ist wirklich sehr schön, war da vor 2 wochen!
#
Dass wird ein Heimspiel,
#
Gehe ich da richtig in der Annahme das Pfullendorf 1.000 Karten an uns schickt?
#
Konstanzer Seenachtsfest ist ne überteuerte Scheisse, die nur Anwohner nervt. Jedes Jahr wirds teurer, aber es ist immer das gleiche. Scheiss Bier, betrunkene Kiddies und ein bissel Bum Bum.
#
Butzi25 schrieb:
aber es ist immer das gleiche. Scheiss Bier, betrunkene Kiddies und ein bissel Bum Bum.


Also wie bei einem Heimspiel im Waldstadion  
#
Hallo,

ich bin ein Mitglied des Fanclubs Linzgau Dynamites des SC Pfullendorf.
Ich freu mich über dieses Los, denn mit Eintracht Frankfurt kommt ja ein Traditionsverein in die ALNO-Arena (nicht Waldstadion-kann sich aber noch ändern) nach Pfullendorf.

Da ich immer wieder herauslesen konnte das man sich Gedanken macht wie man am besten zu uns anreist, hier mal ein paar Tipps.

Ach ja - wann wird das Spiel denn stattfinden?

Auf jeden Fall ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln "schwierig" (wollte eigentlich ein anderes Wort mit Sch am Anfang nutzen, möchte aber nicht gleich gekickt werden ). Aber solltet ihr mit dem Zug anreisen, dann geht das nur bis Sigmaringen oder Mengen, von dort müsstet ihr mit dem Bus oder sonstwie weiter. Von dort sind es noch etwa 30 Minuten nach Pfullendorf.

Wir haben ein kleines Forum, in diesem könt ihr alles notwendige zur Anreise herauslesen (bin dort auch Admin in diesem Forum) - ich hoffe der Link geht in Ordnung:
http://linzgaudynamite.kostenlose-foren.org/anfahrt-fuer-unsere-gaestefans-t284.html

Also ich hoffe auf ein gutes, faires Spiel und allen Fans eine gute Anreise.

Grüsse aus Pfullendorf

Raffel von den Linzgau Dynamites
#
Linzgau-Dynamite schrieb:
ALNO-Arena (nicht Waldstadion-kann sich aber noch ändern)



#
Linzgau-Dynamite schrieb:
Hallo,
...


Erst mal herzlichen Willkommen hier im Forum und schonmal vielen Dank für die Tipps!

PS: Wann das Spiel stattfindet, steht noch nicht genau fest. Irgendwann zwischen 7. und 10.08.
#
horstihorsti1 schrieb:
Pfullendorf hat noch nicht mal nen Bahnhof. Muss man Sigmaringen aussteigen und fast ne Stunde mit dem Bus hin!!!


Sigmaringen - Pfullendorf sind ca. 24 Kilometer - ist per Bus in einer halben Stunde zu schaffen....

TiNoSa
#
Und da ich gerade am korrigieren bin, in dem Artikel auf eurer HP, steht

"... Die Oberschwaben besiegten die Ostwestfalen damals mit 2:1. Pfullendorf ..."

Pfullendorf liegt nicht in Oberschwaben, sondern in Südbaden, darauf bestehen die Pfullendorfer .

Ansonsten, DANKE für die Willkommensgrüße und noch ´nen schönen Abend.
#
Wieso gibts in Pfullendorf Schienen aber keinen Bahnhof? Da bist ja von Frankfurt schneller da, als von Konstanz. Fahren mit dem Katamaran und hüpfen es unter Wasser    und alles nur weil Pfullendorf keinen Bahnhof hat.
#
Die Schienen sind nur für den Güterverkehr bestimmt.
#
Ach so, dann dürfen nur die Konsumenten des FC Bayern mit dem Zug anreisen? Oder sind Schweine keine Güter?  
#
Aha, mal ne Anfrage an die DB stellen: 1000 Eintrachttrikots (samt Inhalt)  ,-)
#
Biotic schrieb:
Aha, mal ne Anfrage an die DB stellen: 1000 Eintrachttrikots (samt Inhalt)  ,-)  


**gnihihihi** Warenbegleitschein: 20 Waggons Adler, sachgerecht und transportsicher verpacken, stapeln, ausladen
#
Linzgau-Dynamite schrieb:
Hallo,

ich bin ein Mitglied des Fanclubs Linzgau Dynamites des SC Pfullendorf.
Ich freu mich über dieses Los, denn mit Eintracht Frankfurt kommt ja ein Traditionsverein in die ALNO-Arena (nicht Waldstadion-kann sich aber noch ändern) nach Pfullendorf.

Da ich immer wieder herauslesen konnte das man sich Gedanken macht wie man am besten zu uns anreist, hier mal ein paar Tipps.

Ach ja - wann wird das Spiel denn stattfinden?

Auf jeden Fall ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln "schwierig" (wollte eigentlich ein anderes Wort mit Sch am Anfang nutzen, möchte aber nicht gleich gekickt werden ). Aber solltet ihr mit dem Zug anreisen, dann geht das nur bis Sigmaringen oder Mengen, von dort müsstet ihr mit dem Bus oder sonstwie weiter. Von dort sind es noch etwa 30 Minuten nach Pfullendorf.

Wir haben ein kleines Forum, in diesem könt ihr alles notwendige zur Anreise herauslesen (bin dort auch Admin in diesem Forum) - ich hoffe der Link geht in Ordnung:
http://linzgaudynamite.kostenlose-foren.org/anfahrt-fuer-unsere-gaestefans-t284.html

Also ich hoffe auf ein gutes, faires Spiel und allen Fans eine gute Anreise.

Grüsse aus Pfullendorf

Raffel von den Linzgau Dynamites


Danke für die Tipps! Nur das mit dem "Arena" solltet Ihr Euch bis dahin noch mal überlegen. Wir fahren ständig in irgendwelche "Arenen" *kotzwürg*.

So ein nettes kleines Stadion auf dem Land (Bezirkssportanlage oder so) mit lecker Bratwurst und frischem Echtbier für Münzgeld ist doch genau das, was den Trip attraktiv machen könnte.
#
Es gaebe noch ne Alternative - hier ein Fan beim Training:
Auf geht's nach Pfullendorf!
#
Wenn ich da hinfahren sollte, dann als WE-Trip, mit Bodensee und Camping  
#
Degi1989 schrieb:
Was meint ihr was wird das Live Spiel werden?


Wenn ich nicht dorthin fahre, werde ich das Spiel 100% im TV sehen können, da es übertragen wird: Premiere überträgt ab dieser Saison alle DFB-Pokal-Spiele!
#
Biotic schrieb:
Es gaebe noch ne Alternative - hier ein Fan beim Training:
Auf geht's nach Pfullendorf!




Teilen