>

DAUERKARTEN! WO?

#
Hallo liebe Eintracht Fans!

Ich hätt da ma gern ein Problem:

Ich würde gerne eine Dauerkarte der Eintracht erwerben, hab aber keine Ahnung in welchem Block man sich da begeben sollte?!?!
Hier in dem Plan finde ich auch nur Sitzplätze!
Könnte mir ja jemand Auskunft geben?
Danke!
#
es gibt auch nur noch sitzplatz dk
#
Wir sollen dir also sagen wo du gerne sitzen möchtest???

#
Ihr dürft mir sagen wo der Fanblock mit der besten Stimmung ist!

Ist das zuviel???

Das Brett vorm Kopf gebe ich gerne zurück!

Freak!
#
loool
du warst doch sicher schon mal im stadion oder?
#
Für einen der sich offensichtlich so gut auskennt wie du, kann man nur den Fanblock Osttribüne Oberrang empfehlen!^^
#
Ja ich war schon mal im Stadion, aber jeweils nur mit Einzelkarte!

Aber es ist anscheinend nicht möglich hier eine normale Auskunft zu bekommen!
#

EFCWetschaftsadler schrieb:

Doch ist es.

Dauerkarten im Stehbereich sind Ausverkauft!
Die beste Stimmung ist auf der West und Gegentribüne bis Mitte wo auch die meisten DK`s sitzen.

Aber genau in diesen bereichen wird es schwer sein welche zu bekommen.

#
Vielen Dank!
#

Auf normale, verständliche Fragen schon! Was willst Du eigentlich wissen? In welchen Block man geht? Nun, die einen gehen in den Block, die anderen in den daneben, meist in den, der auf der Karte steht.

Dass Du nur Sitzplätze findest, mag daran liegen, dass es nur noch Sitzplätze gibt. Das Zentrum der Stimmung ist in der Westkurve Block 38/40. Aber muss Dich in Sachen Dauerkarten kaum interessieren, weil dort ausverlauft ist. Das ist im Prinzip der ganze Stehplatzbereich. Aber das hätten Dir auch Dutzende bereits vorhandender Freds zu diesem Thema erzählt - einfach "Dauerkarte" in die Suchfunktion eingeben.
Falls Du nun noch wissen willst, was mit Lexa ist oder wann die nächste Choreo geplant wird - auch hier: Einfach die entsprechenden Begriffe in die Suchfunktion eingeben.

Du merkst, Du kriegst hier schon eine normale Auskunft - sogar auf weder normale noch verständliche Fragen. Und lernst noch was dabei!
#
Naja User niemiec hat meine Frage ja verstanden und konnte sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten!

Ich werde die Frage das nächste mal einfacher formulieren und nicht so viele Nebensätze einbauen. Das scheint nur zu verwirren!

Ich danke für den Hinweis!
#

Naja User niemiec hat meine Frage ja verstanden und konnte sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten!

Ich werde die Frage das nächste mal einfacher formulieren und nicht so viele Nebensätze einbauen. Das scheint nur zu verwirren!

#

Sehr gut User niemiec!
#

VilbelAdler schrieb:
Sehr gut User niemiec!

Kann mich da nur anschließen! Hast du super gemeistert Herr User!

Teilen