>

Höhere Eintrittspreise?

#
Hallo Leute kann schon jemand sagen um wieviel für die nächste Saison die Eintrittspreise steigen, ein Bekannter also mehr an Freund von einem Bekannten, der hat gemeint es wären so ca. 15% mit denen wir rechnen müssten.
15% wären eigentlich o.k., finde ich, da wir unsere Mannschaft ja auch kräftig verstärken müssen, für die internationalen Spiele.
Ach ja der, von dem ich die Mitteilung habe, der kennt da nämlich einen der so glaube ich bei der Eintracht einen kennt der das wissen müsste.
#
Ich finde du spinnst.

Wieso solten die Eintrittspreise erhöht werden ? Die DK-Preise sind gleich geblieben, also bleiben die Tageskarten auch gleich. Im UEFA-Cup kosten die Tickets natürlich ein klein wenig mehr.
#

ib schrieb:
Hallo Leute kann schon jemand sagen um wieviel für die nächste Saison die Eintrittspreise steigen, ein Bekannter also mehr an Freund von einem Bekannten, der hat gemeint es wären so ca. 15% mit denen wir rechnen müssten.
15% wären eigentlich o.k., finde ich, da wir unsere Mannschaft ja auch kräftig verstärken müssen, für die internationalen Spiele.
Ach ja der, von dem ich die Mitteilung habe, der kennt da nämlich einen der so glaube ich bei der Eintracht einen kennt der das wissen müsste.

die vergünstigten stehplatzdauerkarten werden weiterhin 99€ kosten und ich kann mir nicht vorstellen, das die dauerkarten für andere plätze teurer werden.
#

ib schrieb:

Ihr solltet nicht immer auf solche Schwätzer hören, die meisten die so einen Kram labern haben eh keinerlei Ahnung. Wenn sowas gemacht würde, dann hätte das in den Zeitungen gestanden. Es kommt eine Erhöhung und das ist die wegen der erhöhten Mehrwertsteuer und die gibt es auch nur bei den Tageskarten ab der Rückrunde, für die DK´s gilt das erst ab nächste Saison.
#
Danke für die Info, du gibst dir wenigstens noch Mühe und schreibst nicht irgeneinen Mißt, bei dir wird man richtig beraten.
Wenn ich wiedereinmal eine Frage habe melde ich mich gleich bei dir, oder wir treffen uns gleich in Rüsselsheim, der schönen Stadt am Main.

propain schrieb:

ib schrieb:

Ihr solltet nicht immer auf solche Schwätzer hören, die meisten die so einen Kram labern haben eh keinerlei Ahnung. Wenn sowas gemacht würde, dann hätte das in den Zeitungen gestanden. Es kommt eine Erhöhung und das ist die wegen der erhöhten Mehrwertsteuer und die gibt es auch nur bei den Tageskarten ab der Rückrunde, für die DK´s gilt das erst ab nächste Saison.
#
Genau, Obi.
Ich habe meine neue DK bestellt und sie kostet für die Gegentribüne weiterhin 280 Euro (ermäßigit).
#
@ib: halt dich einfach mal zurück, mit deinem rumgeschnulze, oder schreib gleich unter deinem alten nick.
#
Wir leigen sowieso schon am oberen Ende im Buli-Vergleich, das kann man nicht machen. Wie wäre es mit billigeren Preisen, nachdem der Schnitt bei weitem besser ist als geplant.Man könnte ja mal was zurückgeben, für die treuen Besucher.
#
Klar werden die Einzelkarten teurer. Aber erst 2007 und dafür kann die EIntracht nix. Liegt an der schwarz-roten Regierung, die die Mehrwertssteuer erhöht hat. Deshalb lohnt sich dieses Jahr ne Duaerkarte noch mehr, da ab der Rückrunde 19% statt 16 % Mehrwertssteuer auf die EInzelkarte gezahlt wird
#
Ich finde die Preise grade noch akzeptabel. Wenn man bedenkt das im Gegenzug günstige Stehplätze geschaffen wurden, vertretbar.

Auf jeden Fall haben sich die 350 Euro für diese Saison doppelt und dreifach gelohnt. DFB Pokal, Berlin keine Sorge gehabt an die Karte zu kommen. Das ist schon was.

Für die nächste hat man dann auch keine Sorgen bei den UEFA Cup Heimspielen und das noch mit vergünstigten karten. Ist doch auch was oder ?
#

supicha schrieb:
Wir leigen sowieso schon am oberen Ende im Buli-Vergleich, das kann man nicht machen.

Mach man ja auch nicht.

supicha schrieb:
Wie wäre es mit billigeren Preisen, nachdem der Schnitt bei weitem besser ist als geplant.Man könnte ja mal was zurückgeben, für die treuen Besucher.

Dauerkarte. Für die treuen Besucher.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wir liegen lediglich bei der teuersten Kategorie (54,-) an der Spitze.
Bei den günstigen Plätzen in Kategorie 1-3, von denen gibt es knapp 40.000 Tickets, von den teuren Kategorien 4-6 allerdings nur knapp 10.000

Abgesehen davon, haben wir wohl die billigste
Stehdauerkarte der Liga mit 99,- Euro

sehr richtig und dass, wo wir ein neues, modernes stadion haben, im vergleich zu so manch anderem älteren sehen wir wirklich gut aus!
#
Dauerkarte ist gut, wenn man planen kann.Das kann jedoch nicht jeder.Bei 5 Spielen musste ich passen.
#
Also bei meiner Dauerkarte bin ich bereits bei 12 Besuchen von Spielen im Plus.
#
Meine Stehplatz DK (erm.) hat sich schon nach 6 Saisonspielen gelohnt gehabt. :P

99€ /17€ = 5,8
Für 99€ kann man nur knapp 6 Spiele Besuchen.
#
Momentmal, Stehkarten kosten 13€...nicht 17€
#
mannomann......es ist so vieles im leben sauteuer....und ich finde knapp 300 euro ,für die man schon  ne dauerkarte bekommt, sehr billig, gerade gemessen an dem spass (und den emotionen) den man hat.

Teilen