Ali.Konkret schrieb: glaubst Du wirklich das der "Fußballfan an sich" (ich verallgemeiner und überzeichne jetzt mal bewusst damit es deutlicher wird) seinen Hass gegenüber dem Football und seinen Fans an sich (inkl. der Event-Theorie) ablegt, wenn der Rasen ab morgen und für alle Ewigkeit tiptop in Schuss wäre?
ZoLo, die Wurzeln allen übels liegen doch viel tiefer.
?
Und selbst wenn es so wäre: über was würden sich Eintracht-Fans bei der Galaxy noch aufregen können, hm? Genau, nicht viel...
Die Stadion Frankfurt Management GmbH (SFM), Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena, hat einen neuen Rasen für die Commerzbank-Arena bestellt, welcher ab dem 24. April, also vor dem Heimspiel der Eintracht gegen den 1.FC Kaiserslautern (03. Mai), verlegt wird.
Die Stadion Frankfurt Management GmbH (SFM), Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena, hat einen neuen Rasen für die Commerzbank-Arena bestellt, welcher ab dem 24. April, also vor dem Heimspiel der Eintracht gegen den 1.FC Kaiserslautern (03. Mai), verlegt wird.
Ali.Konkret schrieb: glaubst Du wirklich das der "Fußballfan an sich" (ich verallgemeiner und überzeichne jetzt mal bewusst damit es deutlicher wird) seinen Hass gegenüber dem Football und seinen Fans an sich (inkl. der Event-Theorie) ablegt, wenn der Rasen ab morgen und für alle Ewigkeit tiptop in Schuss wäre?
ZoLo, die Wurzeln allen übels liegen doch viel tiefer.
?
Und selbst wenn es so wäre: über was würden sich Eintracht-Fans bei der Galaxy noch aufregen können, hm? Genau, nicht viel...
Die snd mir genauso Wurst wie die Lions. Vorteil Lions ! Sie machen den Rasen nicht kaputt!
warum hat die eintracht seit dem 16. spieltag nur ein heimspiel(gegen duisburg) gewonnen, obwohl die nfle-saison erst vor dem heimspiel gegen bremen begonnen hat? es ist nunbestritten das ein footballspiel auf einem,durch winter,regen und schlechter sonneneinstarhlung,stark beanspruchtem rasen einen großen schaden hinterläßt, aber ein einziges spiel der galaxy(und bis zum spiel gegen bremen gab es nur ein spiel der galaxy) kann nicht für den schlechten zustand des rasens( und für die nicht gewonnenen heimspiele der letzten wochen) in der c-arena verantwortlich sein. man sollte sich nicht immer den leichtesten weg suchen um schlechte leistungen zu verbergen. nicht das jetzt jemand meinen sollte ich bin gegen die eintracht, ganz im gegenteil. fan werde ich wohl nie, aber ein sypathisant bin ich schon seit über 20 jahren.
Magicbaer schrieb: warum hat die eintracht seit dem 16. spieltag nur ein heimspiel(gegen duisburg) gewonnen, obwohl die nfle-saison erst vor dem heimspiel gegen bremen begonnen hat?
Noch so ein Lügner von der Eierfront? Wer behauptet die Eintracht verliert wegen des Rasens??? So eine Sch...bande *kotz*
emjott schrieb: Mit einem Gegenbeispiel widerlegt man eine falsche Behauptung. Ich habe aber nicht behauptet, dass überall Toprasen gedeihen, wo ausschließlich Fußball gespielt wird.
vielleicht kürzt es die Rasen-Austausch-Diskussion in Zusammenhang mit Football etwas ab, wenn ich den Betreiber zitiere:
In nahezu allen neuen Stadien seien in dieser Saison bereits ein- oder mehrmals Rasenwechsel durchgeführt worden – übrigens auch in mehreren Stadien in denen nur Fußball und kein Football gespielt wird wie beispielsweise in München, Dortmund oder Duisburg.
Es ist nunbestritten das ein footballspiel auf einem,durch winter,regen und schlechter sonneneinstarhlung,stark beanspruchtem rasen einen großen schaden hinterläßt, aber ein einziges spiel der galaxy(und bis zum spiel gegen bremen gab es nur ein spiel der galaxy) kann nicht für den schlechten zustand des rasens( und für die nicht gewonnenen heimspiele der letzten wochen) in der c-arena verantwortlich sein.
Mag sein das der Rasen durch Regen,Winter usw. schlecht wird, aber wenn die Galxy nicht da drauf spielen würde, wäre es noch zumindest spielbar.
Magicbaer schrieb: warum hat die eintracht seit dem 16. spieltag nur ein heimspiel(gegen duisburg) gewonnen, obwohl die nfle-saison erst vor dem heimspiel gegen bremen begonnen hat?
Noch so ein Lügner von der Eierfront? Wer behauptet die Eintracht verliert wegen des Rasens??? So eine Sch...bande *kotz*
wenn du den vorbericht des pokalspiels im zdf gesehen hast würdest du wissen das der zusatnd der rasens für das schlechte spiel der eintracht verantwortlich gemacht worden ist. mehrfach wurde darauf hingewisesen das das spiel der eintracht auf technik basiert und auf diesem acker wäre ein technisch gutes spiel nicht mehr möglich. wenn du mich schon als lügner hinstellen willst dann erkundige dich vorher. und so hochqualifizierte sachen wie eierfront und sch....bande kann man sich auch sparen, ich habe über 20 jahre fußball und football gespielt und liebe beide sportarten.
Es ist nunbestritten das ein footballspiel auf einem,durch winter,regen und schlechter sonneneinstarhlung,stark beanspruchtem rasen einen großen schaden hinterläßt, aber ein einziges spiel der galaxy(und bis zum spiel gegen bremen gab es nur ein spiel der galaxy) kann nicht für den schlechten zustand des rasens( und für die nicht gewonnenen heimspiele der letzten wochen) in der c-arena verantwortlich sein.
Mag sein das der Rasen durch Regen,Winter usw. schlecht wird, aber wenn die Galxy nicht da drauf spielen würde, wäre es noch zumindest spielbar.
was anderes habe ich ja auch nicht behauptet, es ging mir darum das ein spiel der galaxy(und vor dem bremenspiel war es nur eins) nicht für den mieserablen zustand des rasens verantwortlich sein kann. die beste lösung dieses problems waäre eine verlegung der nfle-saison in richtung mai, dann wäre die bundesliga-saison beendet und alle wären zufrieden.
was anderes habe ich ja auch nicht behauptet, es ging mir darum das ein spiel der galaxy(und vor dem bremenspiel war es nur eins) nicht für den mieserablen zustand des rasens verantwortlich sein kann. die beste lösung dieses problems waäre eine verlegung der nfle-saison in richtung mai, dann wäre die bundesliga-saison beendet und alle wären zufrieden.
Die beste lösung wär, wenn es Galaxy gar nicht gäbe.
ZoLo schrieb: Footballfans, gerade solche aus der NFL-Europe und eingefleischte Fußballfans, werden sicherlich nie gute Freunde werden, aber der wirkliche Ärger, zumindest hier in Frankfurt, resultiert daraus, dass, nach einem Footballspiel, der Rasen am A.... und ein gepflegtes Fußballspiel, welches auch davon abhängt, eben nicht mehr möglich ist!
Sie müssen aber auch keine Freunde werden, denn man kann sich ja, sehr gut aus dem Weg gehen!
Hey.. Nu ma keine Vermisstenanzeigen hier aufgeben. War nur kurz trainieren.
Zu den Gründen wegen den Wechseln: Nun die Gründe liegen ja nun wirklich auf der Hand. Ich dachte jetzt es hätte wirklich besondere oder was weiß ich für Gründe gegeben. Na das an der LOS halt die Belastung größer ist als außen liegt ja nahe. Beim Fußball verteilt es besser über den ganzen Platz.
Zolo... wenn man so weit ist, das man sich vorbeilebt, wenn man sich nicht mag ist doch schon viel geholfen. Aber ich selbst habe in Düsseldorf auch oft die Erfahrung gemacht, das ich in der Altstadt von F95-Fans entweder direkt blöd angemacht wurde (und wenn man sich nicht kennt, weiß man ja nicht einzuschätzen ob der jetzt was körperliches will oder ob "der hund nur bellen" will) oder halt man darf sich irgendwelche (leider nur sehr primitive) schlachtgesänge reinziehen, nur weil man ein fire-trikot anhat. und aus dieser eigenen erfahrung heraus kann ich mir wirklich vorstellen das es solche szenen auch in ffm gibt.
es wäre halt schon ein großer schritt getan, wenn man sich einfach in ruhe ließe, wenn man sich nicht mag. die die keine probs miteinander haben, können ja diskutieren bis in die morgenstunden. ist doch dann deren sache.
Zeus schrieb: Nicht ganz. Vor allem an der Seitenlinie, wo die Spieler abhängen, sieht der Rasen auch brutal malträtiert aus.
in Düssledorf und in Köln liegen über den Teamzonen so werbelappen... schlösser alt und keine ahnung was da in köln drauf steht..
das der rasen unter einer solchen decke leidet sieht man ja wenn man nach einem konzert durch eine arena läuft. das hat aber nix mit den spielern zu tun. liegt wohl an der abdeckung.
Zeus schrieb: Und selbst wenn es so wäre: über was würden sich Eintracht-Fans bei der Galaxy noch aufregen können, hm? Genau, nicht viel...
wetten man findet nen Grund? in düsseldorf geht das auch. obwohl die fortuna aufgrund ihrer drittklassigkeit nur noch ganz selten in der arena spielen darf (w/ zuschauerresonanz)... aber die haben auch was gegen die DEG... muss man nicht verstehen.
Ich dachte schon ihr hättet ihn gesperrt! :p
Nö, er hat uns ja keinen Grund dafür geliefert!
?
Nicht ganz. Vor allem an der Seitenlinie, wo die Spieler abhängen, sieht der Rasen auch brutal malträtiert aus.
Neuer Rasen für Commerzbank-Arena
Ach, doch noch mal?...oh man.
Die snd mir genauso Wurst wie die Lions.
Vorteil Lions ! Sie machen den Rasen nicht kaputt!
es ist nunbestritten das ein footballspiel auf einem,durch winter,regen und schlechter sonneneinstarhlung,stark beanspruchtem rasen einen großen schaden hinterläßt, aber ein einziges spiel der galaxy(und bis zum spiel gegen bremen gab es nur ein spiel der galaxy) kann nicht für den schlechten zustand des rasens( und für die nicht gewonnenen heimspiele der letzten wochen) in der c-arena verantwortlich sein.
man sollte sich nicht immer den leichtesten weg suchen um schlechte leistungen zu verbergen.
nicht das jetzt jemand meinen sollte ich bin gegen die eintracht, ganz im gegenteil.
fan werde ich wohl nie, aber ein sypathisant bin ich schon seit über 20 jahren.
Noch so ein Lügner von der Eierfront?
Wer behauptet die Eintracht verliert wegen des Rasens???
So eine Sch...bande *kotz*
vielleicht kürzt es die Rasen-Austausch-Diskussion in Zusammenhang mit Football etwas ab, wenn ich den Betreiber zitiere:
wenn du den vorbericht des pokalspiels im zdf gesehen hast würdest du wissen das der zusatnd der rasens für das schlechte spiel der eintracht verantwortlich gemacht worden ist.
mehrfach wurde darauf hingewisesen das das spiel der eintracht auf technik basiert und auf diesem acker wäre ein technisch gutes spiel nicht mehr möglich.
wenn du mich schon als lügner hinstellen willst dann erkundige dich vorher.
und so hochqualifizierte sachen wie eierfront und sch....bande kann man sich auch sparen, ich habe über 20 jahre fußball und football gespielt und liebe beide sportarten.
was anderes habe ich ja auch nicht behauptet, es ging mir darum das ein spiel der galaxy(und vor dem bremenspiel war es nur eins) nicht für den mieserablen zustand des rasens verantwortlich sein kann.
die beste lösung dieses problems waäre eine verlegung der nfle-saison in richtung mai, dann wäre die bundesliga-saison beendet und alle wären zufrieden.
Die beste lösung wär, wenn es Galaxy gar nicht gäbe.
Hey.. Nu ma keine Vermisstenanzeigen hier aufgeben. War nur kurz trainieren.
Zu den Gründen wegen den Wechseln: Nun die Gründe liegen ja nun wirklich auf der Hand. Ich dachte jetzt es hätte wirklich besondere oder was weiß ich für Gründe gegeben. Na das an der LOS halt die Belastung größer ist als außen liegt ja nahe. Beim Fußball verteilt es besser über den ganzen Platz.
Zolo... wenn man so weit ist, das man sich vorbeilebt, wenn man sich nicht mag ist doch schon viel geholfen. Aber ich selbst habe in Düsseldorf auch oft die Erfahrung gemacht, das ich in der Altstadt von F95-Fans entweder direkt blöd angemacht wurde (und wenn man sich nicht kennt, weiß man ja nicht einzuschätzen ob der jetzt was körperliches will oder ob "der hund nur bellen" will) oder halt man darf sich irgendwelche (leider nur sehr primitive) schlachtgesänge reinziehen, nur weil man ein fire-trikot anhat. und aus dieser eigenen erfahrung heraus kann ich mir wirklich vorstellen das es solche szenen auch in ffm gibt.
es wäre halt schon ein großer schritt getan, wenn man sich einfach in ruhe ließe, wenn man sich nicht mag. die die keine probs miteinander haben, können ja diskutieren bis in die morgenstunden. ist doch dann deren sache.
Besteht die Möglichkeit Eintracht-Laie auf Eure Forenregeln aufmerksam zu machen?
mag sein. keine ahnung ob es der galaxy besser ginge wenn es die SGE nicht gäbe. aber zumindest die kickers würden sich drüber freuen *g*
in Düssledorf und in Köln liegen über den Teamzonen so werbelappen... schlösser alt und keine ahnung was da in köln drauf steht..
das der rasen unter einer solchen decke leidet sieht man ja wenn man nach einem konzert durch eine arena läuft. das hat aber nix mit den spielern zu tun. liegt wohl an der abdeckung.
wird die teamzone in frankfurt auch abgedeckt?
wetten man findet nen Grund?
in düsseldorf geht das auch. obwohl die fortuna aufgrund ihrer drittklassigkeit nur noch ganz selten in der arena spielen darf (w/ zuschauerresonanz)... aber die haben auch was gegen die DEG... muss man nicht verstehen.