>

Football vs. Fußball (oder die Frage nach dem Ei und dem Huhn)

#

sgefan@hamid schrieb:
Mag sein das der Rasen durch Regen,Winter usw. schlecht wird, aber wenn die Galxy nicht da drauf spielen würde, wäre es noch zumindest spielbar.


dann würde er aber auch jetzt nicht ausgetauscht werden und ihr hättet zum saisonfinale keinen schönen neuen rasen.

jede medaille hat zwei seiten.
#
Neuer Rasen für Commerzbank-Arena

Die Stadion Frankfurt Management GmbH (SFM), Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena, hat einen neuen Rasen für die Commerzbank-Arena bestellt, welcher ab dem 24. April, also vor dem Heimspiel der Eintracht gegen den 1.FC Kaiserslautern (03. Mai), verlegt wird.

Patrick Meyer von der SFM: „Durch die lange Winterperiode, die immer noch relativ geringen Temperaturen und die nun vorhandene Doppelbelastung durch Fußball und Football ist die übliche Methode der Rasenreparatur durch Auswechslung kleinerer Stücke in Verbindung mit Pflege, Düngung und Nachsaat nicht mehr ausreichend, um den Rasen im gewünschten Zustand zu erhalten. Um unseren Hauptnutzern für die jeweilig letzten Saisonspiele optimale Bedingungen bieten zu können, wurde nun der Komplettaustausch des Rasens beauftragt.“


schön das der betreiber von allen faktoren spricht die den rasen in diesen zustand gebracht haben, starker neutraler auftritt.
jetzt können wir uns hoffentlich wieder auf den sport konzentrieren und der eintracht die daumen, im abstiegskampf und pokalfinale und der galaxy auf dem weg in den world bowl, drücken.
#

Magicbaer schrieb:
wenn du den vorbericht des pokalspiels im zdf gesehen hast würdest du wissen das der zusatnd der rasens für das schlechte spiel der eintracht verantwortlich gemacht worden ist.
mehrfach wurde darauf hingewisesen das das spiel der eintracht auf technik basiert und auf diesem acker wäre ein technisch gutes spiel nicht mehr möglich.
wenn du mich schon als lügner hinstellen willst dann erkundige dich vorher.
und so hochqualifizierte sachen wie eierfront und sch....bande kann man sich auch sparen, ich habe über 20 jahre fußball und football gespielt und liebe beide sportarten.


Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.
#

Eintracht-Laie schrieb:

Magicbaer schrieb:
wenn du den vorbericht des pokalspiels im zdf gesehen hast würdest du wissen das der zusatnd der rasens für das schlechte spiel der eintracht verantwortlich gemacht worden ist.
mehrfach wurde darauf hingewisesen das das spiel der eintracht auf technik basiert und auf diesem acker wäre ein technisch gutes spiel nicht mehr möglich.
wenn du mich schon als lügner hinstellen willst dann erkundige dich vorher.
und so hochqualifizierte sachen wie eierfront und sch....bande kann man sich auch sparen, ich habe über 20 jahre fußball und football gespielt und liebe beide sportarten.


Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.


habe ich jemals behauptet das jemand aus diesem forum die galaxy für die niederlagen zuständig macht???nein
ich habe daruf hingtewiesen das im zdf der zustand des rasens(verantwortlich dafür die galaxy) für das schlechte abschneiden der eintracht in den letzten spielen verantworlich gemacht wurde.
lese dir meine beiträge genauer durch bevor du mich zum wiederholten male zum lügner abstempelst.
#

Eintracht-Laie schrieb:


Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.

@Eintracht-Laie
Ich glaub du hast es net kapiert:
WIR hassen die Galaxy!Und ich denke, ich spreche für die meisten Eintracht-Fans!
#

Ali.Konkret schrieb:
[...]
wird die teamzone in frankfurt auch abgedeckt?

Das ist mir nicht bekannt. Allem Anschein nach aber nicht.


Ein guter Rasen ist wie ein strahlend weißes Lächeln: man mag zwar auch mit gelben Zähnen diese als gesundes Kauwerkzeug einsetzen, allerdings wirken weiße Zähne sympathischer.
#

Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.


Boar Junge.. mir platzen gleich meine buntgemalten Ostereier... Kannst Du Dich bitte etwas in deiner vorwurfsvollen art zügeln????

Gäste der Lüge zu bezichtigen ist wahrlich eine große gastgeberische Leistung auf die die Frankfurter Eintracht stolz sein kann. (In den Forenregeln steht drin, das dies der Internetauftritt des Vereins ist und das Forum somit auch als Aushängeschild des Vereins zu verstehen ist)
Junge, fast alle benehmen sich in diesem Fred. Tu dies auch oder ignorier das Thema. Bitte!

Auf so ne Scheiße hab ich echt keinen Bock.
#

Ali.Konkret schrieb:
vielleicht kürzt es die Rasen-Austausch-Diskussion in Zusammenhang mit Football etwas ab, wenn ich den Betreiber zitiere:

In nahezu allen neuen Stadien seien in dieser Saison bereits ein- oder mehrmals Rasenwechsel durchgeführt worden – übrigens auch in mehreren Stadien in denen nur Fußball und kein Football gespielt wird wie beispielsweise in München, Dortmund oder Duisburg.



Das Argument zieht nicht.
Nur weil es anderswo auch zum Rasenaustausch gekommen ist, heißt das nicht das die Galaxy unschuldig ist.

Mal ehrlich, ihr liebt euren "Sport" verstehe ich ja. Aber ein Blick auf den Rasen und den Beschädigungen (Rand und Mitte) und selbst ihr müßt zugeben das dies eher Footballbeschädigungen sind.

Aber bezeichnend das keiner auf diese Einwände eingehen will
#

sgefan@hamid schrieb:
@Eintracht-Laie
Ich glaub du hast es net kapiert:
WIR hassen die Galaxy!Und ich denke, ich spreche für die meisten Eintracht-Fans!

Das glaube ich kaum. "Hassen" sollte man niemanden. Eigentlich ist die Galaxy auch wirklich prima: wenn sie unseren Rasen nicht kaputtmachen würde.
#

Zeus schrieb:
Ein guter Rasen ist wie ein strahlend weißes Lächeln: man mag zwar auch mit gelben Zähnen diese als gesundes Kauwerkzeug einsetzen, allerdings wirken weiße Zähne sympathischer.


LOL.. Dieses Posting macht dich seeeehr sympathisch... Sehr passend ausgedrückt.
#

Ali.Konkret schrieb:
Auf so ne Scheiße hab ich echt keinen Bock.


Dann hör doch damit auf oder geh auf die Argumente ein.
#

sgefan@hamid schrieb:

@Eintracht-Laie
Ich glaub du hast es net kapiert:
WIR hassen die Galaxy!Und ich denke, ich spreche für die meisten Eintracht-Fans!


nöö,mein lieber!

hass hat im sport nichts,aber auch gar nichts
zu suchen.
äußere bitte deine meinung und nicht die "angebliche" meinung anderer.
#

Eintracht-Laie schrieb:

Ali.Konkret schrieb:
Auf so ne Scheiße hab ich echt keinen Bock.


Dann hör doch damit auf oder geh auf die Argumente ein.


Argumente? von dir?

erzähl mir mehr witze. du drischst doch nur phrasen und bezichtigst hier jeden als lügner...

komm sachlich rüber und dann bekommst du auch antworten.
#
Auch mich stört die Galaxy bei uns im WALDstadion, allerdings muss ich sagen Laie, das Ali nicht soooo unrecht hat. Komm ein wenig runter, hol drei mal tief Luft. Und disskutier brav und  sachlich wieder Ali.

Obwohl es eh für die Füß ist. JEDER weiß das die Doppelbelastung dran schuld ist. JEDER weiß das das Stadion dran Schuld ist und JEDER weiß auch das der Winter dies Jahr wahrlich brutal war für jeden Rasen. Also sollten wir uns alle mal brav beruhigen und uns freuen das es nen neuen Rasen gibt.
#

sgefan@hamid schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:


Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.

@Eintracht-Laie
Ich glaub du hast es net kapiert:
WIR hassen die Galaxy!Und ich denke, ich spreche für die meisten Eintracht-Fans!


Meister, die Galaxy wäre mir sowas von egal....wenn sie nicht unseren Rasen zerstören würde.
Ich verstehe die Kunden der Galaxy nicht, so wie ich nicht verstehe wie man sich Wrestling ansehen und als Sport bezeichnen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Hass?
Warum? Die verschwinden wie manch anderes Team in Europa. Richtigen Football kann ich aktzeptieren. Da gibt es echte Mannschaften und sportbegeisterte Zuschauer.

Übrigens war ich vor etlichen Jahren selbst auf 2-3 Galaxyspielen......ganz nett. Aber es verflacht recht schnell, weil es eben nur Show ist.
#
Leute, es geht ja schon wieder so los wie gestern. Kaum neigt sich die Sonne dem Horizont, wird der Ton rauer. Oder liegt das daran, dass ihr heute kein Fleisch hattet? B)
#

Ali.Konkret schrieb:
Argumente? von dir?

erzähl mir mehr witze. du drischst doch nur phrasen und bezichtigst hier jeden als lügner...

komm sachlich rüber und dann bekommst du auch antworten.


Weißt Du wieviel unterschiedliche user hier Fragen gestellt haben?
Argumente gebracht haben?

Und die wurden fast alle ignoriert.
Allein die Sache mit den fussballuntypischen Spuren im Rasen. Kam nicht nur von mir.....Antwort: Keine.

Dann eben nicht. Aber erwarte nicht das die user hier euch ernst nehmen.
#
Laie... du bist doch des lesens mächtig, oder?
dann les den fred... da findest du antworten.
#

Ali.Konkret schrieb:
Laie... du bist doch des lesens mächtig, oder?
dann les den fred... da findest du antworten.


"pipapo  heute, 15:25"
Gut beschrieben...natürlich keine Antwort.

Ansonsten haben die Mods die Sache gut beschrieben. Ihr kommt hierher um Stunk zu machen, und sobald eine ungehaltene Antwort kommt schreit ihr auf.
Verhalten sich Gäste so?
Ich erkenne bei Euch wenig Willen zu wirklichem Austausch, sorry.
#
Ehm.. Laie... Ali versucht es halbwegs Sachlich, nur sehe ich gerade das du hier ein wenig provokant reagierst.


Teilen