>

Chaftar in U21

#
#
Hoffentlich kann er sich am Freitag beweisen. Bin sehr angetan von seinem Spiel nach vorne.

Das is ne echte Chance für ihn!
#
Alles gute und einen Erfolgreichen weg Hoffentlich setzt er sich irgendwann auch bei uns mal durch! Vllt jetzt für Spycher ?
#
Spielt er denn auch am Freitag als LV? Oder spielt Sunnyboy Christopher Reinhard?
#
Ich finds auch Klasse, weil ich auch viel von Ihm halte, aber der Zeitpunkt ist ein wenig merkwürdig. Gab ja in den letzten Wochen eigentlich keine Gelegenheit wo er auf sich aufmerksam hat machen können!?


Hoffe übrigens das er am Freitag spielt.
#
KurtMasur schrieb:
Spielt er denn auch am Freitag als LV? Oder spielt Sunnyboy Christopher Reinhard?


Denke Chaftar oder Ochs (Preuß dann rechts).
#
Ist echt cool...endlich mal der süße mounir....der packt das...ist echt cool das er das geschafft hat...
#
Glückwunsch (er hat wohl Reinhard als Nr. 2 als Linker Verteidiger längst überflügelt)
#
Ich hoffe auch das er sich dort gut beweist und eigt was er kann denn das kann dazu führen das er öfters bei der eintracht spielt, und wer weis vllt ist er ja ein talent das bisher unentdeck war
#
Daraufhin hat er sich gestern erstmal ne fette Pizza bei Pizza Hut gegönnt !!!  ,-)

Freut mich aber für ihn - hoffentlich bekommt er jetzt auch wieder bei uns ne Chance, da Spycher ja gesperrt ist.....

P.S.: Schöne Freundin hat er - wenn sie net seine Schwester war.......  ,-)
#
hoffe,FF kapiert endlich,daß Mounir in die Mannschaft gehört.Er hat in Berlin ein super Spiel gemacht.Nach kleinen Fehlern gegen Köln hat Ihn FF wieder aus dem Kader genommen.
Spycher dagegen kann sich bei jedem Spiel einige krasse Fehler leisten.
Drücke Chaftar die Daumen....
#
eintracht54 schrieb:
hoffe,FF kapiert endlich,daß Mounir in die Mannschaft gehört.Er hat in Berlin ein super Spiel gemacht.Nach kleinen Fehlern gegen Köln hat Ihn FF wieder aus dem Kader genommen.
Spycher dagegen kann sich bei jedem Spiel einige krasse Fehler leisten.
Drücke Chaftar die Daumen....


Öhm... schon mal die letzten Trainigsberichte von den hier bekannten Usern gelesen? Chaftar scheint sich ja irgendwie als Nr. 2 wohlzufühlen, obwohl es das einfachste wäre an Spycher vorbeizukommen. Wenn er sich jetzt anbietet, dann wird er anstatt Ochs und Preuß am Fr spielen.
#
Habe den Fred erst jetzt gesehen ...

Ich habe das Spiel in Reutlingen live vor Ort gesehen und mein Eindruck hat sich weiterhin bestätigt. Chaftar ist ein klasse Linksfuß, der vom Spielverständniss her und von der Technik her ein klasse Spieler sein könnte. Klasse Ballbehandlung, tolle Flanken Die Betonung liegt auf könnte, denn er ist einfach läuferisch viel zu schwach. Kein Antritt, keine Explosivität; er läuft immer nur ein Tempo!   Talent ist da, welches aber wohl nicht reichen wird.

Das ist ähnlich wie bei Cimen. Deswegen wird er den Sprung wohl nie schaffen!

Sorry, meine Meinung!


Teilen