>

Mi. 16. Juli - SMS-Liveticker aus Seligenporten (ab ca. 18.45 Uhr)

#
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:
Was ist jetzt mit Krük?

Siehe....

Feick schrieb:
Neuzugang Alexander Krük musste nach nur zehn Minuten ausgewechselt werden. Der Linksverteidiger hatte einen Schlag auf den rechten Fuß bekommen und wird morgen in Frankfurt untersucht.

http://www.eintracht.de/aktuell/24584/

FR schrieb:

Die Auswechslung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, hieß es.

#
*pfeif*  
#
Nur mal so nebenbei gefragt, hat die Eintracht eigentlich schon in den neuen Trikots gespielt?
#
BigMacke schrieb:
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:
Was ist jetzt mit Krük?

Siehe....

Feick schrieb:
Neuzugang Alexander Krük musste nach nur zehn Minuten ausgewechselt werden. Der Linksverteidiger hatte einen Schlag auf den rechten Fuß bekommen und wird morgen in Frankfurt untersucht.

http://www.eintracht.de/aktuell/24584/

FR schrieb:

Die Auswechslung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, hieß es.

Für mich sah das nicht nach Vorsichtsmaßnahme aus. In der Halbzeit ist Krük, gestützt von 2 Kollegen - mit einem Eisbeutel bzw. einer Kaltkompresse auf dem rechten Fuß - in die Kabine gehumpelt. Marco Russ hat Ihn im vorbeigehen etwas gefragt und Alexander Krük hat geantwortet – ich habe es leider nicht richtig verstanden – aber die Beiden sahen für mich nicht optimistisch aus.
Im (typischen Vorbereitungs-) Spiel gegen hoch motivierte Amateure ging bei der Mannschaft nicht viel. Am agilsten habe ich Heller gesehen, und von Bellaid können wir glaube ich noch einiges erwarten.
#
xreuterx schrieb:
Mar.co schrieb:
1:1

Fukel raus

klar, wenn beim testspiel ein gegentreffer durch nen freistoss fällt ist imme der trainer schuld.
ausserdem heisst unser wunderbarer trainer Funkel!

Du bist aber häufig im Forum unterwegs...
#
adlerkadabra schrieb:
Mir schdaische abb    

Aber mindestens  Isch glaube sogar der Lizenzentzug steht vor der Tür.
Olle Motzbacke ,-)

Gruß
concordia-eagle
#
Adlersupporter schrieb:
Frage mich, warum sich einige wegen so einem pi.. Testspiel aufregen..?!!
 Leute,das ist Vorbereitung..  

Naja, die einen erkennen bereits heute schon aufsteigende Formkurven bei gewissen Spielen, die anderen wittern jetzt schon den Abstiegskampf.
So gleicht sich alles eben wieder aus...

Doch wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, dass die meisten hier extrem entspannt sind. Nicht einen habe ich entdecken können, der sich allzu viele Gedanken macht.
Die meisten Beiträge sind ja eher süffisant gemeint...
#
Wie heißt es so schön?
schlehte Vorbereitung = gute Saison  

Solange di BuBe in de BuLi die punkte einfahren können se in Testspielen kicke wie se wolle
#
adlerkadabra schrieb:
Mir schdaische abb    

Du ahler Knodderer  

32 mal 1:1 und 2 Siege gegen Cottbus und Bielefeld sind ach 38 Punkte.
Also -was wolle-ab ins Lummerland mit Dir.
#
Mich beruhigen solche Niederlagen muss ich sagen!
Die Jahre davor haben wir immer klasse Vorbereitungen gespielt und haben dann eine mehr schlecht als rechte Saison gespielt.
Letzte Saison waren wir nicht so gut in der Vorbereitung und wir haben den besten Platz nach zig Jahren am Ende geholt.
So soll es wieder sein!!!  

Ausserdem,...Testspiele sind keine Punktspiele!
Manche tun diese Spiele ganz schön überbewerten...

Achja, und noch was...

PRO Funkel  
#
Hat Caio wieder einen Übersteiger gemacht???...  

Fukel RAUS!!!  
#
Christian schrieb:
Ich fand den richtig gut geschossen. Genau am kleinsten Spieler der Mauer vorbei. Der duckt sich auch noch leicht, so dass der Ball fahrt aufnimmt. Also ...da kann de Oka nix mache!    

eintracht.de schrieb:
Nur acht Minuten später erzielte Seligenportens Mario Feulner mit einem wunderschönen Freistoß aus 30 Metern den 1:1-Ausgleich. Eintracht-Keeper Oka Nikolov war bei diesem Sonntagsschuss machtlos!

Habib ichs doch gesagt.
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Gut, die Niederlage gestern tat mir jetzt auch nicht so weh  ,-)  
#
Knueller schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Gut, die Niederlage gestern tat mir jetzt auch nicht so weh  ,-)    

War ja quasi fast ein gefühltes Unentschieden  

Teilen