>

Mi. 16. Juli - SMS-Liveticker aus Seligenporten (ab ca. 18.45 Uhr)

#
Zum heutigen Testspiel unserer Eintracht am bieten wir ab ca. 18.45 Uhr einen kleinen sms-Liveticker.

Erreichbar unter:
http://www.bayrische-bembel.de

oder Direktlink:
http://www.bayrische-bembel.de/2002/s_on_liveticker.htm

Bis dann

Cooper
EFC Bayrische Bembel
#
Sehr schön, danke!
#
Suuuuuuuuper!  
#
..und "Hoch" damit....es geht ja gleich los!!  

..Greets vom erwartungsfrohen Eagleburger
#
2 Wünsche

Einen klaren Sieg (3:0 + X)
Keine Verletzten!
#
Immer noch 0:0.

Der muß den Caio bringe. Sieht der des net , der  Blinde
#
SGE_Werner schrieb:
2 Wünsche

Einen klaren Sieg (3:0 + X)
Keine Verletzten!


Mir würde das zweite eigentlich schon ausreichen... aber da unsere Jungs ja nicht mehr im Trainingslager sind kann man sicherlich auch das erste erwarten.
#
HeinzGründel schrieb:
Immer noch 0:0.

Der muß den Caio bringe. Sieht der des net , der  Blinde  


gut das es eben erst begonnen hat^^
#
nice  

19:06:49 die aufstellung: nikolov - bellaid - russ - krük - fink - mahdavikia - meier - steinhöfer - toski - heller - tsoumou
#
Tobogo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Immer noch 0:0.

Der muß den Caio bringe. Sieht der des net , der  Blinde  


gut das es eben erst begonnen hat^^




Das ist doch völlig egal.
#
für krük kommt theuerkauf... scheint was zu zwicken...


na geil...
#
Sooo, jetzt bin ich im Spiel  
#
bei der aufstellung bin ich froh das ich mich doch net auf den weg von frankfurt dahin gemacht hab
#
Prima, der erste Verletzte....
#
Hahahaaa Krük raus. Mal ganz was neues    
#
1:0 für unsere Bube
#
TSOOOUMOOOU unsere schwarze Perle !!! ,-)
#
RoadRunner_de schrieb:
nice  

19:06:49 die aufstellung: nikolov - bellaid - russ - krük - fink - mahdavikia - meier - steinhöfer - toski - heller - tsoumou  


Kreso spielt nich  
#
Fukel raus!
#
19:17:39 tor für die eintracht! nach flanke von mahdavikia verwandelt mit sehenswerten fallrückzieher tsoumou... 1:0 für die sge

Tor des Monats, eindeutig. Habs genau gesehen  


Teilen