>

UEFA Women's CUP

#
lt.commander schrieb:
Dr.Ball schrieb:


ich habe ja 2 kostenlose bestellt, aber keine bekommen. wenn ich nach ffm reinfahre, kostet mich das wieder 7 €.
´

Haste nicht noch das Bike vom Vilbeler ,-)  


ich denk, du hast das ? ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
lt.commander schrieb:
Dr.Ball schrieb:


ich habe ja 2 kostenlose bestellt, aber keine bekommen. wenn ich nach ffm reinfahre, kostet mich das wieder 7 €.
´

Haste nicht noch das Bike vom Vilbeler ,-)  


ich denk, du hast das ? ,-)  


Ach was in meinem Alter fährt man kein Fahrrad mehr und wenn dann schon gar kein Hochrad
#
Dr.Ball schrieb:
F-60594 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.


Bei der Fanabteilung kannste noch massenhaft kostenlose Karten bestellen und im Shop in der Bethmannstrasse kannste die sogar einfach so abholen. Sollen auch noch genügend verfügbar sein



ich habe ja 2 kostenlose bestellt, aber keine bekommen. wenn ich nach ffm reinfahre, kostet mich das wieder 7 €.

Roller kaputt?

DA
#
sgedreamcatcher schrieb:
Der_Adler_himselfe schrieb:
gibt es für das Spiel auch noch Karten an der Tageskasse?


Geht doch in den Eintracht  Fan-Shop,da gibts die karten für umsonst.


Ist das so? Für jeden?

DA
#
hi
also unsere klasse hat auch von der schule karten bekommen wir ham aber noch 5 karten übrig die wir net brauchen sind auch kostenlos können dann am samstag irgendwo in frankfurt abgeholt werden die karten sind für die blöcke N-O-P

bei fragen oder intresse schickt mir ne pn

gruß felix
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Dr.Ball schrieb:


ich habe ja 2 kostenlose bestellt, aber keine bekommen. wenn ich nach ffm reinfahre, kostet mich das wieder 7 €.

Roller kaputt?

DA


nö, aber bei den spritpreisen...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Der_Adler_himselfe schrieb:
gibt es für das Spiel auch noch Karten an der Tageskasse?


Geht doch in den Eintracht  Fan-Shop,da gibts die karten für umsonst.


Ist das so? Für jeden?

DA



Denke schon, zumindest im Shop. Hier der Text der Fanabteilung, deute es zumindest so:

"Der 1.FFC Frankfurt und die Commerzbank AG bedanken sich bei den Fans der Frankfurter Eintracht mit 2.000 Freikarten für das Uefacup-Endspiel am 27.05.2006 (14.15. Uhr) am Bornheimer Hang für die Unterstützung beim DFB-Pokalendspiel in Berlin.

Aufgrund der lautstarken Unterstützung von Tausenden Eintracht Fans vor ihrem eigenen Endspiel gegen Bayern München für die Frauenmannschaft des 1.FFC beim Frankfurter "Endspieltag" in Berlin stellt Manager Siggi Dietrich auch im Namen der Spielerinnen 2000 Karten als Dankeschön für das Spiel am Bornheimer Hang zur Verfügung.

Die Karten können von Mitgliedern der Frankfurter Eintracht unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts  ab sofort gebucht werden und können dann im Büro der Fanabteilung am Riederwald (Gustav-Behringer-Str. 10, 60386 Frankfurt) abgeholt oder per Post zugesandt werden.

Die Fans der Frankfurter Eintracht können die Freikarten ab nächsten Mittwoch (17. Mai) auch im Eintracht-Shop in der Bethmannstr. 17 erhalten. Die Fanabteilung des Uefacupteilnehmers der Saison 2006/2007 und Uefacupsiegers 1980 Eintracht Frankfurt wünscht dem Uefacup-Finalisten 1.FFC Frankfurt viel Erfolg!

Beim Uefacupsieg der Frauen des 1.FFC im Jahre 2003 waren übrigens auch schon viele Eintracht-Fans auf Einladung von Manager Siggi Dietrich dabei und haben die Mannschaft lautstark unterstützt."


Teilen