>

KartenGESUCHE Greuther Fürth : SGE (15.-07. 2011, 20:30 Uhr))

#
Hallo,
ich suche 2 Sitzplatzkarte im Gästebereich oder wenigstens in der Nähe!
Danke
Einfach ne PM schreiben falls ihr was habt
#
suche 2-4 Karten im Gästebereich. Steh- oder Sitzplatz ist egal.
#
Hallo,

ich suche 1 Einzelne Karte für Fürth. Egal ob Steher oder Sitzplatz. Gästebereich wäre natürlich von Vorteil. Wäre schön wenn sich jm meldet. Danke
#
Suche 2 Karten, wo & welche egal, hauptsache ich kann beim Saisonauftakt dabei sein
#
suche auch noch 1-2 karten bitte meldet euch
gruß marc
#
hallo beisammen,

würde noch zwei karten suchen. bin über alle angebote glücklich, über nähe eintracht-block bzw. direkt im eintracht-block natürlich noch glücklicher.

schickt mir am besten einfach ne sms: 0160 / 962 86 89 3

dankeschön schon mal

auf einen geglückten saisonstart
#
Gude Eintrachtfans!

Ich suche dringend für den Freitag 1-2 Karten für das Spiel in Fürth.


Optimal wäre es außerdem, wenn es Leute geben würde, die aus der Nähe von Fulda kommen und runter fahren würden und noch 1Plätzchen frei hätten.

Bitte NUR telefonisch melden, da ich gerade am Umziehen bin und in der neuen Bleibe noch kein Zugang zum Internet habe.

0175/6871576

Adlergruß aus Osthessen

Sven
#
Suche noch eine Karte für Freitag!
Übergabe Stadion oder treffen in HD/MA und Umgebung.
#
suche 4 karten steher oder in der nähe.
danke
#
Suche noch 1x Sitzplan im Gästebereich!
Bitte melden.
#
Ich suche noch 2 Steher im Gästeblock, könnte zum Tausch Karten gegen den FSV anbieten oder Steher gegen D-dorf, Union Rostock oder Paderborn
#
Gude suche 2 karten für das spiel am freitag würde die karten am do abholen . muss nicht stehplatz sein Gäste sitzplatz nehm ich auch gerne . Bitte alles anbieten !

Gruß aus aschaffenburg  
#
Suche noch 2 Karten - egal, ob Steher oder Sitzer.
#
Suche 3 Karten für Freitag
Egal wo Sitz oder Steher
Übergabe am Stadion oder irgendwo auf dem Weg von Bochum nach Fürth

Bitte melden
patrickkalsbach@yahoo.de oder 017661174749
#
Hey such für Morgen 1-2 Steher
einfach melden
0151 56 7979 46
Lg Steffen
#
Falls noch einer nen Steher über hat, bitte melden.
Bin noch bis ca. 15 Uhr online.
#
Suche noch 5 karten fürs Spiel heute Abend

Bitte PN


Teilen