>

KartenANGEBOTE Greuther Fürth : SGE (15.07. 2011, 20:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183636/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Habe vermutlich noch eine Karte für den Sitzplatzbereich (Gästebereich) für morgen abzugeben ! Karte ist für Block 6 oder 7, müsste ich zu Hause nochmal nachschauen.
Kostenpunkt 21 Euro ! Übergabe im Stadion dann oder bei eventuellem Interesse mitzufahren im Auto, dann im Auto !
Main-Kinzig-Kreis / Hanau..
PN an mich !
#
Moin,
ich habe aufgrund von Absagen (Urlaub nicht bekommen)noch Sitzplatzkarten im Block 7 Reihe 12(natürlich Gästeblock)zu vergeben!Ich werde auch in unmittelbarer Nähe sitzen. Übergabe vorm Stadion!
Bitte per PN melden!

Forza SGE  
#
Haben leider eine Sitzplatzkarte(Gäste) zuviel. Biete sie für 18 Euro an. Übergabe erfolgt heute Abend vorm Stadion. Bitte nur über Tel.(steht im Profil) melden.
#
Karte ist weg!
#
[/edit]
Hab 1 Gästesteh übrig, Block 5, 16 EUR
Bin jetzt unterwegs von F in Richtung Trolli-Sportplatz, Treffpunkt unterwegs oder vor Ort.
Kontakt bitte per Mail (steht im Profil)mit Telnr.

Auswärtssieg!!!!
#
Hi Patrick,

habe an der Karte und an der Mitfahrt interesse...

tele 015119645896

gruss kai
#
Karte ist schon weg!!!!


Teilen