Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183636/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Habe vermutlich noch eine Karte für den Sitzplatzbereich (Gästebereich) für morgen abzugeben ! Karte ist für Block 6 oder 7, müsste ich zu Hause nochmal nachschauen. Kostenpunkt 21 Euro ! Übergabe im Stadion dann oder bei eventuellem Interesse mitzufahren im Auto, dann im Auto ! Main-Kinzig-Kreis / Hanau.. PN an mich !
Moin, ich habe aufgrund von Absagen (Urlaub nicht bekommen)noch Sitzplatzkarten im Block 7 Reihe 12(natürlich Gästeblock)zu vergeben!Ich werde auch in unmittelbarer Nähe sitzen. Übergabe vorm Stadion! Bitte per PN melden!
Haben leider eine Sitzplatzkarte(Gäste) zuviel. Biete sie für 18 Euro an. Übergabe erfolgt heute Abend vorm Stadion. Bitte nur über Tel.(steht im Profil) melden.
[/edit] Hab 1 Gästesteh übrig, Block 5, 16 EUR Bin jetzt unterwegs von F in Richtung Trolli-Sportplatz, Treffpunkt unterwegs oder vor Ort. Kontakt bitte per Mail (steht im Profil)mit Telnr.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183636/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Kostenpunkt 21 Euro ! Übergabe im Stadion dann oder bei eventuellem Interesse mitzufahren im Auto, dann im Auto !
Main-Kinzig-Kreis / Hanau..
PN an mich !
ich habe aufgrund von Absagen (Urlaub nicht bekommen)noch Sitzplatzkarten im Block 7 Reihe 12(natürlich Gästeblock)zu vergeben!Ich werde auch in unmittelbarer Nähe sitzen. Übergabe vorm Stadion!
Bitte per PN melden!
Forza SGE
Hab 1 Gästesteh übrig, Block 5, 16 EUR
Bin jetzt unterwegs von F in Richtung Trolli-Sportplatz, Treffpunkt unterwegs oder vor Ort.
Kontakt bitte per Mail (steht im Profil)mit Telnr.
Auswärtssieg!!!!
habe an der Karte und an der Mitfahrt interesse...
tele 015119645896
gruss kai