>

Der schöne neue Rasen....

#
MainWolf schrieb:
17mal den rasen auswechseln  
Galaxy rauswerfen  
dann muss die Eintracht aber auch mehr Miete an die Stadt bezahlen und das bedeutet auch ein Anstieg der Ticketpreise obwohl die sowieso schon gesalzene Priese verlangen  

vlt klappts dann auch mit 2Heimsiegen während einer Rückrunde  ,-)  



ad 1:

Das wird sich in den nächsten Jahren eh zwangsläufig ergeben, da das Ende der NFL Europe naht...
Wenn ich gestern den Heimspielbericht sehe. Ein anderes Stadion in Berlin vor fast leeren Rängen tragen die ein Spiel aus, indem es um den Einzug ins Finale geht  

ad 2:

Wie du immer den einen Heimsieg rausholst begeistert mich. Schön, dass wir trotzdem vor Euch stehen und nicht erst am letzten Spieltag gegen zweitklassige FCK Bubis unsern Klassenerhalt sicher machen mussten

Wie hatten zig Verletzte in der Rückrunde und fast nur Mannschaften zu Hause, die entweder aus den Top 5 kamen oder gegen den Abstieg spielten. Da sind Heimsiege nicht immer einkalkuliert. Da tuns auch mal Unentschieden.
#
die hatten wir auch, wolfsburg hatte fast das selbe programm nur eine woche versetzt. zu dem balmierte man sich gegen köln und duisburg und ich will gar nicht verleugnen das die eintracht 2punkte besser war trotzdem steigt man normalerweise mit solch einer leistung ab(auch der VfL hätte absteigen müssen). ebenso hatte auch der VfL viele verletzte, etliche rot gesperrte und die bubis ham in frankfurt auch 2:2 gespielt.

wenn die galaxy geht dann muss die sge sicherlich mehr bezahlen fürs wm stadion oder hat die eintracht das stadion für 25jahre gemietet bei festen konditionen? Habt wohl ein SGE sympathisant im Römer sitzen
#
Richtig der Herr Vandreike

Soweit ich weiss hat die SGE einen festen Mietvertrag über etliche Jahre. Weiss nicht genau wie lange.

Aber wenn man wie schon mal erwähnt 20 Heimspiele 5 gegenüberstellt, dann würde der Mietverlust nicht besonders auffallen.  

In Wolfsburg wurde ja von VW ein neues Stadion finanziert oder ?
#
ja sicher zum größten teil aber nicht nur.
die baukosten waren mit 50mio auch nicht sonderlich hoch, das ist vertretbar.
angeblich bauen die oxxen ihr stadion für 20mio€ auf 25.000 inkl vips

1.welcher vip guckt sich oxxen an?
2.woher nimmt ein nicht etablierter 2.ligist 20mio€, das riecht nach steuergeldern  
#
Was würden wohl die Bayern in solch einem Fall machen?????

Ich glaube jeder von uns kann es sich Vorstellen!!!

Also liebe Eierkicker, nicht damit Provozieren das wir nicht sooooo erfolgreich sind, denn sonst würdet ihr in FFM schon lange nicht mehr im Waldstadion spielen!!!    
#
heißt "Kentucky Blue Gras"  ,-)

Damit das Gras nun optimal gedeiht, sei auch etwas Hilfe vom Wettergott nötig, erklärte Rasenflüsterer Ernst: "21 bis 24 Grad und jeden dritten Tag ein ordentlicher Regen - das wäre toll."

Naja Regen haben wir ja schon!
#
greenkeeper schrieb:
wafugri schrieb:

KLEINER HINWEIS BAP WAR DA SOWIE AUCH SAMMY DELUXE
und es war genial



Und da soll noch einer sagen der "Sport" stehe im Vordergrund. Kleiner Hinweis: Wenn ich BAP oder Sammy Deluxe sehen will gehe ich auf ein Konzert von BAP oder Sammy Deluxe.



meine fresse, dummes sprücheklopfen jetzt oder was?
wenn ich bap und sam sehen will und die möglichkeit habe, sie zusammen für wenig geld zu sehen plus mal die galaxy anzugucken, um einfach mal selbst zu erleben, wie es da abgeht oder nicht, dann geh ich da hin.
es geht hier uach nicht darum, dass football hier künstlich inszeniert wird, sonderm ums kaputtmachen vom rasen und darum, dass die asis aus ffm verschwinden.
#
Ein aktueller Blick ins Waldstadion:



Komischer Schnitt, und was soll diese tolle Abgrenzung Ost-GGT? Und vor der West stehen recht komische grüne Pfosten rum...?
#
...das ist auf jeden fall nicht der schnitt für die wm... ,-) der typ der das gemacht hat sollte sich zwar doch mal besser ein paar kontaktlinsen leisten aber der rasen für die wm muss entweder breit- oder längsgestreift sein und in deutschland bevorzugt man die breitraserei um dem schiri abseitsentscheidungen zu erleichtern...was du mit der ost-geg gemeint hattest seh ich nicht und die grünen pfosten...vielleicht zusätzliche kameras?
#
Also des Ost-Geg weiß ich auch net was des sein soll, also gemeint ist ihr die im oberrang die fehlende bestuhlung auf einem schmalen stück von oben nach unten. Und dann is ja auf der HT unten rechts auch noch Kameraposition aufgebaut. Wenn ma da direkt dehinter sitzt, weiß ich auch was "sichtbehinderte" Plätze sind  

Warum ham die die Kameraposition net 2m nach rechts in den Lüftungsgang versetzt, da würds keinen störn. Na ja die FIFA, die Deppen
#
Der Schnitt ist in Wirklichkeit gekachelt...

#
Die NFL Europe hat mit Football soviel gemeinsam wie Catchen mit Kampfsport.
Na ja wer`s mag ....diese  Amiverdummungsmethoden über sich ergehen zu lassen.... bitte schön.
Was aber gar nicht geht, dass diese Eierschmeisser und Anabolikaeinpfeifer regelmässig den Platz gründlicher umwühlen wie zehn Rotten Wildschweine ohne entsprechend zur Kasse gebeten zu werden.
Haste schon mal nen Saal o.ä. gemietet z.b. für ne Feier ? ( kann ich  mir zwar nicht vorstellen brauchst für sowas bestimmt nen Eventmanager) aber falls doch, und verwüstet zurückgelassen ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden ?

Schmeisst die Eier wo ihr wollt lebt den american-way-of- life bis zum Exzess aber bitte nicht im Waldstadion.
(Die ehemalige  air-base wäre doch gerade das richtige Gelände da ein Zirkuszelt entsprechender Grösse drauf unf gut is ...)
#
adlerfreak89 schrieb:
Als ich am Sonntag sah, daß über unseren schönen Rasen so ein riesen Monstertruck fuhr, ging mir der Hut hoch.
Argh...ich hasse diese galaktischen Eierköpfe!    


Was ich mich da frage, macht das der Drainage und der Rasenheizung nichts aus, geht dadurch nix kaputt?
#
hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denk ma net, weil bei Konzerten ja auch bühnen etc. aufgebaut werden, des is ja auch ne große belastung
#
Alle Jahre wieder muss die Eintracht zu Beginn der Rückrunde auf einem Platz spielen, der jeglicher Beschreibung spottet.
Mir ist bis heute nicht ganz nachvollziehbar, wie diese dekadente amerikanische Sportart jemanden begeistern kann.
Vielleicht könnte dieser Kunstverein Galaxy nach OF ausweichen und dort den Rasen umpflügen.
#
kaiseradler schrieb:
Alle Jahre wieder muss die Eintracht zu Beginn der Rückrunde auf einem Platz spielen, der jeglicher Beschreibung spottet.
Mir ist bis heute nicht ganz nachvollziehbar, wie diese dekadente amerikanische Sportart jemanden begeistern kann.
Vielleicht könnte dieser Kunstverein Galaxy nach OF ausweichen und dort den Rasen umpflügen.



Wie schnell man ein provisorisches Stadion hinpflastern kann, zeitg grade Adidias Arena in Berlin, das würde langen...

#
@adler78

Warum nicht. Ein Pappstadion. Die Amis lieben ja die Wegwerfkultur.


Teilen