>

Der schöne neue Rasen....

#
Deniz schrieb:
Spiderwoman ist also n Fan. Gut, dann weißte doch bestimmt noch das Torverhältnis von 1982 ausm Kopf...



Bitte schön


1. (1.) Hamburger SV 34 20 12 2 79:33 +46 52-16 2. (2.) Werder Bremen 34 23 6 5 76:38 +38 52-16 3. (3.) VfB Stuttgart 34 20 8 6 80:47 +33 48-20 4. (4.) Bayern München 34 17 10 7 74:33 +41 44-24 5. (5.) 1. FC Köln 34 17 9 8 69:42 +27 43-25 6. (6.) 1. FC K'lautern 34 14 13 7 57:44 +13 41-27 7. (7.) Borussia Dortmund 34 16 7 11 78:62 +16 39-29 8. (8.) Arminia Bielefeld 34 12 7 15 46:71 -25 31-37 9. (11.) Fortuna Düsseldorf 34 11 8 15 63:75 -12 30-38 10. (9.) Eintracht Frankfurt 34 12 5 17 48:57 -9 29-39 11. (14.) Bayer Leverkusen 34 10 9 15 43:66 -23 29-39 12. (15.) Borussia M'gladbach 34 12 4 18 64:63 +1 28-40 13. (10.) VfL Bochum 34 8 12 14 43:49 -6 28-40 14. (12.) 1. FC Nürnberg 34 11 6 17 44:70 -26 28-40 15. (13.) Eintracht Braunschweig 34 8 11 15 42:65 -23 27-41

16. (16.) Schalke 04 34 8 6 20 48:68 -20 22-46 17. (18.) Karlsruher SC 34 7 7 20 39:86 -47 21-47 18. (17.) Hertha BSC Berlin 34 5 10 19 43:67 -24 20-48

#
Deniz schrieb:
Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...

Es ist so lächerlich zu sagen: Der versteht das eh nicht...!

Wenn jemand die Meinung von euch nicht teilt, dann versteht er gleich nicht...So So, verdammt, seid ihr hirnverbrannt und starrsinnig.


Und das von jemanden der uns als absoluten Verlierer und Idioten dahin gestellt hat, von Anfang an. Ich kann mit Galakitschen diskutieren. Sehr gut sogar, wenn sie sich hier in unserem Forum benehmen! Dann werden sie auch gerne zu einer  Diskussion eingeladen! Aber was du hier für eine Polemik verbreitest das ist echt witzig!
#
wer hat denn hier von den Bayern gesprochen, ich meine RICHTIGE Mannschaften, INTERNATIONAL-ERFOLGREICH, kannst wohl immernoch nicht lesen, kommt in der Hauptschule erst später. Soweit ich weiß sind die Bayern in den letzten Jahren früh aus der CL ausgeschieden, also NICHT international erfolgreich, meinste du verstehst das jetzt?

Das sind keine geistigen Ergüsse, anscheinend kommt dir das bei dem geistigen Tiefgang im Waldstadion, wenn Eintracht-Fans es bevölkern, so vor.
#
Deniz schrieb:
Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...


Wenn ich deine Posts hier so durchlese, sticht mir immer wieder das Wort "Erfolg" in die Augen, deine Argumente gegen die Eintracht bzw. Pro-Adipositas-Patienten gehen immer in diese Richtung:
"Ihr habt keinen Erfolg, ihr seid zu schlecht"
Da liegt es doch nahe, das wir es hier mit einem Erfolgsfan bzw Eventfan zu tun haben.
#
Deniz wieso musst Du dich dann hier mit uns auf eine Diskussion einlassen, die sich jeglicher Grundlage entzieht ?

Es ist doch fakt, dass eure Eierliga kaum eine Sau in Deutschland interessiert. Das sieht man an den zurückgehenden Zuschauerzahlen und komme mir jetzt nicht mit Stadionumbau, siehe andere NFL Europe Vereine !

Die Bundesliga ist nun schon seit über 30 Jahren die sportliche Veranstaltung in Deutschland schlechthin.
Die Eintracht hat eine grosse Tradition, die seit 1959 besteht. Es ist beileibe keine Schande wenn man als Aufsteiger mit einer jungen unerfahrenen Mannschaft den 14. Platz erreicht.
Im Gegensatz zur Eierliga geht es in der Bundesliga um echte Titel und nicht um eine goldene Ananas, die an Teams vergeben wird, deren Kader aus mittelmäßigen NFL Spielern besteht, die in den USA selten bis gar nicht zum Einsatz kommen. Das ist schon Jahre so. Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber nicht die breite Masse, anhand deiner 2 Beispiele kann man das erkennen.

Spar Dir deine Puste für das Retten deines Vereines, wenn sich die NFL in den nächsten Jahren wieder aus Europa zurückzieht. Vielleicht ist dann noch etwas zu machen...
#
Spiderwoman, du hättest wenigstens die Sonderzeichen wegmachen können, damit es so aussieht, als hättest du es selbst geschrieben und nicht die copy&paste funktion benutzt. Dass du da nicht selbst drauf kommst, spricht natürlich gegen dein DENKvermögen...
#
Vael schrieb:
Deniz schrieb:
Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...

Es ist so lächerlich zu sagen: Der versteht das eh nicht...!

Wenn jemand die Meinung von euch nicht teilt, dann versteht er gleich nicht...So So, verdammt, seid ihr hirnverbrannt und starrsinnig.


Und das von jemanden der uns als absoluten Verlierer und Idioten dahin gestellt hat, von Anfang an. Ich kann mit Galakitschen diskutieren. Sehr gut sogar, wenn sie sich hier in unserem Forum benehmen! Dann werden sie auch gerne zu einer  Diskussion eingeladen! Aber was du hier für eine Polemik verbreitest das ist echt witzig!




ganz genau , bei uns ist jeder willkommen
der sich benehmen kann !!

und dann reden wir auch normal und freundlich mit
den Leuten!!

aber du kommst Ihr rein und beileidigst gleich uns und dann
erwartest du das wie lieb und nett zu Dir sind  

schon mal von dem Sprichwort gehört : Wie mal in den Wald Ruft , so kommt es wieder rauss !!!!
#
Deniz schrieb:
Spiderwoman, du hättest wenigstens die Sonderzeichen wegmachen können, damit es so aussieht, als hättest du es selbst geschrieben und nicht die copy&paste funktion benutzt. Dass du da nicht selbst drauf kommst, spricht natürlich gegen dein DENKvermögen...



Tja dann musst du mich angehen. Jeder gute Eintrachtfan hat ne gute Datenbank zu Hause und ich habs ihr mal schnell rüberkopiert. Denn Zahlen von vor mehr als 20 Jahren, die hat keiner, außer vielleicht ein Authist im Kopf. Aber berühmte Spieler wie sie angegeben hat, die sollte man im Kopf haben! Aber du bist echt nen Vogel, du vergleichst immer Birnen mit Äpfel, du kannst es einfach nicht, du raffst es einfach nicht oder? WAS bist du? Nen Mensch kannst du n et sein denn der hat Verstand!
#
Deniz schrieb:
Spiderwoman, du hättest wenigstens die Sonderzeichen wegmachen können, damit es so aussieht, als hättest du es selbst geschrieben und nicht die copy&paste funktion benutzt. Dass du da nicht selbst drauf kommst, spricht natürlich gegen dein DENKvermögen...



Ich lache nur über Dich   Du bist lächerlich
#
Libero, ich muss doch keine Zitate heranziehen, um dir verständlich zu machen, dass es von eurer Seite kam,  die Spieler zB der Galaxy oder auch anderen NFL Vereinen als Verlierer hinzustellen, wobei ich ein wenig auf den Erfolg oder besser Misserfolg der Eintracht eingegangen bin.

Wie bereits erwähnt, treten unter diesen Verlierer auch solche hervor, die GEWINNEN, was das Gegenteil von VERLIEREN darstellt.

Kannst du mir soweit folgen?
#
Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich von Jahren, in denen ich nichts von Football verstand, Daten im Kopf habe. Es kommt auch vor, dass man zu einem Verein hinzustößt speziell beim Football. Anders als beim Fußball wird man dort in Deutschland nicht unbedingt hineingeboren, verstehst du?

Nein, ich glaube, dass du diejenige bist, die lächerlich ist, Spiderwoman, denn du hast mit dem "Im Kopf haben" den Stein ins Rollen gebracht.
#
PS. Vael: Das Sprichwort kenn ich, aber das schreibt man anders. Solltest wirklich mal deine Eltern bitten, einen Nachhilfelehrer in Deutsch für dich zu finden. So kann das ja nicht weiter gehen.
#
Deniz schrieb:
Libero, ich muss doch keine Zitate heranziehen, um dir verständlich zu machen, dass es von eurer Seite kam, die Spieler zB der Galaxy oder auch anderen NFL Vereinen als Verlierer hinzustellen, wobei ich ein wenig auf den Erfolg oder besser Misserfolg der Eintracht eingegangen bin.

Wie bereits erwähnt, treten unter diesen Verlierer auch solche hervor, die GEWINNEN, was das Gegenteil von VERLIEREN darstellt.

Kannst du mir soweit folgen?


Ach ja und was sind denn dann deine wirklichen Argumente contra Eintracht?

[ulist]
  • daß wir alle Hauptschüler
  • (was ich noch nichtmal als Beleidigung sehe) sind?
    [/ulist]

    Wenn du mir 3 von einander unabhängige Gründe nennen kannst, warum die Eintracht "Scheisse" ist ohne das Wort Erfolg (bzw ein Synonym) zu benutzen,
    akzeptiere ich deine Meinung.
    #
    Bübchen, wenn du mal so Alt wirst wie die Spinnendame, DANN kannst du sie auch Lächerlich nennen, so allerdings muss ich dich darauf hinweisen das du m ehr und mehr untragbar wirst für dieses Forum!

    Ich bin kein Engel ich gebs zu, aber ich weiß wann gut ist, nur du hast Gut gestern schon überschritten gehabt!
    #
    Was für ein kleiner Klugscheisser! Verpiss dich endlich mit deim pseudo hochtrabendem Geschwätz aus unserem Forum, du Wicht!
    Machst hier einen auf dicke Hose und lallst doch nur Gülle  
    #
    Der "Alarm-Knopf" wirkt Wunder.

    Deniz wurde verbannt + gesperrt. Noch mal Entschuldigung an die Personen, die hier in unflätiger und übelster Weise von der Person beleidigt worden sind. Uns ist der Beleidigungsgehalt dieses Freds entgangen.

    Grüße,

    Zeus
    Moderator
    #
    Deniz schrieb:
    Jake Delhomme führte die Carolina Panthers als Starting QB 2004 zum Superbowl (Das ist das Finale der NFL, für die die es nicht wissen, mitunter das größte Einzelsportereignis der Welt.

    Corey Ivy gewann mit den Tampa Bay Buccaneers den Superbowl im Jahre 2003.

    Beides ehemalige Galaxyspieler.


    du hast da ne kleinigkeit übersehen.. du hast 2 ehemalige spieler der galaxy genannt, ich hab dir ne aufzählung unserer aktuellen nationalspieler gegeben. wenn deine galaxy so erfolgreich ist, warum kannst du dann nicht ein paar leute aus der aktuellen mannschaft nennen, die schonmal was erreicht haben?

    in der eintracht-vergangenheit gabs auch überaus erfolgreiche spieler, ob es nun weltmeister, deutsche meister, uefacup-sieger, torschützenkönige oder sonstwas waren, aber für dich geht es ja um JETZT und nicht um das was mal war.
    #
    Zeus schrieb:
    Der "Alarm-Knopf" wirkt Wunder.

    Deniz wurde verbannt + gesperrt. Noch mal Entschuldigung an die Personen, die hier in unflätiger und übelster Weise von der Person beleidigt worden sind. Uns ist der Beleidigungsgehalt dieses Freds entgangen.

    Grüße,

    Zeus
    Moderator


    Danzke Zeus... herrlichen vielen Dazke. Ohne den Alarmknopf währe ich wohl wieder ein wenig äbsch geworden....
    #
    danke Zeus!
    #
    Zeus schrieb:
    Der "Alarm-Knopf" wirkt Wunder.

    Deniz wurde verbannt + gesperrt. Noch mal Entschuldigung an die Personen, die hier in unflätiger und übelster Weise von der Person beleidigt worden sind. Uns ist der Beleidigungsgehalt dieses Freds entgangen.

    Grüße,

    Zeus
    Moderator



    Danke Zeus
    ,-)
    Du kannst ja nix darfür !!!!!


    Teilen